vvfvvfvvf Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hi Community ! Hintergrund : Da ich keine Ps3 kompatible Kamera habe für eine platinnotwendige trophäe habe , habe ich Judge of Death in einem von ihm speziell dafür angefertigtem Thread danach gefragt , ob er mir die Trophy von seiner Ps3 aus gesehen , synchronisieren kann . Dafür habe ich (wie denn sonst anders ) meine PsN zugangsdaten gegeben ..... . ... ich hab aber auch gestern ein neues passwort im PsN erstellt , aber die aktuellen Zugangsdaten hat er mittlerweile auch ^^ Problem : Trotz korrekter Daten (sprich : E-mail & Pw richtig ) kann er sich nicht einloggen . Dort erscheine eine meldung , auf der stehe , dass er das Pw nicht richtig eingegeben habe . Er habe es auch mehrmals versucht , aber er habe kein erfolg gehabt , sagt er . Während dieser zeit war ich nicht im PsN eingeloggt ! Woran kanns also liegen ? Mfg & dank im voraus vvf³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das war bei mir auch so, als ein Kumpel für mich die Trophäe holen wollte. Nachdem ich auch die E-Mail-Adresse geändert hatte, hat es funktioniert. Vielleicht klappt das bei dir ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 So einen Fall hatte ich auch mal, das lag wohl daran, dass ich irgendwie mit einer falschen E-Mail Adresse im PSN angemeldet, z.B. googlemail.de statt googlemail.com und als der andere sich dann einloggen wollte ging es nicht, dann habe ich bei mir die E-Mail Adresse über Kontoverwaltung korrigiert und er konnte sich auch einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvfvvfvvf Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 also sollte er von xxxxxxxx@live.de auf xxxxxxxx@live.com wechseln ? Oder sollte ich einfach bei der Kontoverwaltung die E-mail adresse ändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 also sollte er von xxxxxxxx@live.de auf xxxxxxxx@live.com wechseln ? Oder sollte ich einfach bei der Kontoverwaltung die E-mail adresse ändern ? Erstaml könnte er das mit .com versuchen. Wenn´s nicht geht, musst du die Adresse eben nochmal ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvfvvfvvf Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 jo habs ihm ma gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.