miwula Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich hab eine Frage zu dieser Trophäe: Dominator Alle Rivalen besiegt Wo gibt es Rivalen? Ich hab erst einen bei Ausdauer gesehen, aber auch noch nciht alles angeklickt. Und wieviele Rivalen sind es? 1. Ausdauer 2. GT 3 3. Werkswagenmeisterschaft Gibt es bei der GT1 einen Rivalen? Fragen z.B. zum besiegen der Rivalen kann hier natürlich auch rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Die Kannst du bei Autolog sehen. Geh dazu auf dein Autolog dann Profil dann auf abzeichen. Dort siehst die die Abzeichen die du von den Rivalen erhälst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Die Kannst du bei Autolog sehen. Geh dazu auf dein Autolog dann Profil dann auf abzeichen. Dort siehst die die Abzeichen die du von den Rivalen erhälst Okay, thx, weißt du so wieviele es gibt? Aber wenn ich da NUR die Namen sehe bringt es mir nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gibt 9 Rivalen! Wenn du über die Helme gehst siehst du unten Rechts wo du sie findest z.B. Vaughn Gittin Jr. in der Kategorie Drift, Final Slide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsunamiJJ Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Um ein Rivale zu besiegen, reicht es da wenn man vor ihm ankommt oder muß man erster sein? Beispiel Retro, in D schaff ich die anderen gegner aber nicht der Rivale. nehmen ich aber ein A Kiste schaffe ich den Rivale aber nicht ein Paar der andere KI gegner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das frage ich mich auch. Wenn ich tune dann sieht der Rivale schlecht aus aber die anderen KI machen mir kummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 nehmt euch doch einfach mal die 10 minuten zeit und fahrt's zu ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Um ein Rivale zu besiegen, reicht es da wenn man vor ihm ankommtoder muß man erster sein? Beispiel Retro, in D schaff ich die anderen gegner aber nicht der Rivale. nehmen ich aber ein A Kiste schaffe ich den Rivale aber nicht ein Paar der andere KI gegner! Anscheinend reicht es nicht, nur vor dem Rivalen zu landen. Beim Zeitfahren gegen Rado war ich Zweiter er Letzter und ich hatte damit den Rivalen nicht besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Dann ist das ja ein totaler Widerspruch ... Sei vor dem Rivalen ... Nja was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Dann ist das ja ein totaler Widerspruch ... Sei vor dem Rivalen ... Nja was solls Na super - das ist ja müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 halt halt ^^ Zeitfahren ist aber was anderes - da geht's um die bessere Rundenzeit - nicht ob du vor dem Kollegen ins Ziel fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 halt halt ^^ Zeitfahren ist aber was anderes - da geht's um die bessere Rundenzeit - nicht ob du vor dem Kollegen ins Ziel fährst. Wenn ich aber in jedem Rennen eine bessere Zeit als der Rivale fahre und auch in der Endabrechnung der Meisterschaft vor ihm stehe, müsste ich ihn dann nicht geschlagen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 doch, sollte wohl so sein.... blöd wenn nicht. aber ich versteh auch noch immer nicht warum da alle so schwierigkeiten mit haben !? ich hab die ersten 3 oder 4 Rivalen mitm Pad zermetzelt - auf Mittel ( vorerst ) - und das ohne große Mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Naja, außer bei dem Drift-Kollegen (letztes Rennen Miami) hab ich auch nicht wirklich Probleme. Nur ging es mir jetzt ja um die Klärung von Tsunamijjs Frage, ob es reicht vor dem Rivalen zu sein oder ob man zwingend gewinnen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ja ich sag ja - müsste man eben mal testen und einfach zuende fahren. Beim Zeitfahren müsste die Zielposition auf jeden Fall egal sein - solange die Zeit besser ist. Ob das aber reicht wenn man am Ende 2ter ist und der Rivalen-Kollege auf Platz 3 oder 4 ?! Kein Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich habs ja getestet und zitier mich mal selbst... Anscheinend reicht es nicht, nur vor dem Rivalen zu landen. Beim Zeitfahren gegen Rado war ich Zweiter er Letzter und ich hatte damit den Rivalen nicht besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Na ganz klasse .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TsunamiJJ Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Danke für die Info Potato, somit weiss ich jetzt das ich mir garnicht die blöden 10 min nehmen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Danke für die Info Potato, somit weiss ich jetzt das ich mir garnicht die blöden 10 min nehmen muss Wieso, willst du es nicht probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 So, alle Bitches besiegt !!! nun gehts an die 75 Schweren Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.