Belian Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 => Tire_BurnerIch vermute, das es in den %-Zahlen im Sacred 2-Spiel ein wenig 'wabbelig' zugeht. Deine 19,8% waren bestimmt, mit aller sicherheit zu knapp! Es gibt / gab viele Leute, mich eingeschlossen, die die Meister-Katograph-Trophie schon mit 48% und weniger bekamen. (Kleines Beispiel) Normalerweise, laut Trophie selbst erst ab 50%. Ich denke, da wirst du nochmal ran müssen ... Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht liegt es daran: Wenn man eine Stadt findet wird die ja auf der Karte sofort vollständig markiert, auf der Minimap sieht man aber noch dunkle Flecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hab ein problem mit der zielstrebig trophäe....hab die kampagne mit 19,8% abgeschlossen aber hab dir trophy nicht bekommen... hab mal mit dem gleichen charakter neu angefangen und siehe da es sind 19,8%. aber kein bling. was nun? unterirdische gewölbe und höhlen zählen auch dazu. hab die meisterkarteograph trophäe unterirdisch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 irgendwie komisch ich wollte die 30% erkunden, wegen der Trophäe, und hab ordentlich Gebiete (ziemlich am Anfang der Kampagne des SK) erkundet, aber nach 0,2 % ist es nicht mehr weiter gestiegen bisschen später hab ich mit der Kampagne weitergemacht und da hab ich nicht wirklich mehr erkundet und 0,5 Prozent dazubekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hey, ich hab jetz noch nen 2. Char angefangen und will mir hier beim 1. Durchspielen gleich die Zielstrebigtrophie holen. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob man auch unter 20% bleibt wenn man die Klassenquest mit macht oder ob ich die besser weglassen sollte? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hey,ich hab jetz noch nen 2. Char angefangen und will mir hier beim 1. Durchspielen gleich die Zielstrebigtrophie holen. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob man auch unter 20% bleibt wenn man die Klassenquest mit macht oder ob ich die besser weglassen sollte? mfg lass se lieber weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Nen Abstecher auf die Insel der Reittiere sollte aber drin seien, oder? Keine Lust die ganze Zeit zu laufen, xDD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 wenn du dich sonst gut anstellst, dann ja... ich hatte am ende 17,4%, war aber nicht auf der insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ein guter trick ist bei der trophie, im koop zu spielen, jedoch muss der andere das Spiel durchgespielt haben, er kann sich dann nämlich überall hin teleportieren und das wird nicht angezeigt, so hab ich die trophäe gekriegt, ein guter trick, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 kann man eigentlich den zweiten Charakter mit seinem ersten irgendwie aufleveln? durch das Weglassen der ganzen Nebenquests fehlt ja doch extrem viel XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Also ich hab grad mit Level 15 das Krakenvieh besiegt, den Lehmkoloss mit Level 11, bisher reichen eig die EP die ich während dem Herumlaufen bei der Hauptquest bekomm problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich bin noch nit bei der Krake und bin schon lvl. 17 mit der Hochelfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ein guter trick ist bei der trophie, im koop zu spielen, jedoch muss der andere das Spiel durchgespielt haben, er kann sich dann nämlich überall hin teleportieren und das wird nicht angezeigt, so hab ich die trophäe gekriegt, ein guter trick, oder? OMG die kunst das spiel zu bescheißen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hab schon zum 2.mal durchgespielt und haette sie bei beiden durchgängen gekriegt, einmal mit 19,1% und einmal mit 17,8% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Weiß jemand wie das mit den Bossen ist? Bin jetzt beim Lehmkoloß mit meinem 14er Tempelwächter und mache überhazpt keinen Schaden. Hat da jemand nen Tipp? Die Bosse sollten sich doch eigentlich anpassen vom Level her oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Weiß jemand wie das mit den Bossen ist? Bin jetzt beim Lehmkoloß mit meinem 14er Tempelwächter und mache überhazpt keinen Schaden. Hat da jemand nen Tipp?Die Bosse sollten sich doch eigentlich anpassen vom Level her oder? Die Bosse passen sich nicht dem Level an. Es gibt nur 2 möglichkeiten entweder aufleveln oder jemand ins Spiel einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 na toll und ich spiele offline grrr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 na toll und ich spiele offline grrr.... trotzdem kannst du noch welche einladen schau mal ins Handbuch, da steht was genaueres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 So hat sich erledigt. Habe es mit meiner Dryade Level11 geschafft, wo ich mit dem 15er gescheitert bin. Hatte wohl einfach die falsche Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Weiß jemand wie das mit den Bossen ist? Bin jetzt beim Lehmkoloß mit meinem 14er Tempelwächter und mache überhazpt keinen Schaden. Hat da jemand nen Tipp?Die Bosse sollten sich doch eigentlich anpassen vom Level her oder? Bin mit einem 15er TW auf Silber bis jetzt auch noch nicht am Lehmkoloss vorbeigekommen, der heilt sich schneller als ich Schaden machen kann ! MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Bin mit einem 15er TW auf Silber bis jetzt auch noch nicht am Lehmkoloss vorbeigekommen, der heilt sich schneller als ich Schaden machen kann !MfG, MEX der tempelwächter ist auch die letze mistfigur die hat viele möglichkeiten aber kann nix davon ... beste charas sind sera und inquisitor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.