Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Rivalen besiegen

Recommended Posts

Ich krieg hier gleich nen Brett! Mit welchem Auto habt ihr Tommy Milner besiegt? der Einzige wagen mit dem man auf der nordschleife vernünftig fahren kann ist ein Porsche, dem fehlt aber auf der Döttinger Höhe der Topspeed. Alle anderen Karren kann man nicht vernünftig über die Strecke bewegen.

Hilfe!

ich hab für den rivalen auf der nordschleife ,die lenkhilfe aktiviert. bin ohne lenkhilfe auch nur von der rechten bande zur linken geknallt. mit lenkhilfe war es kein problem mehr.

Das werde ich auch auch mal testen, weil die Nordschleife (Ausdauerrennen) regt einen schon auf

Ich krieg hier gleich nen Brett! Mit welchem Auto habt ihr Tommy Milner besiegt? der Einzige wagen mit dem man auf der nordschleife vernünftig fahren kann ist ein Porsche, dem fehlt aber auf der Döttinger Höhe der Topspeed. Alle anderen Karren kann man nicht vernünftig über die Strecke bewegen.

Hilfe!

Ich dachte auch erst, dass wird nie was. Dann hab ich aber auch mal die Lenkhilfe aktiviert und dann gings. Ich bin mit dem Team Need for Speed BMW Z4 gefahren. Dem fehlt zwar auch der Topspeed, ich hatte aber immer genug Vorsprung, dass es trotzdem gereicht hat.

Beim ersten Mal starter man ja ziemlich weit hinten. Auch wenn es erstmal so aussieht, als würden die Vorne auf und davon fahren, einfach weiterfahren. 5 Runden sind lang und nach und nach holt man alle ein.

könnt mal jemand eventuell auflisten für welchen rivalen man welches auto am besten nehmen kann?! ich steh nämlich ziemlich aufn schlauch hab bisher nur den zeitrennen rivalen besiegen können -.-

und jetzt bitte nich es kommt drauf an wie du fährst, schreibt doch einfach mal mit welchen wagen IHR es geschafft habt..

könnt mal jemand eventuell auflisten für welchen rivalen man welches auto am besten nehmen kann?! ich steh nämlich ziemlich aufn schlauch hab bisher nur den zeitrennen rivalen besiegen können -.-

und jetzt bitte nich es kommt drauf an wie du fährst, schreibt doch einfach mal mit welchen wagen IHR es geschafft habt..

drift - shelby cobra 427

retro - nissan skyline gt-r(r32)

muscle - corvette Z06

ausdauer - mitsubishi lancer evo IX MR

modern a - nissan gt-r(v-spec)

werkswagen - nissan gt-r(v-spec)

gt3 - audi r8

gt1 - maserati

getuned? oder ungetuned=?

die cobra für die drifts kannst so nehmen wie du sie kaufst ohne tuning.

bei retro und muscle hast glaube(bin mir aber nicht sicher) eine höchstgrenze von klasse c oder b, also bis an die grenze des erlaubten tunen. modern a, ausdauer und werkswagen voll getuned. gt1 und gt3 kannst ja glaube an den autos sowieso nix mehr großartig(wenn überhaupt) tunen.

die cobra für die drifts kannst so nehmen wie du sie kaufst ohne tuning.

bei retro und muscle hast glaube(bin mir aber nicht sicher) eine höchstgrenze von klasse c oder b, also bis an die grenze des erlaubten tunen. modern a, ausdauer und werkswagen voll getuned. gt1 und gt3 kannst ja glaube an den autos sowieso nix mehr großartig(wenn überhaupt) tunen.

okay vielen dank hab schon 3 rivalen besiegen können dank dir =)

Also zum Thema S3 ganz weit vorn..

Ich habe auch genau A 1907 getuned bekommen.

Es ist also kein Schwachsinn.

@Kratosaurus

Du wirst in der Karriere eigentlich drauf aufmerksam gemacht,

indem ein Video abgespielt wird und die sich vorstellen.

Du kannst sie gar nicht verfehlen.

& du fährst immer eine Meisterschaft.

Edit:

Ich werd meine Wagen mal nacheinander auflisten,

wie ich sie benutzt und gewonnen habe.

Retro - Old School Masters: Nissan Skyline GT-R (R32) voll getuned.

Zeitfahren-Weltmeisterschaft: Porsche 918 Spyder Concept Study Werksumbau.

Muscle-Car-Meisterschaft: Chevrolet Camaro SS ~1468

Du wirst in der Karriere eigentlich drauf aufmerksam gemacht,

indem ein Video abgespielt wird und die sich vorstellen.

Du kannst sie gar nicht verfehlen.

& du fährst immer eine Meisterschaft.

Jap, hab mich da mittlerweile ganz gut reingespielt und komm ganz gut klar. Fehlen tun mir trotzdem noch Rivalen, glaube 4 oder 5. :J:

Jap, hab mich da mittlerweile ganz gut reingespielt und komm ganz gut klar. Fehlen tun mir trotzdem noch Rivalen, glaube 4 oder 5. :J:

Bin ja selbst mit der Karriere noch nicht fertig, hatte aber mächtig an den Rivalen zu knabbern.

Außer dem Driftheini.

Aber ich glaube mit der richtigen Karre, erstmal entdeckt und getuned,

sind die Hanswürste. :>

Bin ja selbst mit der Karriere noch nicht fertig, hatte aber mächtig an den Rivalen zu knabbern.

Außer dem Driftheini.

der Rivale vom Driften war für mich bislang der Schwierigste, ich hasse driften generell, bei Shift 1 und bei Shift 2 jetzt auch, das ist einfach unnormal blöd gemacht, man muss schon auf leicht stellen um das überhaupt irgendwie ansatzweise zu schaffen (meine Meinung)

der Rivale vom Driften war für mich bislang der Schwierigste, ich hasse driften generell, bei Shift 1 und bei Shift 2 jetzt auch, das ist einfach unnormal blöd gemacht, man muss schon auf leicht stellen um das überhaupt irgendwie ansatzweise zu schaffen (meine Meinung)

Hat mich auch tierisch genervt! :fp2:Den Dreh hab ich auch erst beim Rennen gegen den Rivalen, also ganz am Schluß einigermaßen rausbekommen. Dann ging´s aber Gott sei dank ganz gut bzw. beim 2ten oder dritten Mal. :smile:

Hat mich auch tierisch genervt! :fp2:Den Dreh hab ich auch erst beim Rennen gegen den Rivalen, also ganz am Schluß einigermaßen rausbekommen. Dann ging´s aber Gott sei dank ganz gut bzw. beim 2ten oder dritten Mal. :smile:

bei mir hat es da schon was länger gedauert, ich will jetzt nicht sagen 10 mal, es kann auch öfter gedauert haben bis ich ein event auf dem ersten platz durch hatte... dazu kamen noch die ausdauer rennen und 2 x die nordschleife 5 runden, das war auch hart, konnte hier für das nachtrennen zum glück hilfe wezüglich des wagens finden, die anderen rivalen waren echt kein problem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...