Gismo2204 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich komme bei FIFA09 einfach nicht in die jeweiligen Onlinebereiche. Ich kann nicht in den Ultimate-Team-Bereich, ich kann keine Ranglisten-Spiele spielen, kein Online-Teamwork etc. Dauernd steht da: ´Keine Rückmeldung von den EA-Servern. Versuche es später noch einmal´ Ja, und seit Wochen versuche ich das und da steht immer das Gleiche:frown: Kann jemand vllt zu dieser Problematik eine Lösung posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber wurden die Server von 09 nicht abgeschaltet? Oder verwechsel ich das jetzt mit einem anderem Spiel? Wenn dem so ist, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Die Antwort muss hier irgendwo im Forum stehen:redface: Weiß jemand, ob der Server abgeschaltet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 server sind aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ach schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ach schade Wenn du noch 09 hast wird es eh Zeit für Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hab ich ja auch Habe FIFA 09/10 und 11 Muss bei 09 aber auch mal ordentlich Trophäen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich habe heute ein Freund gefragt, und meint , dass die Server noch offen sind! Jedoch nur Teamwork geht nicht mehr! Also müsste Duo-Hexadezimal eig gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Da geht nichts mehr. Der komplette FIFA 09 Server ist runtergefahren, dementsprechend sind sämtliche Online-Funktionen nicht mehr verfügbar, also auch keine Online-Trophäen mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Da geht nichts mehr. Der komplette FIFA 09 Server ist runtergefahren, dementsprechend sind sämtliche Online-Funktionen nicht mehr verfügbar, also auch keine Online-Trophäen mehr möglich. Das sagt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.