Luftwunder Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo Der Promo code von Autobild Motorsport geht nicht kommt immer Code falsch wer hat dieses Problem sonst noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hast Du ne ahnung wieviele leute den code ausm heft aufschreiben ohne es zu kaufen? Hast bestimmt so eins erwischt:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taniith Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich hab mein bekommen war die letzte zeitung glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mein Code ging. Du musst aber auch den Code aus der Zeitschrift hier eingeben: http://www.needforspeed.com/de_DE/autobild Bekommst dann erst den Code fürs PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 das ist klar wenn ich ihn auf der Seite eingebe kommt code falsch Mein Code ging. Du musst aber auch den Code aus der Zeitschrift hier eingeben:http://www.needforspeed.com/de_DE/autobild Bekommst dann erst den Code fürs PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wo steht denn der Code in dieser Zeitung????????????????? oder muss da so ne Postkarte mit dem Code drauf drin liegen??????????? krieg gleich die kriese ich hab das April Heft, also von daher muss es doch drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich habe es aus der Auto Bild vom letzten Freitag. In der Mitte ist immer so ein Sonderheft "Motorsport". Da steht es auf der ersten Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja das hilft mir nicht weiter, ich hab hier die SportsCars und wo zum Teufel soll da ein Code stehn??? oder liegt da bei euch irgendwie ne Karte mit nem Code drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Vielleicht haste das falsche Heft geholt. Es gibt 3 oder 4 verschiedene Ausgaben, Oldtimer, Sportcars usw. Ich hab die mit dem Benz und BMW auf der Titelseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 in diesem heft ist der code drin, auf der ersten seite beim ABMS mittelteil. auto bild nr. 13 vom 01.04.2011 http://www.autobild.de/bilder/bilder-aus-auto-bild-13-2011-1540068.html sehr schön zu sehen auf dem cover in orange unter dem autobild logo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 AutoBild und AutoBild Sportscars sind 2 verschiedene Zeitungen in der DERZEITIGEN AutoBild liegt eine AutoBild Motorsports und darauf ist der Code in der NÄCHSTEN AutoBild SportsCars ist erst der Code hab mich mal mit der Redaktionen von denen unterhalten, ist ein Fehler im Internet, hätte eigl heissen müssen in der nächsten SportsCars, die kommt wohl am 8April, naja ich hab jez auch die Karre, sieht zwar gut aus, aber irgendwie komisches Teil, naja je mehr autos desto geiler das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 der von der autobild geht bei mir nicht super 1,60 fürn arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-MV Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich hab mir die CBS gekauft und hab schon öfters den Code eingegeben und auch eine e-mail erhalten: Dein AUTO BILD / COMPUTER BILD Code ****-****-**** Deine E-Mail-Adresse: *.******@web.de Dein Code lautet: So bekommst du deinen Porsche 911 GT3 RS AUTO BILD Edition: 1) Wähle im Spielmenü den Punkt "Code einlösen" im Bereich EXTRAS 2) Melde dich, falls noch nicht geschehen, bei AUTOLOG an 3) Gib deinen Code ein und bestätige die Eingabe 4) Nach erfolgreicher Aktivierung, findest du den Porsche 911 GT3 RS AUTO BILD Edition im Bereich GARAGE unter "Meine Wagen" Electronic Arts und AUTO BILD wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Wagen. Weitere Infos unter http://www.needforspeed.de nur das problem ist, der code aus der zeitung funktioniert, aber ich bekomme keinen code für die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.