maxesch Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 glückwunsch zu skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Vielen Dank für eure Glückwünsche.. das Wochenendupdate wird gerade vorbereitet und sollte bald on sein... aber erst einmal folgt ein kurzes Review von Tekken Hybrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Tekken Hybrid Beschreibung Tekken Hybrid ist so etwas wie ein Ü-Ei. Es hat zwar keine Schokolade, doch wenn das Ü-Ei aus Spiel, Spaß und Schokolade besteht, so besteht Tekken Hybrid aus Spiel, Demo und Film. Zum Einen ist da das Tekken Tag Tournament von der PS2, welches angeblich etwas aufgehübscht wurde und nun das Suffix "HD" trägt. Als Zweites wäre da die spielbare Demo mit Trophysupport von Tekken Tag Tournament 2, mit dem Suffix "Prologue". Last but not least ist da noch der Film. Ja, ein Tekken-Film. Nein, nicht die eher dürfte Realverfilmung, sondern einen 92minütigen Animationsfilm namens Tekken: Blood Vengeance. Die beiden Spiele benötigen jeweils eine Installation, bevor gespielt werden kann. Zusammen belegen Sie ca 2.5 GB des wertvollen PS3-Festplattenspeichers. Tekken Tag Tournament HD Die Grafik wirkt kaum besser als auf der PS3. Dafür wurde es aber auf das neue Bildformat angepasst. Es spielt sich gewohnt flüssig und gut. An der Spielmechanik hat sich (Gott sei dank) nichts geändert. Wer also damals auf der PS2 gern TTT gespielt hat, kann es jetzt auch auf der PS3 tun. Die Trophies sind alle bis auf 3 ganz gut machbar. Die 3 schwierigeren Trophys sind: Time Attack in unter 6 Minuten, Im Überlebensmodus 10 Siege in Folge schaffen und beim Tekken Bowl 200 Punkte zu schaffen. Tekken Tag Tournament 2 Prologue Es ist nicht mehr als eine Demo. Die Grafik ist sehr ansehnlich und die Bewegungen wirken geschmeidig. Die Steuerung ist flüssig es macht schon bock. Leider hat man lediglich 4 Charaktere zur Wahl. Devil Jin, Kazuya, Alisa und Xiaoyu. Jeder Charakter hat 2 Suits. So sieht man Kazuya und Devil Jin im Normalfall in ihrer vollendeten Teufelsform. Als Alternativkostüm gibt es beide quasi halb-verwandelt, ähnlich wie Devil in TTT. Alisa und Xiaoyu gibt es beide als Schulmädchen und in ihren Kampfkostümen. TTT2 Prologue scheint auf den den Geschehnissen von Tekken: Blood Vengeance aufzubauen. Das Spiel hatte ich in ca. 3 Stunden komplett durch (inkl. 100% der Trophys). Tekken: Blood Vengeance Über einen Film zu schreiben ohne zu spoilern ist nicht leicht. Der Film kommt in Englischer oder Japanischer Sprachausgabe daher. Als Untertitel ist unter anderem auch Deutsch verfügbar. Ich habe den Film mit Englischem Ton und Deutschen Untertiteln geschaut. Im Großen und Ganzen wird die Geschichte von Jin Kazama und Kazuya Mishima weitererzählt. Neben diesen Charakteren kommen noch Alisa, Xiaoyu, Lee, Ganryu, Panda, Nina, Anna, Mokujin und noch ein weiterer (von mir nicht weiter genannter) Tekken-Charakter vor. Mich hat der Film gut unterhalten. die Kämpfe sind actionreich inszeniert und die Animationen haben die Qualität eines Final Fantasy Advent Children. Es gibt einige lustige Szenen, jedoch überwiegt die Action. Inwiefern die Charaktere alle richtig dargestellt werden, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne die Story nur im Groben (Hallo, es ist ein Beat'n'Up.. die Story kann nicht so detailreich sein.. oder gibt es schon das Tekken RPG?). Natürlich werden Tekken-Fans mich jetzt lünchen, aber ich bin halt der Normalo, der sich auch mal gern prügelt. Wie gesagt, der Film hat mich 1.5h gut unterhalten. Trophyfortschritt Tekken Tag Tournament HD habe ich auf 88.57% gebracht (und nein, nicht nur am Abend des Anspielens). Es fehlen nur noch die Survival-Trophy und die OOHRAAAH-Trophy.Bei Tekken Tag Tournament 2 Prologue habe ich alle Trophäen erhalten. Nach 