Puschman Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich wollte mal fragen wo ich sehen kann auf wieviele Systeme meine PSN Games schon aktiviert wurden. Man kann es Game ja auf 5 Systemen laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das muss du ja am besten Wissen , wo soll das den stehen ? der einzige der das weiß bist du , da du deine Daten ja weitergegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Zumal bin ich der Meinung wird der Thread hier auch geclosed werden, da es mal wieder indirekt um das leidige Thema Account-Sharing geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich wollte mal fragen wo ich sehen kann auf wieviele Systeme meine PSN Games schon aktiviert wurden. Man kann es Game ja auf 5 Systemen laufen lassen. Soweit ich weiß, kann man das nirgends nachsehen. Eventuell kann Dir der Sony-Support da weiterhelfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Musst du bei Sony anrufen oder eben mal überlegen wem du deinen Account gegeben hast, das ist uns aber ziemlich egal, denn Sharing wird hier nicht unterstützt. Alles Weitere zum Thema Accountaktivierung kannst du hier nachlesen -> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/30272-tutorial-ps3-account-deaktivieren-tutorial-diskussion.html -> Close ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.