Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Madlips Versuch 2, Endlich Frei! Spielerprojekt!

Recommended Posts

Vorstellung:

Hallo Community,

ich bin der Madlip, komm aus München und bin 21 Jahre alt/jung ...

Zur Zeit mach ich eine Ausbildung zum AE, die ich (hoffentlich) im Mai erfolgreich abschließen werde.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit den Programmieren jaja ein richtiger Nerd?!? :D Ne, ich hab auch noch andere Hobbys ... am liebsten geh ich im Sommer raus zum boarden.

Motivation zum Projekt:

Was hat mich dazu bewegt? Also ich hatte nen Arbeitskollegen der sehr sehr stolz auf seine Platincollection ist ... und dies auch immer wieder zur Geltung bringt. Nach langen hin und her hab ich nun entschieden das ich ihn mal zeigen will wie schnell er nur noch Platz 2 ist :)

In der Zeit wo ich eine Platin nach der Anderen geholt habe, hat sich bei mir ein regelrechter Sammeltrieb entwickelt und nun ist es primär dieser, der mich zu so einen Projekt motiviert.

Statistik:

Start des Projektes:

levelia.pngLevel 11 (31%)

platinuml.png 11 //goldl.png34 // silverl.png 107 // bronzel.png 425

gesamt.png Gesamt: 577

Aktueller stand des Projektes:

levelia.pngLevel 13 (26%)

platinuml.png 20 //goldl.png74 // silverl.png 187 // bronzel.png 684

gesamt.png Gesamt: 965

Zielsetzungen:

Ich dachte mir das ich das Projekt bis spätestens am ende dieses Jahres bewältigt habe. Hierbei spielen natürlich auch die Faktoren der Online Trophäen mit rein. Aber ich denke dass das machbar ist.

Insgesamt: 805/1500 Trophäen

Platin: 16/35

Deadline: 31.12.2011

Sonstiges:

Bis jetzt hab ich 11 Platin-Trophäen. Zur Zeit bin ich noch in der Vorbereitungszeit für die Prüfung von daher wird das alles noch nicht so schnell gehen, sprich das Vorbereiten für diesen Tag aber danach kann ich dann intensiv damit los legen.

Warum starte ich jetzt schon das Projekt und nicht erst nach meiner Prüfung?

Weil wie schon gesagt ich bedenken bei einigen Online Trophäen habe, ich denke das ich beispielsweise bei BF BC2 recht lang brauchen werde für einige Online Trophäen und von daher möchte ich jetzt schon beginnen damit ich eventuell schon frühzeitig Unterstützung bekomme.

ich hoffe das ich nun alles erwähnt habe ... wenn nicht macht mich bitte darauf aufmerksam was ich vergessen hab, danke.

in diesem Sinne, danke das ihr das hier aufmerksam gelesen habt und wünsch ich weiterhin noch viel Spaß :)

Legende:

Spiel Beendet

Wird gespielt

Spiel aufgegeben, ausgeliehen, verkauft

Platiniert

Spiele:

46.PNG 50 Cent Blood on the Sand: (100%) --> platinum.png

51.png Assassins Creed 2: (0%)

51.PNG Assassins Creed Brotherhood: (0%)

51.png Battlefield Bad Company 2: (73%) --> platinum.png

010.png Burnout Paradise: (48%) --> platinum.png

45.png Call of Duty World @ War: (0%)

50.png Call of Duty Black Ops: (86%) --> platinum.png

50.png Crysis 2: (18%)

43.png Darksiders: (0%)

50.png Eatlead: (0%)

51.png Fallout 3: (0%)

04.png Gof of War: (100%) --> platinum.png

04.png God of War 3: (0%)

51.png GTA 4: (0%)

wvkZG4Qcj56dgAAAABJRU5ErkJggg== Homefront (0% --> 81%)

48.png Mafia II: (0%)

26.PNG Megamind: (100%) --> platinum.png

XrF179f8Cee6GEHSh0QgAAAAASUVORK5CYII= NBA 2K11: (0%)

BcTwhrnhozaOwAAAABJRU5ErkJggg==BcTwhrnhozaOwAAAABJRU5ErkJggg==AclLUJfQPUOAAAAAAElFTkSuQmCC Need for Speed Undercover: (100%) --> platinum.png

42.png Pate 2: (0%)

01.png Prince of Persia Die Vergessene Zeit: (100%) --> platinum.png

AWDV5P4SSikpAAAAAElFTkSuQmCC Resident Evil 5: (1%)