3 Stunden war der Spaß vorbei. Im normalfall haben Filme keine Trophäen. Tekken: Blood Vengeance bildet da keine Ausnahme. Besonderheiten Das ist die erste Blue-Ray, die ein Spiel, eine Demo und einen Film enthält. Es ist auch nur eine Blue-Ray in der Hülle, ähnlich der God of War-Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Toller Bericht über Tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 SChönes Feedback, willst du Tekken vorbereiten oder platinieren?? Fand Blood Vengeance ganz ok, aber gab es da überhaupt einen Film davor, weil mir etwas der Zusammenhang fehlt. Ich finde Tekken hat eine sehr komplexe Story, auch von den Spielen vorher schon, wo ich immernoch nicht alles so ganz verstanden habe. Viele Verwicklungen der Chracktere untereinander , aber das macht es auch si spannend GW zu deinen Erfolgen also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 TTT HD wird vorbereitet. Im Moment sitze ich noch an Hunted bzw. Just Cause 2 für das 3. vorbereitete Spiel für das Platinprojekt. Bei TTT HD habe ich mir noch die Unkown-Movechange-Trophy über gelassen. Sollte nicht so schwer sein Also man sollte für den Film die Tekkenstory im Groben kennen und auch wissen, was bei Tekken 6 passiert (hier wird Alisa eingeführt und erklärt). Ansonsten ist die Story, wie ich sie im groben verstanden habe... Heihachi ist der Vater von Kazuya. Der ist der Vater von Jin. Jeder Sohn hasst seinen Vater und Jin möchte die Familie vernichten, weil Sie das Teufelsgen in sich trägt.Anna und Nina sind Schwestern, die für Verschiedene Organisationen Arbeiten. Für "Mishima Zaibatsu" arbeitet Jin. "Mishima Zaibatsu" wurde damals von Heihachi gegründet. Diese Organisation veranstaltet die Iron-Fist-Turniere. G-Corp ist von Kazuya. "Mishima Zaibatsu" hat Alisa entwickelt, ebenso wie z.B. Die Jack-Roboter. Irgendwie deplaziert wirkt in dem Film der Lee. Ich habe irgendwas im Kopf, dass er auch ein Ziehsohn oder so von Heihachi ist. Ansonsten kann eventuell wikipedia helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Jo soweit kenn ich das ja auch Dachte gibt einen Film früher, der zeigt wie Heiachi stirbt oder so^^ Mir wäre auch so das Xiayou was mit Heiachi zu tun gehabt hätte. Aufjedenfall alles sehr komplex^^ In den früheren Tekken Spielen hat ja auch Ogre bzw dann True Ogre eine große Rolle mitgespielt. Aufjedenfall steckt da schon eine große Story dahinter, was für ein BEmu Spiel schon faszinierend ist^^ Brauch Just Case 2 nicht so ewig, eh das fertig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 klar... Just Cause 2 brauch so um die 70h bis es fertig vorbereitet ist. Aber da ich Skyrim auch in knapp 2 Wochen gesuchtet habe, geht das schon (nein.. ist ein Scherz.. daher das Hunted.. sollte wesentlich schneller vorbereitet sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wollte schon sagen, also ich Spiel ja schon relativ viel mit 3h am Tag ^^ Aber 100h in 2 Wochen wäre ja wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Schöner Bericht über Tekken Hattest du viele Probleme bei den schwierigen Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch zu dem Bericht und deinem Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wollte schon sagen, also ich Spiel ja schon relativ viel mit 3h am Tag ^^Aber 100h in 2 Wochen wäre ja wahnsinn Also ich habe vom 10.11.11 bis 23.11.11 Skyrim gesuchtet.. das war kein Scherz Naja. 5h am Abend (so von 19 Uhr bis 0 Uhr) und am Wochenende quasi die ganze Zeit... wobei ich ja auch ne Frau habe und so.. aber sie hat das überlebt... kommt bei mir auch net so häufig vor. Schöner Bericht über Tekken Hattest du viele Probleme bei den schwierigen Trophäen? Also das Bowling ging mir auf den Sack, aber nach dem 10. Versuch war es dann geschafft. OOHRAAAH fehlt mir