Gotcha Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Tolle Rückblende. Besonders was den MP betrifft sind wir uns einig. Hoffentlich ist dieser bei Revelations nicht genau so schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Glückwunsch zu den 100% Die Kritik fand ich gut, die Besonderheiten kann ich gut nachvollziehen, das hat mich auch so an der Franchise beeindruckt Nur beim MP sind wir uns etwas uneinig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 100% geschafft am 15.10.2011 um 5:18 Uhr100%-Schwierigkeit: 2/10 100%-Zeitaufwand: 10 Stunden Spielbewertung: 6/10Notwendiges für die 100% Hauptspiel aus dem PSN Review Ich bin mir nicht sicher ob alle meine Leser wissen, was genau Armageddon Riders ist. Alle die es schon wissen können beim nächsten Absatz weiterlesen, alle anderen bekommen eine kurze Erklärung. Armageddon Riders kommt bei raus, wenn jemand denkt "StockCars sind geil.. Zombies sind auch geil... machen wir doch mal ein Spiel draus". Es ist ein Arcade-Racer mit Zombies. Ziel des Spiel ist es gewisse Aufgaben zu erfüllen und ganz nebenbei Zombies zu killen. Ach ja.. und für die ganz alten unter euch: Stellt euch Carmageddon aufpoliert vor. Die Aufgaben im Spiel sind abwechslungsreich gestaltet, wiederholen sich dann aber doch zu oft. Es gibt Destruction-Derbys, Rundenrennen, Objektjagd, Beschützer spielen (für ein anderes Auto was Objekte sammelt) und Zombies überfahren. Um diese Aufgaben zu bewältigen hat man verschiedene, zum Teil freispielbare Autos. Es sind zwar nur wenige aber dafür sehr unterschiedliche Fahrzeuge (z.B. ein Bulldozer, ein Hammer, eine Corvette, ein SUV). Manche kann man davon upgraden. So kann man seitliche Messer oder Flammenwerfer anbringen, Eine Häckselmaschine an die Front montieren, einen Boost einbauen und für all zu aufdringliche Zombies sogar einen Elektroschocker. Mit dem gepimpten Fahrzeug geht es dann durch die eher klein gehaltene Stadt in der man allerlei Haupt- und Nebenmissionen erledigen kann oder einfach nur cruisen und Zombies über den Haufen fahren. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass man immer und überall Zombies den endgültigen Tod bringen kann? Falls nicht, dann seid gewarnt: Es gibt überall Zombies und eine Trophie verlangt, dass man 6666 Zombies vernichtet. Die Steuerung ist sehr arcadelastig und eingängig. Diverse Items auf der Strecke wie Heilung, Boost und Geld kann man auch während des Rennens aufsammeln und machen was man will damit. Ach ja, Es ist nicht nötig die Rennen zu gewinnen. Es reicht unter den Top3 zu sein. Und man muss die Rennen auch nicht zu Ende fahren. Es reicht, wenn man die anderen 5 Fahrzeuge im Rennen schrottet. Das kann einem aber auch passieren und dann ist das Rennen auch zu Ende (für den Versuch). Alles in allem ein ganz nettes Game für Zwischendurch, aber wer längerfristig Spaß an 'nem Arcade-Racer haben will, dem sei "blur" empfohlen. Besonderheiten Es gibt nur einen Splitscreen-Modus für den Multiplayer. Keine Onlineverbindung oder ähnliches. ...und bevor ich es vergesse... es gibt Zombies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Glückwunsch zu AC:B Mich hat Teil 2 nicht so wirklich überzeugt und dann auch noch das MP - Zeugs.. muss erstmal nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich bekomm' gleich das große Kotzen. Two Worlds 2 war afaik meine erste Platin mit dem Account. Hab natürlich schon alle Speicherstände usw. gelöscht wegen Platzmangel und das Spiel verkauft.Was machen jetzt die Helden? Bringen jetzt nen DLC raus, welches um die 30-40€ kosten soll und 16 Stunden Extraspielzeit haben soll. Das heißt für mich effektiv: Will ich Two Worlds 2 auf 100% wieder bringen, muss ich das ganze Spiel nochmal durchrödeln... Vielen Dank! Irgendwann mal.. wobei es heißt, dass das Add-On wirklich gut sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Warum löscht du Speicherstände? Die brauchen doch kaum Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 naja.. 40 Speicherstände á 3 Megabyte .. und ich hab nur noch 20 GB frei. Ich bin halt so ein reinliche Typ.. aber ich merk schon, ich sollte in Zukunft immer irgendeinen noch behalten. Ach ja.. bei yourgamercards.com sind die DLC-Trophies noch nicht eingetragen, da hab ich noch 100%. Mal schauen wo das DLC ansetzt. Vielleicht muss ich ja auch nicht mehr alles schaffen, sonder nur das Intro und