Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner aktualisiert sich nicht


mastkali

Recommended Posts

Hallo Forumkollegen

Ich habe das problem das sich mein Platinbanner nicht aktualisiert

Seit Donnerstag hab ich Platin bei Disneys Sing it Filmhits Us Version und habe auch an dem Tag das Bild hinzugefügt allerdings nochmal das Bild der DE Version weil es ja nur das gibt doch bis heute sehe ich das Bild nicht in meiner Signatur weiss jemand woran das liegen kann ?

LG :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und was ist mit meinem profil? muss sich das nciht automatisch aktuallisiern?

da steht immer noch die 2 bei platin. und die trophycard habe ich auch gerade neu gemacht aber trotzdem keine aktualisierung

Das Profil aktualisiert sich einmal alle 24 Stunden. Inzwischen werden bei Dir 3 Platin angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage, Ich habe Platin bei Smackdown vs Raw 2010 & 11 kann aber nur eine davon im Banner einfügen. SvR2010 wird angezeigt 11 is nicht in der liste zum auswählen und wenn ich es anfordern möchte kommt die Meldung es wäre im Platin Banner schon vorhanden.Gibt es keine Möglichkeit beide auf den Banner zubekommen? oder mache ich da was Falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage, Ich habe Platin bei Smackdown vs Raw 2010 & 11 kann aber nur eine davon im Banner einfügen. SvR2010 wird angezeigt 11 is nicht in der liste zum auswählen und wenn ich es anfordern möchte kommt die Meldung es wäre im Platin Banner schon vorhanden.Gibt es keine Möglichkeit beide auf den Banner zubekommen? oder mache ich da was Falsch?

WWE Smackdown Vs Raw 11 steht doch drin in der liste, sollte also ohne probleme gehen das hinzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...