Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

exays kleiner Spieleladen

exay

Recommended Posts

supersonic-acrobatic-rocket-powered-battle-cars-ps3-599.jpg

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

100% geschafft am 02.01.2012 um 0:27 Uhr

100%-Schwierigkeit 8/10

100%-Zeitaufwand ca. 40 Stunden

Spielbewertung 8/10

Notwendiges für die 100%

Spiel, Laufende Server

Review

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars ist ein Spiel für die ganze Familie... ähm. Nein, ist es nicht. Es ist ein Spiel für die Jungs der Familie, die noch nicht zu alt sind ;). Man spielt effektiv Autoball (Wer Schlag den Raab gesehen hat, weiß was damit gemeint ist). Ziel des Spiels ist, einen (im Verhältnis zum Auto) überdimentionierten Ball in das gegnerische Tor zu befördern. Gewonnen hat derjenige, der am Ende mehr Tore geschossen hat, als der Gegner. Bei SARPBC (beste Abkürzung ever) handelt es sich jedoch nicht um normale Autos. Die Fahrzeuge haben einen Raketenantrieb eingebaut, mit dem Sie nicht nur Irre schnell unterwegs sind sondern auch im gewissen Maß fliegen können. Die Mannschaftsstärke kann je nach Partie festgelegt werden. von 1vs1 bis 4vs4 ist alles drin, solange die Teams nur gleichgroß sind. Bei Onlinematches kann es aber zu unfairen Teams kommen, wenn die Leute aus einem Team einfach so quiten. So hatte ich es schon, dass eine 4vs4-Partie plötzlich eine 4vs1 Partie war. Da war dann auch nix mehr zu holen. Das Spiel an sich ist sehr rassant, weswegen teilweise ältere Semester Probleme habe, dem Spielverlauf zu folgen, geschweige denn, selbst sinnvoll zu agieren. Ich bin selbst erst 26 Jahre alt, jedoch fällt es mir schwer, meinem Bruder (13 Jahre jung) beim Spielen zu zusehen, weil es einfach irre schnell ist. Am Ende des Reviews findet ihr ein Video, welches meine Aussage versucht zu untermauern.

Besonderheiten

Das Spiel macht ab zwei Leuten irre Spaß. Im Singleplayermodus gibt es eine Turnierherausforderung und verschiedene Geschicklichkeitssachen, die man für die 100% bewältigen muss. Diese sind das schwerste am ganzen Spiel und sie haben es auch in sich. Die Bots schwanken von "noobster" bis zu "godlike" und das innerhalb einer Schwierigkeitsstufe.

Fazit

Wer ein arcadelastiges Spiel sucht, bei dem er am besten Offline oder Online mit seinen Kumpels spielen kann, dem sei SARPBC wärmstens empfohlen. Der Funfaktor ist riesengroß und da bis zu 4 Spieler gleichzeitig Offline per Splittscreen spielen können. wird der Spaß noch viel größer.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel für kleines Geld, welches man immer wieder starten kann.

Video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Iibc_mHFeDI]Super Sonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars - Full Match 2 - YouTube[/url]

Danke euch allen für die Glückwünsche...

Selten habe ich mich über die Glückwünsche so sehr gefreut wie bei diesem Spiel.

Das Spiel an sich ist halt was für zwischendurch. Es soll Leute geben, die das immerzu zocken, aber für ein paar Partien am Abend ist das schon ganz gut geeignet.

Die 40 Stunden Spielzeit sind dadurch begründet, dass man 50 Ranglisten-Onlinespiel gewinnen muss und ich hatte so eine Sieg/Niederlage-Rate von 1/3 oder so. Bin halt nicht so der Skiller in dem Spiel. Außerdem haben es die Sterne schon in sich. Spiel mal Fußball während der Wind so stark bläst, dass der Ball immer vom gegnerischen Tor weggedrückt wird... oder mit ner Kiste 5 Tore in 3 Minuten schießen ist auch nicht ohne.

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

100% geschafft am 02.01.2012 um 0:27 Uhr

100%-Schwierigkeit 8/10

100%-Zeitaufwand ca. 40 Stunden

Spielbewertung 8/10

Glückwunsch zu Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars. Ich habs auch, aber mir waren die 100% einfach zu hefig. Ich war froh, überhaupt in allen 1 Stern zu schaffen. :xd::'>

Meinen Respekt dafür. :)

Danke Ace.. ich weiß das zu schätzen, aber ohne meinen Bruder hätte ich die 100% nicht geschafft.

Mal wieder hat der exay es nicht geschafft ein Update zu schreiben. Ich schulde euch nun ein Jahresreview, ein Monatsreview und ein Wochenreview. Dazu kommt, dass ich auch noch ein 100%-Review euch schulde. Ausreden hätte ich viele, aber damit will ich gar nicht erst anfangen. Im Moment überlege ich, ob ich das Projekt in einem neuen Gewand daherkommen lasse. Ich bin noch am Planen aber eines kann ich schon jetzt sagen: Ein Platinprojekt mache ich nicht. Erklärung folgt demnächst.

Hi ^^

Schönes Projekt has du hier. :)

Hast ja schon eine menge geschaft, wünsche dir weiterhin viel Spaß, Außdauer und viele Leser.

Werde sicherlich öffters mal vorbeischauen und mein Senf dazu geben. :D

Da haste aber ganz tief gegraben um den Thread zu finden. Vielen Dank auf jeden Fall. Besuch ist immer gern gesehen, auch wenn gerade renoviert wird.

Hi, Glückwunsch zu den Trophäen und viel Erfolg für den Projekt. Verfolgen ja fast ähnliche Ziele (s. mein Projekt ;) ).

Bist du dir sicher, dass du einen 100er Schnitt erreichen willst? Ist imo allein schon wegen den ganzen DLC-Trophies kaum zu schaffen ;)

gruß MasterMo

Erstmal Danke sehr.

Jo.. der 100er Schnitt ist Absicht.. aber nicht mehr realisierbar, dank Fifa 10.. EA-Serverabschaltung usw...

Ich bin gerade dabei das Projekt nochmal zu überarbeiten.. momentan ist mein Innenarchitekt (aka ich mit Photoshop) dabei, alles hübsch her zu richten..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...