04.png Saw: (100%) --> platinum.png

JLsgNkogjkfcXXkmyQKgiT5UDYkqvMRTzThyrwUCqhIJtc0bsnceONE4sWcPjJxviIBVKcIAAY2VHIm4yJMf4fcoIawMhr5lQAAAAASUVORK5CYII=JLsgNkogjkfcXXkmyQKgiT5UDYkqvMRTzThyrwUCqhIJtc0bsnceONE4sWcPjJxviIBVKcIAAY2VHIm4yJMf4fcoIawMhr5lQAAAAASUVORK5CYII= Terminator Die Erlösung: (100%) --> platinum.png

26.png Tomb Raider Underworld: (0%)

gteQ6Ir5OuCYwAAAABJRU5ErkJggg== Uncharted 2: (0%)

41.png Wet: (0%)

Es kann gut möglich sein das noch Spiele dazu kommen, wie Killzone 3 und Battlefield 3 aber das werdet ihr schon noch mit bekommen :)

Gruß Madlip

Spielebewertung

50 Cent Blood on the Sand

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: ca 30 Stunden

Spielspaß: 10/10

:thumbsup::Leichte Platin; schöne Story, gute Waffen + Counter Kills, lustige Dialoge, Missionen sind gut gestaltet. im großen und ganzem ein sehr gelungenes Spiel!

:thumbsdown::Schwierig jemanden für die online Koop Missionen zu finden.

Megamind™ Kampf der Rivalen

Schwierigkeit: 1/10

Zeitaufwand: 2-3 Stunden

Spielspaß: 2/10

:thumbsup::Leichte Platin

:thumbsdown::Wenig zu erkunden;Immer gleicher Ablauf;keine Action, eben nichts besonderes

Terminator: Die Erlösung

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ca 10 Stunden

Spielspaß: 4/10

:thumbsup::Leichte Platin, Macht Spaß :), mit den der "Deckung" eine nette Idee

:thumbsdown::Wenig zu erkunden; Ladezeit!!!

SAW

Schwierigkeit: 4/10

Zeitaufwand: ca 10 Stunden

Spielspaß: 9/10

:thumbsup::Leichte Platin, Macht Spaß :), für mich persönlich ein durch-weg sehr gelungenes Spiel! Schöne Balance zwischen Rätsel und Action. Freu mich schon auf Teil 2.

:thumbsdown::Gibts für mich nicht :)

Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Zeitaufwand: ca 13 Stunden

Spielspaß: 8/10

:thumbsup::Leichte Platin, Macht Spaß :), fand das ganze Gameplay sehr inovativ, einfach die Möglichkeiten mit den ganzen klettern und so, sehr gelungen

:thumbsdown::Die Sammelobjekte haben ein wenig genervt

Battlefield - Bad Company 2

Schwierigkeit: 3/10 (Aber nur weil ich die 2.0 Kills boosten konnte!)

Zeitaufwand: ca 55 Stunden

:thumbsup::Einfach nur ein geniales Spiel, die Grafik find ich gut, die dummen Sprüche im SP sind unterhaltsam ... was will man mehr^^, die Auswahl an Waffen und Fahrzeugen ist auch gut, für mich ein rund um gelungenes Spiel! Freu mich schon auf Teil 3.

:thumbsdown::Wirklich das einzige was war, der SP hätte ruhig anspruchsvoller sein können, hatte von Anfang an auf Schwer gespielt aber naja war jetzt keine Herausforderung.

God of War I

Zeitaufwand: ca 11 Stunden

:thumbsup::Leichte Platin, Ich liebe den Charakter Kratos einfach, die Gestik ist sehr gut umgesetzt, die Story ist auch sehr gelungen, für mich persönlich ein durch-weg sehr gelungenes Spiel! Schöne Balance zwischen Rätsel und Action. Freu mich schon auf Teil 2 und 3.

:thumbsdown::Gorgonen und Federn sammeln ... :)

Need for Speed - Undercover

Zeitaufwand: ca 40 Stunden (kann ich jetzt so genau nicht sagen, hab es ab und zu gespielt)

Spielspaß: 4/10

:thumbsup::Schöne Autos, die Jobs die man erledigen musste waren ganz gut gemacht.

