Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Madlips Versuch 2, Endlich Frei! Spielerprojekt!

Recommended Posts

naja wenn ich Cod fertig hab dann widme ich La noire meine ganze Aufmerksamkeit ... wie gesagt ich hatte es angespielt und war sofort begeistert ... aber diesen Monat werde ich ca zwei Wochen an Zeit verlieren :...( eine Woche heimaturlaub und dann noch mit Freundin unterwegs .... ahjaiai

Sent from my iPhone ...

solltest du bei burnout mit dem mugshot probleme haben da keine cam hast wird es mit der platin halt n bisl schwer

ne das passt schon, nen kollege von mir hat ne cam^^ wenn nicht gibt es ja hier im Forum jemand der das anbieten das für einen zu machen ...

lang ist es her ...

naja im Juni hab ich nicht wirklich was geschafft :(

Ich bin gerade dabei Homefront zu boosten, was sehr sehr viel Zeit in Anspruch nimmt ... Ich bin so froh wenn ich damit fertig bin.

Aber so ganz ohne Trophys war der Monat dann doch nicht :)

Dann mach ich mal den Anfang mit

Call of Duty Black Ops

Da mich das stundenlange boosten irgendwann ziemlich genervt hatte und ich einfach mal wieder etwas "richtig" spielen wollte, dachte ich mir nehm ich dieses Spiel mal in Angriff. An sich sehr lustiges Spiel, im SP war jetzt nichts weltbewegendes dabei, also hatte es gleich auf Veteran gezockt ... das einzige was genervt hat war der Zombie Modus. Aber da hatte ich einen sehr sehr guten Mitspieler, von daher hat das gepasst^^.

Somit meine erste und leider auch einzige Platin im Monat Juni.

50.png

LA Noire

Neben bei hab ich dann ab und zu mal LA Noire gespielt, einfach nur genial dieses Spiel. Ich hab mich jedoch nun entschlossen, dass ich das Spiel erst weiter spiele wenn ich Homefront durch habe, weil ich das Spiel genießen will. Sprich ich will mich den Spiel voll und ganz widmen. :)

Hier eine Liste was ich geschafft habe:

01.pngEin Cop an jeder Ecke

34.pngGepflastert mit guten Vorsätzen

33.pngPolizeischule

04.pngAnhalten, Polizei!

05.png Der richtige Riecher

06.png Für die Akte

08.png Verwirrspiel

09.pngBleifuß

37.pngMesserscharf kombiniert

13.png Der Schatten

17.pngAutonarr

Crysis 2

In diesem Spiel hatte ich bis jetzt nur das "Vergnügen" mit dem Online-Modus und naja ... sagen wir so, ich persönlich find ihn jetzt nicht so gut ... Da hatte ich mich mit einer Boostgruppe getroffen, da ging es ja noch aber :D das ja kein richtiges spielen ... Wie dem auch sei, ich hab mich da auch ein paar Stunden allein durch gekämpft, dazu ist meine "Ausbeute" folgender maßen:

45.pngEine Klasse für sich

32.pngKomm nur her!

33.pngDer Sammler

35.pngTeam-Player

37.pngIch bin keine Nummer!

Burnout Paradise

Schon ewig liegt es hier herum, nun hab ich mich mal ran getraut^^

Also das Spiel an sich find ich sehr lustig, also die Jungs von EA haben sich da schon was schönes einfallen lassen. Der "Realismus", ich mein damit, dass man nicht wie bei Need for Speed gegen alles und jeden ohne weiter gegenfahren kann, find ich eigentlich ganz gut. Die Events machen auch alle Spaß und dieser Showtime Modus ist ein sehr nettes "gimig". In den Spiel konnte ich gut viele Trophäen ergattern. Zu viele als das ich sie jetzt hier alles auflisten möchte ;):D Ich denke, dass das im Juli meine erste Platin wird. Ich hab bald die Burnout Lizens, also so viel kann es dann nicht mehr sein.

Abschließend ist zu sagen das ich Homefront hasse, diese Online Trophys ... :banghead:

Ich will es endlich hinter mir haben, ich hab echt keine Lust mehr! Nur weil ich es nun nauch nicht ausser acht lassen, weil sonst gibt es am ende keine Boostgruppe mehr und dann wird es richtig, richtig hart.

Mir jucken die Finger, ich will endlich LA Noire zocken, Resident Evil will ich auch langsam mal in Angriff nehmen ... ach man ...

Ich bin etwas deprimiert ... ich wünschte ich hätte Homefront nie rein gelegt, denn damit wurde ich rein gelegt ;):D

PS: Wenn irgendwer von euch lust hat Resident Evil 5 mit mir Online Koop Modus zu spielen, der möge sich bitte bei mir melden, egal ob hier oder im PSN.

Danke, für eure Aufmerksamkeit.

Ich hasse Homefront .... :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...