Genesis4000 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Herzlich Willkommen im Forum. Verwende mal die Enter-Taste.
Azaghal666 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns. Das mit der Trophiejagd wird sich bestimmt schnell ändern. Wenn du einmal damit angefangen hast ist es schwer wieder aufzuhören. Viel Spass in unserem Foren.
TribalWolf Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 hey echt cool von euch das ihr alle so nett seit ^^ wie ist das gemeint Verwende mal die Enter-Taste ???
TribalWolf Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 ohhh großes missgeschick heiße bei der playstation SerrbiaBull mein benutzername ist nur tribalwolf ....omg wie peinlich ..... also bei interesse was zusammen zu zocken bitte SerrbiaBull in der ps adden ;-)
Hawkfire Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Hiho, och die Einstellung zu den Trophäen finde ich schon gut. Die sind schließlich nicht alles. Macht ja nix wenn einer ein paar mehr hat als der andere. Der Spaß/Motivation bei dem was man macht steht im Vordergrund Hab viel Spaß hier
TheMystique Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Verspätet aber doch Also Marko Herzlich Willkommen auch von mir.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.