Max Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich tippe auf insgesamt 1 Einsendung ;D ? - ausgeschrieben: Fragezeichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ? - ausgeschrieben: Fragezeichen ? Was ? (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wie meinst du das mit den insgesamt 1 Einsendungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich meinte, dass es wahrscheinlich nur 1 Einsendung gibt, weil die Zeit so knapp war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich meinte, dass es wahrscheinlich nur 1 Einsendung gibt, weil die Zeit so knapp war. Da muss ich dich enttäuschen. Hast du falsch gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Einsendeschluss war doch am Montag oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wurde um eine Woche nach hinten verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Mhh das hätte hoer auch mal einer hinschreiben können ;D Dann kann ich ja doch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Mhh das hätte hoer auch mal einer hinschreiben können ;D Dann kann ich ja doch mitmachen Wenn ihr Probleme habt mit der Zeit, dann sehen wir kein Problem darin, hier etwas zu ändern. Deshalb:UPDATE: Der Einsendeschluss wurde um eine Woche auf Montag, 18. April, verschoben. Öhm? (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Na, das hab ich dann wohl nicht gesehen. Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2011 Das Finale ist online: http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges/67426-hot-news-4-trophies-ps3-de-design-challenge-finale.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.