:thumbsdown::mieser MP, Grafikfehler, vom Himmel fallende Autos, Schwarze Autos die wenn sie vor einem sind den ganzen Bildschirm schwarz "machen", Cops Events

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt. Hast ja da noch viele jungfräuliche Spiele zuhause rumliegen. :)

ja, teilweise sind sie noch eingeschweißt ... :D aber vielen dank :)

Viel Erfolg, 24 Platin bis zum Ende des Jahres ist auf jeden Fall ein anspruchsvolles Ziel:)

ich hoffe das ich mich da nicht übernommen hab^^

vielen dank :)

Willst du far cry 2 platinieren??? Naja viel Glück ...

ich hab es schon gelesen, irgendwas bei 250 spielstunden .... hmmm naja mal schauen ob ich es packe ...

vielen dank :)

So da ich es schon die ganze Zeit mit Erfolg vor mich her geschoben habe, schreibe ich nun mal ein komplettes Update für April.

50 Cent - Blood on the Sand

Das erste Spiel was ich in angriff genommen habe war 50 Cent - Blood on the Sand. Nachdem ich Anfangs Probleme hatte jemanden für die Koop-Trophies zu finden - hatte ich dann doch noch einen gefunden.

OK, das was dann halt noch gefehlt hatte, waren die ganzen Silber- und Gold-Gadgets für die einzelnen Levels.

Sprich ich musste das Spiel noch einmal auf "Hard" durch spielen, und siehe da es hatte dann auch schon *Bling gemacht.

46.PNG

Megamind

Das nächste Spiel war dann Megamind. Von diesem Spiel hatte ich hier im Forum erfahren. Ich hab hier die ganzen Videotheken abgeklappert um es zu finden, bin dann letzten Endes zum Gamestop gegangen und hatte es mir da geholt. Da mir klar war das es ja nicht lange dauert bis zur Platin-Trophäe, war mir der Preis von 22,-€(!!!) erstmal egal.

Hab mir das Spiel geholt, nach Hause gegangen, platiniert, zum Gamestop und getauscht.

26.PNG
Terminator - Die Erlösung

Im Gamestop hatte ich dann ausschau gehalten was noch eine schnelle Platin ist; da ich da kein Empfang habe bzw. nur an gewissen Stellen in dem Laden war das alles irgendwie .... nicht gerade schön^^

Naja wie dem auch sei, das was ich heraus finden konnte war: Terminator in 6-7 h; OK also hab ich mir Terminator und Mercenaries mit genommen.

Dann war es mit Terminator ähnlich wie mit Megamind, und so konnte ich nach ca 6 h die terminator Platin auch mein eigenen nennen können.

12.png
Need for Speed - Undercover

Ein weiteres Game was ich noch nicht auf Platin gebracht habe aber dennoch gut weiter brringen konnte war Need for Speed Undercover.

Eigentlich mag ich das Spiel nicht, hatte mich in PS2 Zeiten auf Midnight Club eingeschoßen aber OK, nachdem es mein Bruder angefangen hatte, konnte ich es nicht unbeachtet lassen.

Ich muss ehrlich sagen das ich sehr viel Spaß an dem Spiel habe, die Grafik gefällt mir und die Zwischenszenen sind auch lustig. Einzige was mich ein wenig stört ist das die KI nicht gerade eine Herausforderung ist. Es gib ein-zwei Stellen wo ein zweiter anlauf (für mich) nötig war aber im großen und ganzen; wenn man ein wenig Ahnung von Autos hat und weiß wie man die Feineinstellungen machen muss ist das alles kein Problem.

So war es das ich bis fast ende der Story immer noch mit dem Dodge Challenger gefahren bin, aber irgendwann war das Auto dann doch zu langsam.

Was nun noch bei diesem Spiel fehlt sind folgendes Trophäen:

46.png Unter den Besten

25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen.

47.png Stadtbekannt

Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position.

50.png Perfektionist

Dominiere 100 % der Karriere, indem du alle Streckenrekorde brichst.

Battlefield - Bad Company 2

NFS unterbrochen weil wir die Trophäe "20 Häuser-Kills" in BFBC2 gemacht hatten. Nach dieser Trophie hatte mich BF wieder total gepackt und ich habe kurzer hand dann gleich die Story in Angriff genommen, war selbst auf Veteran sehr einfach.

Ich hätte sie auch schon, die Platin, doch dann kam der PSN Ausfall :facepalm:

Folgende Trophäen fehlen mir hier noch:

40.pngVersorgungs-Spezialist

Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung.

