hafenstar Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Habe leider nicht wirklich aufgepasst und mit einem alten Char weiter gespielt… nun bin ich bei den dryaden angekommen und habe schon 16,8%!! Nun meine frage, schaffe ich das noch ?? Oder soll ich lieber von vorne anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 @hafenstar Wenn ihr diesen Wert habt, so schafft ihr es nicht mehr. Einöde am 1. Lager, Queste 98,0% Welt 18,7% Kannst mal bist dorthin gehen und schauen, welchen Wert du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafenstar Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ja habe ich gemacht und habe eine Wert nur knapp unter dem. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm muss ja sowieso noch mal ran, bin leider ein mal gestorben ..;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 hab aml ne frage zu dem boss im drachenland und zwar bin ich erst stufe 22 und spiele auf silber und nehme den aber kein strich weg und der nimmt mit 3 schlägen den ganzen balken weg hab die serapim und möcht unbedingt zielstreiebig schaffen hab erst 8 1 der karte erkundet müsste doch reichen und wie setzt mann das beffgee ein hab das auf stufe 5 drin im waffenslot hab auch eine göttliche waffe schießt aber nicht damit hoffe mir kann jemand helfen ? der drache heißt xanthlar könnte mann mal antworten oder ist so viel verlangt mal zu antworten hab seraphim stufe 22 silber Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 11:27 könnte mir jemand mal helfen auf die frage die ein poste drübergestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 So nachdem ich heute auch mit meinem Schattenkrieger die Trophäe Zielstrebig geschafft habe, will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. Mich hat es ein wenig gestört das hier nur geschrieben wird, wo man am Ende also kurz vor der großen Maschine, bzw. in der Mitte des Spiel ca. liegen muss, deshalb habe ich mir mal mitgeschrieben, am Ende jedes Gebietes wieviel Prozent der Karte ich hier aufgedeckt hatte.1. Hochelfenregion: 1,5% 2. Menschengebiet: 3,2% 3. Orkgebiet: 5,1% 4. Insel der Seraphim + unterirdisches Gebiet: 7,7% 5. Sumpfregion: 9,1% 6. Wüste: 11,6% 7. Dschungel: 12,6% 8. Insel der Dryaden: 13,9% 9. Die große Maschine:15,8% Das heisst ich hatte zum Schluß noch 4,1% übrig. Hoffe die Liste hilft euch ein bischen, das Ihr wisst wie Ihr so liegt wenn Ihr diese Trophäe anpacken wollt. Mal sehen ob ich es dann mit meiner Hochelfe schaffe. Habe jetzt am Anfang des Orkgebiets 4,9% aufgedeckt. Edit: Habe es jetzt doch noch mit meinem Tempelwächter geschafft. Bei 19,7% hat es bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So nachdem ich heute auch mit meinem Schattenkrieger die Trophäe Zielstrebig geschafft habe, will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. Mich hat es ein wenig gestört das hier nur geschrieben wird, wo man am Ende also kurz vor der großen Maschine, bzw. in der Mitte des Spiel ca. liegen muss, deshalb habe ich mir mal mitgeschrieben, am Ende jedes Gebietes wieviel Prozent der Karte ich hier aufgedeckt hatte.1. Hochelfenregion: 1,5% 2. Menschengebiet: 3,2% 3. Orkgebiet: 5,1% 4. Insel der Seraphim + unterirdisches Gebiet: 7,7% 5. Sumpfregion: 9,1% 6. Wüste: 11,6% 7. Dschungel: 12,6% 8. Insel der Dryaden: 13,9% 9. Die große Maschine:15,8% Das heisst ich hatte zum Schluß noch 4,1% übrig. Hoffe die Liste hilft euch ein bischen, das Ihr wisst wie Ihr so liegt wenn Ihr diese Trophäe anpacken wollt. Mhhh, ich bin mit meinem SK (Dark Campain) auch gerade am "Nicht sterben, <20% und nix kaufen" Run dran und sollte wohl ähnliche Werte haben... Aktuell schauts so aus: Queste 32,7% und schon 5,3% Karte vor Kollege Octo. Bin ich noch gut dabei? Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4xx0r_Soap Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich kenne einen Trick Es hilft wenn du einen Freund hast der mit einem Char. so weit wie du ist und alle Portale aktiviert hat dann kommt ihr mit weniger als 20% durchs Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Den Trick kenne ich auch Leider hab ich keinen passenden Coop Partner an der Hand... Spiele mit meinem SK die Dark Campain und bin aktuell Lvl 15... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ihr könntet natürlich auch coop spielen nur dann muss halt der andere chara alles aufgedeckt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ihr könntet natürlich auch coop spielen nur dann muss halt der andere chara alles aufgedeckt haben Problem "der passende Coop Partner" beibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 naja du kannst auch alleine spielen und den 2ten controller selbst bedienen oder gibst ein kumpel ein bier und gibst ihn den schwachen chara und sagst der soll dir folgen und bei gegnern abstand halten ist jetzt nicht so uznmöglich oder du logst den 2ten spieler nur ein wenn du in die nähe von 1 portal musst oder ein boss besiegen musst etc..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Sooo, endlich runter von der Dracheninsel und am 1. Teleporter im Sumpfgebiet... Aktuell 56,6% Queste und 8,8% Map mit meinem 20er SK... Sollte noch klappen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wenn du mit 19% in der Einöde/Wasteland Region ankommst, definitiv nicht mehr. Bin haarscharf vorbei geschrammt beim ersten ernsthaften Durchlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hab gestern meinen Run (SK, Dark Campain) abgeschlossen mit 16,9% in Summe, obwohl ich mich ab und an a bisserl verlaufen hatte. Hab ausschließlich die Main Queste gemacht... Also genug Luft würde ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yellow Lynx Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Das klingt gut Hab anfangs noch Nebenquests gemacht und mich ewig und drei Tage in diesem bescheuerten Drachendungeon, wo man die ganze Zeit unterirdisch unterwegs ist, verlaufen - öhm ja und irgendwie verpeilt, dass es die Trophäe gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.