mastkali Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo Forumkollegen Ich habe das problem das sich mein Platinbanner nicht aktualisiert Seit Donnerstag hab ich Platin bei Disneys Sing it Filmhits Us Version und habe auch an dem Tag das Bild hinzugefügt allerdings nochmal das Bild der DE Version weil es ja nur das gibt doch bis heute sehe ich das Bild nicht in meiner Signatur weiss jemand woran das liegen kann ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wissi85 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 das habe ich auch. habe seit freitag platin bei fifa 11. also müsste ich 3 platin angezeigt bekommen aber steht immer noch bei 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 also eigtl muss man platins immer selber eintragen im platinbanner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wissi85 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 und was ist mit meinem profil? muss sich das nciht automatisch aktuallisiern? da steht immer noch die 2 bei platin. und die trophycard habe ich auch gerade neu gemacht aber trotzdem keine aktualisierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 kann mir wer helfen hab nen platinbanner erstellt wie mach ich den bei meinen beiträgen sichtbar schnall das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 kann mir wer helfen hab nen platinbanner erstellt wie mach ich den bei meinen beiträgen sichtbar schnall das nicht du muss denn bb code kopieren und in deine signatur tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 und was ist mit meinem profil? muss sich das nciht automatisch aktuallisiern?da steht immer noch die 2 bei platin. und die trophycard habe ich auch gerade neu gemacht aber trotzdem keine aktualisierung Das Profil aktualisiert sich einmal alle 24 Stunden. Inzwischen werden bei Dir 3 Platin angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich habe mal ne Frage, Ich habe Platin bei Smackdown vs Raw 2010 & 11 kann aber nur eine davon im Banner einfügen. SvR2010 wird angezeigt 11 is nicht in der liste zum auswählen und wenn ich es anfordern möchte kommt die Meldung es wäre im Platin Banner schon vorhanden.Gibt es keine Möglichkeit beide auf den Banner zubekommen? oder mache ich da was Falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich habe mal ne Frage, Ich habe Platin bei Smackdown vs Raw 2010 & 11 kann aber nur eine davon im Banner einfügen. SvR2010 wird angezeigt 11 is nicht in der liste zum auswählen und wenn ich es anfordern möchte kommt die Meldung es wäre im Platin Banner schon vorhanden.Gibt es keine Möglichkeit beide auf den Banner zubekommen? oder mache ich da was Falsch? WWE Smackdown Vs Raw 11 steht doch drin in der liste, sollte also ohne probleme gehen das hinzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich kann nur 1 von beiden auswählen -.- Assassins Creed 2 hab ich auch schon seit über ne Woche Platin kann ich auswählen wird aber auch nicht im Banner angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 AC2 wird im Platin Banner angezeigt. Lösche mal deinen Cache dann wird er bei dir auch angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich hab mir ne tropäen Karte und ein Platin banner zu ac 2 gemacht ( falls das relevant ist / ich hab Platin schon länger ) aber keins von beiden wird angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Du hast ja auch keine Signatur erstellt. Du musst die BB-Codes die du erstellt hast noch in deine Signatur einbinden. Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Du hast ja auch keine Signatur erstellt.Du musst die BB-Codes die du erstellt hast noch in deine Signatur einbinden. Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten aber die platinbanner haben keine BB-Codes ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 aber die platinbanner haben keine BB-Codes ?? Rechtsklick auf das Bild, URL kopieren, oben auf 'Grafik einfügen' () klicken und die URL einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ok danke __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Das dauert manchmal auch ein paar Tage Leute. Sacred 2 hat bei mir auch 3 Tage oder so gedauert, bevor es unten aufgetaucht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich kann mein Platinbanner nicht aktualieseren werd dann immer auf die Sony seite verwiesen, woran liegt das??? edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich wollte meine signatur aktualisieren und dann kommt Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 5 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 4 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.