Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Magier oder Templer? Wie habt ihr Euch entschieden! (Spoiler enthalten)

Diamantencop

Recommended Posts

Wie habt ihr Euch am Ende des Spiels entschieden? Standet ihr auf der Seite der Templer oder der Magier?

Ich persönlich hab mich während des gesamten Spiels auf die Seite der Magier gestellt, als

Anders

allerdings

die Kirche mit Magischer Energie zerstörte

, hab ich einen kurzen Moment überlegt doch auf die Seite der Templer zu wechseln, da ich die Aktion einfach zu hart fand.

Am Ende hab ich mich schließlich doch entschloßen den Magiern zu helfen.

Anders hab ich allerdings für seine Tat getötet. Das ging mal gar nicht und darüber konnte man auch nicht hinwegsehen.

Ich persönlich kann auf die frage jetzt nicht wirklich antworten, da man eh für die Trophies Magierjäger und Arkaner Verteidiger einer der beiden seiten wählen muss, wenn man sie nicht vorher schon bekommt(geht ja auch)

Aber ich hab mich für die Magier entschieden, erster durchgang war bei mir irgendwie erstmal nur so just for fun da ich einfach erstmal was vom spiel haben wollte und da ich selber als Magierin gespielt habe, habe ich natürlich meine Magierkameraden unterstützt, beim zweiten Durchgang waren dann die Magier am ende dran, war aber lustig irgendwie :D:D, abwechslungsreich.

habe mich beim ersten durchgang auch für die seite der magier entschieden .... grund dafür war , das bethany auch magierin ist :D naja

im nachhinein habe ich diese entscheidung jedoch bereut , denn beim 2.durchlauf habe ich erfahren dass osino den mörder ( der blutmagier der eure mutter killt ) gedeckt hat , war natürlich total erschüttert darüber :D zudem wendet osino ebenfalls im final kampf blutmagie an u ist euch keine wirklich große hilfe -.-

also im 2. u 3. durchlauf stellte ich mich auf die seite der templer

habe mich im ersten spieldurchlauf für die magier entschieden.

mir ist beim zweiten mal auch aufgefallen das die templerentscheidungen meist die "bösen" entscheidungen sind die halt eher kaltherzig und gemein sind wärend man als magier eher als "gut" und gnadenvoll durchgeht ;P

Aber ganz unrecht haben die Templer letztendlich nicht. Ich hab mich im ersten Durchgang so oft auf die Seite der Magier geschlagen und bei fast jeder Mission bin ich dann auf ihrendwelche von Dämonen verseuchten Magier getroffen. Ich glaube am Ende hab ich mich wirklich nur noch wegen Bethany für die Magier entschlossen. Eigentlich war das Fass schon übergelaufen nach Anders Tat. :biggrin5:

Ich habe mich mich auch wie viele andere für die Magier beim ersten mal durchzocken entschieden,weil ich es einfacher nur doof fand was die Templer den angetan haben.

Und das wurde bestärkt als ich die Kirche gesehen habe wie sie zerstört wurde.:biggrin5:

Und diese Komantantin hatte einfach nur so eine blöde,nervige Stimme das war auch ein Grund. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...