Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Rivalen besiegen

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso, willst du es nicht probieren?

Doch, hab mich dann doch der ergeiz gepackt.

Hab aber ein wenig Getrickst! bin 2 Renen lang in D klasse gefahren

und jedesmal als Zweiter, sind schon mal 20 Punkte und der Rivale 24,

dann wagen gewechselt (geht mitte im Turnier!) und mit dem Gumpert

dann so an Platz vier oder Fünf angekommen, aber das hat gereicht weil

der Rivale dann immer nur letzter gemacht hat :drool5:

Geschrieben
Doch, hab mich dann doch der ergeiz gepackt.

Hab aber ein wenig Getrickst! bin 2 Renen lang in D klasse gefahren

und jedesmal als Zweiter, sind schon mal 20 Punkte und der Rivale 24,

dann wagen gewechselt (geht mitte im Turnier!) und mit dem Gumpert

dann so an Platz vier oder Fünf angekommen, aber das hat gereicht weil

der Rivale dann immer nur letzter gemacht hat :drool5:

Hast das Abzeichen bekommen? Dann müsste man gar nicht gewinnen

Geschrieben
So, alle Bitches besiegt !!! nun gehts an die 75 Schweren Rennen

Mit welchem Wagen bist du die 5 Runden auf dem Nürburgring gefahren? MfG

Geschrieben
welches rennen welcher rivale spricht ihr?

Zeitrennen wahrscheinlich - Chris Rado

Wobei man den locker platt macht ( und alle anderen die mitfahren auch ) mit nem anständigen Werkswagen - bin den S3 gefahren mit ~1900 LP und hab alle 48 Punkte geholt, fahren muss man nur können.

Geschrieben
Zeitrennen wahrscheinlich - Chris Rado

Wobei man den locker platt macht ( und alle anderen die mitfahren auch ) mit nem anständigen Werkswagen - bin den S3 gefahren mit ~1900 LP und hab alle 48 Punkte geholt, fahren muss man nur können.

Du meinst den Audi S3?? Wenn ich bei dem 'nen Werksumbau mache, komm ich nie und nimmer auf 1900.

Gegen Chris Rado hab ich echt Schwierigkeiten. Welches Auto soll ich da nehmen?

Geschrieben
Du meinst den Audi S3?? Wenn ich bei dem 'nen Werksumbau mache, komm ich nie und nimmer auf 1900.

Gegen Chris Rado hab ich echt Schwierigkeiten. Welches Auto soll ich da nehmen?

klar S3 - 1907 Punkte mit Werksumbau - und Vorteil gegenüber den meisten anderen weil Allrad.

Geschrieben
klar S3 - 1907 Punkte mit Werksumbau - und Vorteil gegenüber den meisten anderen weil Allrad.

Merkwürdig. Ich hab extra auf Deinen Vorschlag hin einen S3 bis zum Anschlag aufgemotzt, und ich komm auf B 1349 und nicht mehr. Keine Ahnung, was Du da machst. :)

Wie auch immer: Mit 'nem BMW M3 E92 + Werksumbau hab ich alle vier Rennen gewonnen.

Geschrieben

Also ich komm mit meinem Audi S3 + Werksumbau auch nur auf 1349 Punkte, aber damit sind die Zeitrennen kein Problem mehr.

Bin davor mit nem Gumpert Apollo + Werksumbau gefahren und hab richtig kämpfen müssen und bin nur ganz selten erster geworden.

So komisch es klingen mag, aber der Audi S3 + Werksumbau ist meiner Meinung nach das beste Auto für die Zeitrennen. :biggrin5:

Geschrieben

also ich hab das "gewinnen" oder "nicht gewinnen" gerade mal getestet bei dem Modern A Rennen.

