Luftwunder Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wo muss ich genau was löschen bzw. kopieren Danke Testgelände JRs GTR Challenge gewonnen [Verpassbare Trophäe] Am Anfang von Shift 2 Unleashed fahrt ihr 2 Rennen in einem Nissan GTR. Ein Zeitrennen und ein Normales Rennen. Es ist egal welche Zeit ihr Fahrt wichtig ist, dass ihr das Rennen danach Gewinnt um die Trophäe zu erhalten. Falls ihr den Sieg verpasst habt und in der Karriere schon weiter seid, Speichert euren Speicherstand auf einem USB Stick, löscht euren Speicherstand (nicht die Spieldaten) und Startet das Spiel. Ihr könnt jetzt erneut das Rennen fahren. Wenn ihr die Trophäe erhalten habt, löscht den Speicherstand und ladet vom USB Stick euren alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Falls ihr den Sieg verpasst habt und in der Karriere schon weiter seid, Speichert euren Speicherstand auf einem USB Stick, löscht euren Speicherstand (nicht die Spieldaten) und Startet das Spiel. Ihr könnt jetzt erneut das Rennen fahren. Wenn ihr die Trophäe erhalten habt, löscht den Speicherstand und ladet vom USB Stick euren alten. Ich weiß nicht aber besser hätte ich es jetzt nicht beschreiben können. Vll. sei noch gesagt das du diesen Vorgang im PS3 Menü machen musst (also nicht ingame) unter dem Reiter Spiele zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ja also es steht doch ganz deutlich drin was du machen musst.. Wenn du die Trophäe verpasst hast gehst du ins XMB Menü unter speicherdaten und Kopierst den Save vom PROFIL auf nen USB Stick dann löschst du ihn von der Festplatte und fängst das game von neu an. Dann gewinnst du das rennen und hast deine trophäe Danach einfach wieder aus dem spiel gehen unter speicherdaten den spielstand löschen womit du neu angefangen hast und dann den alten save vom USB Stick wieder auf die PS3 kopieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Frage sollte jetzt endgültig beantwortet sein. Daher ist hier jetzt... - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen! Einfach eine PN an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.