Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Madlips Versuch 2, Endlich Frei! Spielerprojekt!

Recommended Posts

Gar nicht wahr ;) erst richtig gucken :D Dann Posten :P
Sodelle wolln wa mal wieder nen Update Posten. Trotz verzögerung weil mein Internet nicht ging

Resident Evil™ 5

bronze_header.png

9.png Beenden Sie das Kapitel 4 - 1

10.png Beenden Sie das Kapitel 4 - 2

11.png Beenden Sie das Kapitel 5 - 1

12.png Beenden Sie das Kapitel 5 - 2

13.png Beenden Sie das Kapitel 5 - 3

32.png Potz Blitz!

19.png Ja ist denn heut' scho' Ostern?

28.png Kombokönig

31.png Es werde Licht!

38.png Herzschmerz

21.png Lebensretter

36.png Böses Blut

35.png Verschwindibus

0x platin3.png 3x gold3.png 13x silber3.png 52x bronze3.png = 68 | Gesamtpunkte: 1440

du scheinst mir verwirrt :D ich hab mal deine Beitrag zitiert ... und da steht Beenden sie Kapitel 5.x

:D

@BlackPhantom: Danke, werde ich machen :)

Hab jetzt auch mal in dein Projekt reingeschnuppert. Ein hohes Ziel hast du dir da gesteckt - Respekt! Sind auch paar Games dabei, die ich ebenfalls noch platinieren will/muss :o

Uncharted 2 ist auf jedenfall easy meiner Meinung nach, auch God of War III ist machbar. Fallout 3 & GTA IV brauchen sicher etwas mehr Zeit, die muss ich selber auch noch platinieren. Aber auch bei mir ruft die Arbeit >> Solche Games würde ich daher immer nach hinten stellen.

Hat dir Terminator: Die Erlösung echt so viel Spaß gemacht? Hier hab ich blos keine Platin, weil das Spiel einfach angeödet hat. Eventuell sollte ich es mir nochmal ausleihen und fix noch die Platin erspielen.

Schon eine Idee was noch für Games dazu kommen sollen?

Jedenfalls weiterhin viel Erfolg, werde jetzt öfters mal vorbeischauen ;D

ja hey mega geiler beitrag^^ besten dank, da lohnt es sich ja mal was zu schreiben.

bei uncharted und co werd ich schauen, denke das es da von den online trophys etwas schwierig wird aber naja mal schauen war recht begeistert von dem ersten teil.

die God of War Reihe hab ich jetzt in angriff genommen, bin gerade aktuell an Teil 1 dran, denke auch das die recht schnell gehen werden.

ja Fallout und GTA wird ein gutes stück aber die sind einfach mega geil gemacht von daher denke ich wird es lustig. Ich will nun erstmal die neueren zocken damit ich die wieder für ein halbwegens gescheitest spiel tauschen kann ... aber ok das ist was anderes ...

naja wenn ich jetzt nochmal zurück denke Terminator ... hmmm es ging halt alles recht schnell ... im grunde hat es echt eigentlich eine 4-5 verdient ... was ich halt cool fand war das system mit den deckungszeug und so ...

naja kann es ja mal updaten

spiele die noch dazu kommen^^ hmmm da kommt noch einiges, wie gesagt die God of War 1-2 kommen dazu, Crysis2, LA Noire, Battlefield 3, Killzone ach da kommt noch einiges :D

ich werd mich bei dir mal auch rein fuchsen und hoffentlich ein genauso schönen comment schreiben

... hmmm da kommt noch einiges, wie gesagt die God of War 1-2 kommen dazu, Crysis2, LA Noire, Battlefield 3, Killzone ach da kommt noch einiges :D

L.A. Noire ist extrem geil. Kann ich seit gestern auch mein Eigen nennen. Bisher sind auch schon paar Trophäen ins Haus geflattert :o Der Spaß kommt hier definitiv nicht zu kurz, konnte den Controller kaum aus der Hand lagen. Laut einigen im Forum scheint die Schwierigkeit hier zwischen 3 und 4 zu liegen - die nächste Platin kann also sicherlich bei dir und hoffentlich auch bei mir kommen ;]