Zunächst war ich bei den ersten beiden Rennen jeweils Zweiter, also 20 Punkte... hat am Ende nur für Platz 3 in der Gesamtwertung gereicht (Rivale NICHT geschlagen, obwohl er lang hinter mir war)

Dann nochmal, die ersten beiden Rennen gewonnen, 24 Punkte und ein 6 Platz hätte gereicht für Gesamtwertung 1. So war es dann auch und dann erst galt der Rivale als geschlagen...

wird bei den anderen Rennen genauso sein

Geschrieben

Ich verstehe das mit dem Rivalen besiegen iwie immernoch nicht. Habe bisher nur den Drift-Rivalen besiegt und auch die Trophäe dafür bekommen. Allerdings habe ich nur EINS der vier Rennen gewonnen, undzwar das Erste. meine Platzierungen vom ersten bis zum vierten Drift-Event sahen so aus: 1-2-3-3 Insgesamt ergibt das doch niemals den ersten Platz für mich, aber trotzdem habe ich das "Rivale besiegt"-Abzeichen und die Trophäe bekommen. Versteht das einer?

Geschrieben

Also beim Duell im Ausdauer Rennen wars ja mal bei mir hammer krass bei nacht auf der nordschleife mit dem Sieg, von den 5 Runden mal abgesehn hing mit der kleine hosenscheisser doch permanent im Nacken.....boah war dasn kick. Adrenalin pur :eek6: Hilft wirklich nur präzises fahren egal welche karre.

Geschrieben
Hab alle Rivalen bis auf den bei der Nordschleife 5 Runden der ist zu schwer kann mir da einer sagen was für ein Auto oder Einstellungen am besten sind ?

Porsche Falken, mach mit dem nur kein Faxen, dann gewinnst d LOCKER

Geschrieben
Hab alle Rivalen bis auf den bei der Nordschleife 5 Runden der ist zu schwer kann mir da einer sagen was für ein Auto oder Einstellungen am besten sind ?

hab den 911 GT3 Cup R gefahren, Einstellungen nicht verändert und es war bei Schwierigkeit Leicht kein Problem. wenn du das 1. Rennen (Tag) gewinnst, startest du beim 2. Rennen (Nacht) von der Pole, ja und dann musst du nur noch die Gegner hinter dir lassen:cool2:. am besten dabei die Ideallinie einschalten, so kannst du die Bremspunkte nicht verpassen. wünsche Viel Erfolg!

schöne grüße

Geschrieben
Ich verstehe das mit dem Rivalen besiegen iwie immernoch nicht. Habe bisher nur den Drift-Rivalen besiegt und auch die Trophäe dafür bekommen. Allerdings habe ich nur EINS der vier Rennen gewonnen, undzwar das Erste. meine Platzierungen vom ersten bis zum vierten Drift-Event sahen so aus: 1-2-3-3 Insgesamt ergibt das doch niemals den ersten Platz für mich, aber trotzdem habe ich das "Rivale besiegt"-Abzeichen und die Trophäe bekommen. Versteht das einer?

Du kannst nach jedem einzelnen Rennen in der Serientabelle selbst nachschauen wie der Stand ist. Nach dem letzten Rennen musst du halt die meisten Punkte haben. Jedes Rennen muss nicht gewonnen werden.

Geschrieben

Danke für die hilfe hab es jetzt mit dem Porsche Falken geschafft aber ohne das ich Faxen gemacht habe musste ich ganz schön kämpfen ach ja tip beim zweiten Rennen wenn man das erste gewonnen hat direkt nach dem Start nach rechts ziehen und den Rivalen in die Bande drücken und dann schnell select drücken und schnell die zwei die an einem vorbei sind wieder überholen dann hat man erst mal ruhe je nach dem wie gut das geklappt hat weil der Rivale dann nur noch auf platz 7 oder so ist hab es einmal geschafft das er nur noch 16 war und da er im ersten rennen 2 war brauchte ich nur noch 3 werden um zu Gewinnen was garnicht so schwer ist da die anderen garnicht so gut sind das einzige Problem ist der Rivale und den schaltet man gleich am Anfang aus

Geschrieben

Hab die Karre vom Zeitfahren genommen (vergess immer den namen) mit dem hengste die sowas von ab, spätestens nach der dritten runde kannse "etwas" gediegender fahren. Hatte den Rivale mit knapp 12 Sekunden abstand im nacken. Jedoch alles ziemlich krass wenne mich fragst, ein dummer ungeschickter fehler und es ist aus. Hatte die letzte Runde sowas von verschwitzte hände das glaubt man net;)

Ein tipp hab ich noch, einfach so nach 20 Min. ne kleine pause machen. Finde das hilft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...