obitobi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hi , ich such ein paar Leute die mal bock haben das easter egg selbst zu machen anstatt nur im Internet anzuschauen ich fänd das mal interessant. Bräuchte noch 3 kompetente Gamer die wenigstens durchschnittlich gut sind in Call of Duty / Ego Shootern. ID: obitobi , könnt mich ja mal anschreiben bzw hier was posten um nen Termin auszumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi , ich such ein paar Leute die mal bock haben das easter egg selbst zu machen anstatt nur im Internet anzuschauen ich fänd das mal interessant.Bräuchte noch 3 kompetente Gamer die wenigstens durchschnittlich gut sind in Call of Duty / Ego Shootern. ID: obitobi , könnt mich ja mal anschreiben bzw hier was posten um nen Termin auszumachen können wir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 adde mich und wir können das mal machen hab auch n kollegen der gerne mitmachen würde, aber hast du denn auch USK?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 was fürn easter egg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Es gibt diverse "Easter Eggs" ... gib einfach mal bei Youtube "Mystery Man Easter Egg Black Ops" oder so ... gibt viele interessate Sachen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.