noch und auch Staying Power ist noch nicht gemacht... ich habe damit massive Probleme, weil weder die Paultaktik klappt noch ich mit Heihachi gut genug bin um mit ihm zu rocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Sehr toller Bericht zu Tekken, hab mir alles genüsslich durchgelesen und verschlungen, mach weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Sehr toller Bericht zu Tekken, hab mir alles genüsslich durchgelesen und verschlungen, mach weiter so! Vielen Dank für das Kompliment, so etwas hört man gern. Ich gebe mir größte Mühe, die Qualität zu halten oder eventuell sogar zu steigern. Glückwunsch zu den Fortschritten Vielen Dank. Es gibt auch wieder was zu vermelden: Tekken Tag Tournament HD ist nun fertig vorbereitet. ich ergänze gleich ein entsprechendes Review. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Tekken Tag Tournament HDVorbereitet am 15.12.2011 um 00:04 UhrPlatinauslösende TrophäheWie war noch mal mein Name?Wechsle Unknowns Moveset 5-mal während eines Spiels. (L3 drücken)Platin-Schwierigkeit 3/10Platin-Zeitaufwand ca. 15 Stunden100%-Schwierigkeit 3/10 100%-Zeitaufwand ca. 15 StundenSpielbewertung 7/10Notwendiges für die 100% Tekken Hybrid als VollversionEinen Abend mit Tekken Hybrid Review Eigentlich steht alles schon im Einen Abend mit Tekken Hybrid-Beitrag. Es ist der klassische Prügler, der auch gern zu Zweit an einer Konsole Spaß macht. Ich habe zwar auch Mortal Kombat, aber leider empfinden einige potentielle Prügelpartner Mortal Kombat als zu brutal. Bei Tekken Hybrid für 40€ im Mediamarkt konnte ich aber nicht nein sagen. Zum einen habe ich Tekken Tag Tournament (TTT) damals auf der PS2 schon gern gespielt, zum Anderen gibt es ja noch einen durchaus gelungen Animationsfilm und eine TTT 2-Demo dazu, aber ich schweife ab. Die Grafik ist eine nur unwesentlich aufgehübschte Variation der PS2-Grafik. Dies stört jedoch nicht weiter, denn wer TTT mochte, ist mit der Grafik vertraut. Allen anderen verweise ich auf TTT 2, welches meines Erachtens eine richtig schöne Grafik hat. Ansonsten gibt es über TTT nicht wirklich viel zu sagen. Ein gewisse Frustresistenz muss man jedoch mitbringen, da die ein oder andere Trophy an meinen Nerven gezehrt hat. Zum Einen war da die OOHRAAAH-Trophy, welche von einem entweder super Skills verlangt oder dafür sorgt, dass man die Spielmechanik aushebelt. Dies geschieht, indem man einen der diversen Moves nimmt, mit dem die KI so rein gar nix anfangen kann und die KI damit vermöbelt. Unter anderem sind dies Heihachis "Unblockable" oder Pauls "Powerschlag". Die Andere frustriertende Trophy trägt den Namen "Staying Power" und setzt voraus, dass man 10 Siege in Folge im Survival-Modus erziehlt. Auch hier gilt das allgemeine Prinzip eines Beat'n'Ups: "Habe Skill, oder nutze die schwächen des Spiels". Besonderheiten Das zweite vorbereitete Spiel für das Platinprojekt. Fazit Das Spiel ist recht leicht zu platinieren, wobei ich Multiplayertitel wie Tekken nicht nur wegen der Platin spiele und hole, sondern auch um mit Kumpels und/oder Familie sich gepflegt in die Fresse zu hauen, ohne das jemand heult. Und das ist wesentlich entspannter als sich real gegenseitig das Gesicht zu verunstalten (Wer einen Bruder hat, weiß vielleicht was ich meine). Jeder der TTT auf der PS2 schon liebte, sollte hier zugreifen, wenn er keine PS2 mehr hat. Alle anderen dürfen aber auch gern auf TTT 2 warten, da dieses doch um einiges Zeitgemäßer daher kommt und auch nicht mehr so weit weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Gw das du es dann auch geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Glückwunsch zur vorbereitung von tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Glueckwunsch zu TTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.