Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von 2ter Ps3 in PSN Account


vvfvvfvvf

Recommended Posts

Hi Community ! :D

Hintergrund :

Da ich keine Ps3 kompatible Kamera habe für eine platinnotwendige trophäe habe , habe ich Judge of Death in einem von ihm speziell dafür angefertigtem Thread danach gefragt , ob er mir die Trophy von seiner Ps3 aus gesehen , synchronisieren kann . Dafür habe ich (wie denn sonst anders

:D ) meine PsN zugangsdaten gegeben ..... . ... ich hab aber auch gestern ein neues passwort im PsN erstellt , aber die aktuellen Zugangsdaten hat er mittlerweile auch ^^

Problem :

Trotz korrekter Daten (sprich : E-mail & Pw richtig ) kann er sich nicht einloggen . Dort erscheine eine meldung , auf der stehe , dass er das Pw nicht richtig eingegeben habe . Er habe es auch mehrmals versucht , aber er habe kein erfolg gehabt , sagt er . Während dieser zeit war ich nicht im PsN eingeloggt !

Woran kanns also liegen ?

Mfg & dank im voraus

vvf³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So einen Fall hatte ich auch mal, das lag wohl daran, dass ich irgendwie mit einer falschen E-Mail Adresse im PSN angemeldet, z.B. googlemail.de statt googlemail.com und als der andere sich dann einloggen wollte ging es nicht, dann habe ich bei mir die E-Mail Adresse über Kontoverwaltung korrigiert und er konnte sich auch einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...