47.pngMultiplayer-Elite

Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I).

Homefront

OK, da das PSN nicht geht, habe ich dann mal Homefront gespielt. Ich muss sagen das ich vom ersten Moment einfach fasziniert war vom Spiel. Gut an ein zwei stellen ist die KI sehr fragwürdig aber naja das kommt in anderen Spielen auch vor.

Ich hatte es gleich auf dem schwierigsten Schwierigkeits-Grad durch gespielt, und muss sagen das die ein oder andere Stelle mich echt in den Wahnsinn getrieben hat. Aber welch Athmosphäre das Spiel schaffen kann ist unglaublich. So fehlen mir nun noch 3 Iron Man Trophäen, die auf leicht kein Problem sein sollten und halt die ganzen Online trophäen.

Resident Evil 5

An dieser Stelle, danke an TheMidlifeCrisis wir haben uns hier im Forum "kennen gelernt". Ich hatte mir mit ihm dann eine Zeit aus gemacht und dann kurzer Hand mal ein Kapitel gespielt. Aufgrund persönlicher Sachen, konnten wir bis jetzt noch nicht weiter spielen aber ich denke das wenn das PSN wieder geht und er noch Lust hat das wir weiter machen :D

Sonstiges:

Was gibt es noch zu sagen?

Vorab möchte ich gern darauf hinweisen das ich nun endlich auch ein Headset besitze, bei der BF Online Session ist mir schon aufgefallen wie nervig es ohne ist. Also @all ICH HABE NUN EIN HEADSET! <-- win :D

Ich hatte Anfangs Far Cry 2 mit in meiner Liste, doch dann wurde ich von einem User aufmerksam gemacht das es doch relativ lange dauert bis man dort Platin erhält. Deswegen ist dieses Spiel bis auf weiteres nicht mehr in der Liste, trotzdem bin ich hin und her gerissen es wieder auf zunehmen, in erster Linie geht es mir ja um den Spaß ... also wenn ich mit diesen Spiel bis zum gesagten Datum nicht fertig werden sollte - mein gott es gibt schlimmeres. :)

Letzte Woche war ich mal wieder bei meinem Libelings-Onlineshop unterwegs und hab das ein oder andere Spiel für mich gefunden. So werden demnächste folgende Spiele mit dazu kommen:

- Prince of Persia - Trilogy

- God of War - Collection (endlich hab ich sie)

- Borderland - Game of the Year Edition

- Rogue Warrior (bin echt gespannt was mich erwartet, die Videos auf youtube sahen viel versprechend aus)

In meinem "Kaufrausch" :D hatte ich in einen anderen Onlineshop noch ein interesantes Angebot gefunden.

- Killzone 3 + Socom 4 für sage und schreibe ca 60,-€

Da es ein UK Store war, war die Anmeldung auch irgendwie komisch, also ich hatte mich irgendwann dort anmelden können. Dort stand das man mit Paypal zahlen könne doch irgendwie war das dann doch nicht der Fall ... Und so war das Angebot dann irgendwann nicht mehr Verfügbar. Sehr schade weil das zwei Spiele sind die ich sehr gerne bekommen hätte aber ok man kann eben nicht alles haben im Leben. ;):D

Ab heute werde ich denke ich mal nicht mehr das meiste Spielen weil ich nächste Woche Mittwoch meine Prüfung habe, naja dafür muss ich nochmal was machen ... Aber danach gehts dann mit doppelten und dreifachen Elan weiter! ;):)

Und wenn ich gerade von Elan spreche^^ wäre schön wenn ein paar mehr Leute mein Projekt folgen würden und mich Motivieren ... oder auch eben demotivieren; ich brauch Anspurrn meine Freunde :D

In diesem Sinne, danke für eure (deine) Aufmerksamkeit und bis zum nächsten mal.

Glückwunsch zu 50 Cent & Co. :D

Ich wollte 50 Cent auch einbauen, aber für den Preis und der Voraussetzung das ich einen Partner brauche, sinkt der Gedanke es jemals zu kaufen.

Aber vielleicht ergibt sich jemals die Gelegenheit. :)

Mfg Hitman

Ich hatte es letztens mit einem aus meiner PSn-Liste getauscht, also ich könnte den Kontakt-Vermitteln, wenn bedarf besteht. Sonst kann ich das Spiel eigentlich echt empfehlen, macht riesen Spaß. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...