Bei God of War II häng ich grade bei den Herausforderungen :/ Würde sicher schneller vorankommen, wenn mich eben L.A. Noire oder andere Games nicht so ablenken würden xD

ich werd mich bei dir mal auch rein fuchsen und hoffentlich ein genauso schönen comment schreiben
Erwarte nicht zu viel, ich habe mein Projekt erstmal klein angelegt, weil mir leider die Zeit fehlt und ich noch Neuland im Forum schnupper. Wenn ich das aber erfolgreich abschließe, werde ich mir für nächstes Jahr höhere Ziele stecken.

Achja, falls du "Hilfe" für Resident Evil 5 brauchst, sag bescheid. Das Spiel kann ich ruhig mal wieder entstauben.

OK, nun endlich das Update, siehe da ich kann wieder gleich ein Monats-Update schreiben ...

Ihr habt Glück eigentlich war ich gerade an COD BO dran, doch nach gefühlten hundert anläufen geb ich es mit der KI auf, muss es dann eben auf morgen verschieben .... ahhhh die KI ist einfach so = :banghead:

Fangen wir an, das erste Spiel was ich im Mai platinieren konnte war:

Saw

Nachdem das PSN immer noch nicht ging hatte ich gezielt nach Spielen gesucht die man auch offline platinieren kann. Da ja wie im Startpost ersichtlich wird, ich davon eine Menge hab, hab ich mich für SAW entschieden, ich wollte wissen was da nun hinter steckt.

Ich muss sagen das ich anfangs mit ein paar zweifel an die Sache heran gegangen bin aber dann immer mehr das Spiel lieben gelernt habe. Ich finde die Art wie das Spiel gestaltet ist ganz nett gemacht es hat mich hin und wieder an Manhunt erinnert, vielleicht liegt es auch daran dass ich das Spiel so mag. Naja, der zweite Teil ist auf jeden Fall auch schon in den Startlöchern :)

8HaP0opAatA+kAAAAASUVORK5CYII=04.png

Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Auch eins der Spiele die hier schon ewig rum liegen und nie gespielt wurden. Eigentlich sehr schade, denn bereits nach den ersten Minuten fand ich es total genial. Ich finde die Möglichkeiten die man zwecks den Wand hoch laufen und an der Wand laufen und etc. hat, sehr sehr innovativ. Hat sehr viel Spaß gemacht. Das einzige was mich genervt hatte war das Sammeln ...

An der einen oder anderen Stelle hätte es auch noch mehr "kletter-passagen" geben können. Denn am meisten Spaß hatte mir da echt der vorletzte Abschnitt gemacht. :)

Was jetzt nicht notwendig war aber ich gerne noch anmerken möchte - ich hätte gern mit den anderen Kostüm gespielt aber naja das PSN brauchte halt noch ein wenig und bevor es wieder ging hatte das Spiel auch schon den Besitzer gewechselt.

Ich kann dieses Spiel jeden empfehlen der auf dieses Genre steht, das lohnt sich!

01.png

Battlefield Bad Company 2

Yeah, das PSN lief wieder und zack da musste ich die letzten fehlenden Trophäen machen. Naja da gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich musste 10 Minen hilfen machen und mich auf Level 22 "leveln".

Ich kann dieses Spiel einfach nur jeden Shooter Fan empfehlen, für mich nach wie vor der Beste seiner Art!

An dieser Stelle erpar ich mir nun sinnloses philosophieren. Einfach nur ein schönes Spiel und Battlefield 3 ist für michpflichkauf!

