MystikalCrumb Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Guten Abend. Ich habe ein Problem und zwar bei dem Quest "Das verfallene Dorf" . Ich muss durch ein Lager gehen aber die Tür ist verschlossen und davor steht Olmar. Was kann ich tun? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo, wie weit bist du denn mit der Hauptquest ? Eigentlich müßte sich das Tor öffnen wenn du die Quest "Ich sehe, also bin ich" angenommen hast. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MystikalCrumb Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hey,soweit bin ich noch nicht, bin grad bei "Ins Maul des "Löwen"", "Blut zu Stein" und "David und der Doktor" , aber danke (: , dann werd ich ein bisschen weiterspielen MFG MystikalCrumb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Du kannst ueber die Berge in das Gebiet rein. Du musst nur ein wenig klettern, habe ich so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MystikalCrumb Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo, bin schon längst durch,hänge nur am Drachen-Endboss fest ,aber danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.