51.png

God of War I

Kenn ich schon von PS2 Zeiten. Hab es schon damals einfach nur gefeiert. Ich find den Charakter Kratos einfach nur perfekt, seine Art ... einfach nur geil :D

Das einzige was da stört sind die Sammelobjekte ... widerrum sind die oft vorhanden das man da keines verpassen kann. Was eine sehr nette abwechslung war, waren die Götterherausforderungen, die kann ich jeden empfehlen - sind auf jeden Fall eine nette Abwechslung.

04.png

Need for Speed - Undercover

Yeah, das PSN lief wieder und zack da musste ich die letzten fehlenden Trophäen machen, die zweite.

ehm ja, NFS ... ich sag nur "vom Himmel fallende Autos" führen in den meisten Fällen zu unfällen ...

was soll ich dazu groß sagen, es sind auf jeden Fall schöne Autos dabei aber das war es dann leider auch. Ich bin seit PS2 ein Fan von Midnight Club. NFS musste ich ja leider platinieren da mein Bruder wo er mal hier war es angefangen hatte ...

Es tut mir leid aber ich kann diesem Spiel nicht das meiste abgewinnen.

51.png

PS: Wenn einer Midnight Club LA hat und es auch schon durch hat und es nicht mehr spielen will. Der könnte sich ja bitte bei mir melden. Danke

So das waren die vier Spiele in denen ich Platin erreichen konnte.

Da ich bald wieder in die Heimat fahre, wollte ich nun Call of Duty BO in angriff nehmen. (Hab es mir von einen Freund ausgeliehen)

Doch ich hab mich da ziemlich vom Multiplayer fangen lassen. Mein persönlich schönster Erfolg. Mein Red-Doc ziert seit kurzem ein grünes Smiley :D

Heute hab ich mit der Kampagne bekonnen und naja, DIE KI!!!!:banghead:

Egal ich geh morgen ausgeschlafen an der ganzen Sache nochmal ran und hoffe das ich dann durch komme. Ich hänge im 3. Level. Das ist so peinlich.

OK, zwischen durch hatte ich mir auch LA Noire gekauft und es auch mal kurz geschafft anzuspielen, nur leider kam mir die gloreiche Idee in der Woche das Spiel anzufangen, sprich ich hab es nach den COD MP eingelegt so ca gegen 24:00 Uhr und hab dann bis um 03:30 gespielt und durfte dann wieder um 07:00 aufstehen ....

Aber mein Plan ist nun das ich COD BO durch spiele um mich dann voll und ganz auf LA Noire konzentriere.

LA Noire ist echt der Hammer, die ersten Eindrücke die ich sammeln konnte waren einfach nur umwerfend. Rockstar halt :)

Was war sonst noch?

Crysis 2 war los. Ich hatte dort auch mal den MP angespielt und bin ein wenig entäuscht bzw. für mich fest gestellt das der MP einfach nichts für mich ist. Bei diesem Spiel hab ich echt den Fehler gemacht das ich da eigentlich nur nach Reviews geschaut hatte und mir quasi hab Honig um den Mund schmieren lassen. Eigentlich mag ich diese Art von Spielen nicht, also wenn das alles "zu abgespaced" ist. Das ist ein dehnbarer Begriff aber ich denke dass das jeder für sich selber entscheiden muss. Wie gesagt mein Fall ist es nicht und ich bereue den Kauf!

Wie ich breits oben erwähnt habe will ich mich nach COD auf LA Noire konzentrieren, ich denke das ich jetzt erstmal die Spiele machen werde, wo man länger als 10 braucht, an sich ne lustige Sache diese kurzen Spiele aber ich hab nun wieder Lust mal mit einen Spiel eine gewisse Zeit zu verbringen.

So Freunde der Nacht es ist nun spät genug und ich begeb mich mal zu Bett :D

in diesem Sinn, danke für eure (deine) aufmersamkeit und bis zum nächsten mal.

achja feedback ist erwünscht :)

gruß

PS: Entschuldigt bitte das erst jetzt ein Update kommt, doch Arbeit & Freundin ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...