dann gehts gleich los. Mal schauen. Vielleicht gibts ja dann ne gute GotY-Version, die man leihen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 UPDATE-Tiiiiiiiiiiiiiiime Die schlechte Nachricht zuerst: Ich habe keine Platin oder 100% irgendwo diese Woche erspielt... Dafür einige Sachen nachgeholt und natürlich vorbereitet! Zu den Updates... Ich habe mit meinem Bruder etwas Tron:Evolution gespielt. Im konkreten ging es da um die Onlinetrophies, welche wir auch souverän holen konnten. Es hat keine Stunde gedauert und alles war unter Dach und Fach. Das bedeutet, ich habe es geschafft von 46.97% auf 54.55% bei dem Spiel zu kommen. Nachdem ich mit meinem Bruder die Tron-Sachen durch hatte, haben wir uns Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars. Ich habe alle Trophies schon bis auf die 500Tore und 50 Siege im Onlinespiel, sowie die "Alle Sterne" Trophie. Nach 5 Boostrunden (ja, Boosten geht, wenn man sich ausmacht was man spielt (1vs1 auf Wasteland z.B.) und man sich gegenseitig von der FL kickt.) hatte ich 170 Tore mehr auf dem Konto. Nun habe ich bei 11 Siegen auch gleich 223Tore erzielt. Noch gute 3 Stunden und ich habe alle nötigen Siege und die Tore dazu. Dann fehlen nur noch die Sterne. Fifa 10 wurde auch eingelegt und etwas gezockt. Da habe ich mir auch gleich die "Good Support"-Trophie geholt. War ganz lustig. Hatte erst ein Spiel alleine gegen 2 und die haben beim Stand von 5-2 gequitted. Das nächste Spiel habe ich gefühlte 100:0 verloren.. waren zwar nur 7:0 aber mit 2 roten Karten schon hart. Die eine Trophie hat mich von 40.96% auf 41.25%gebracht. Plants Vs. Zombies werde ich höchst wahrscheinlich als nächstes abschließen können. Ich habe die Story nun durch und alle Co-Op-Sachen (71.43% -> 90.48%). Die einzige Sache die Fehlt sind die 40-Wellen. Der Modus ist schon freigespielt. Ergo nur noch nach Leitfaden die Verteidigung zusammenbauen und es macht bling. Das zeitaufwändigste Game der Woche war Dungeon Siege 3. Ich habe die Story abgeschlossen und dank einiger glücklicher Onlinespiele auch gleich den Hardcore-Spielgang dazu gewonnen. Es fehlen nur noch paar Multiplayer-Sachen und 2 spezifische Charakterenden. Aktuell wird die 3Stunden NonStop-Trophie geholt. Die Entwicklung ist ganz ordentlich: von 2.86% auf 87.14%. Wird wohl meine nächste Platin werden. Die 10. im Übrigen Dann lag auch noch ModNation Racers in der PS3. Hier habe ich eine Strecke veröffentlicht, paar Sachen umdesignt und die Drifttrophie geholt. Alles nix großes, hat sich aber angeboten es mal nebenbei zu machen. Die paar Trophies, welche abgefallen sind haben mich von 4.59% auf 11.01% gebracht. Was ist dabei raus gekommen (im Verhältnis zum letzten Update)? Level: 12 (77%) Platin: 9 ( +0 ) Trophyaverage: 50.3% ( +2,5 %) YEAH ich habe die 50% geknackt.. und weil ich so wahnsinnig bin, habe ich gleich einen Schuß Übermut zu mir genommen und ändere meine Zielsetzungen: Ich will 100% erreichen bis 31.12.2012. Ich weiß, verrückte Idee, aber das passt schon. Alles andere bleibt unberührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 GW zum Fortschritt. Kann es sein das du deinen Projektnamen geändert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Jop.. hab ich ändern lassen.. damit es ja auch zu den neuen Zielen passt Und ähm... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wen hast du dafür angeschrieben? Ich hab auch jmd. angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 100%???? Dann viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Du Irrer Haste dir ja was vorgenommen.. GT5 haste sicher 'ne Menge Arbeit und PAIN soll auch verflucht schwer sein - Rest sieht machbar aus/sagt mir nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 @ Firon Mortal Kombat ist auch so ne Nummer für sich. Aber wäre ja langweilig ohne Herausforderungen @silberstern585 Ich habe einfach in den Meldethread meine Bitte geschrieben. Den Tipp hat mit Bender geben. UPDATE: Ich habe dank Nerix paar Onlinetrophies machen können in Dungeon Siege 3. Es fehlen noch Ende mit Katarina, Ende mit Reinhard und Ende zu 4. Wer mir da helfen mag, ist herzlich willkommen. Dürfte auch nicht länger als 30 Min dauern. Beim Endlosmodus von Plants Vs Zombies bin ich bei Welle 20. Heute noch die anderen Wellen und es macht ein letztes mal BLING. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 100% geschafft am 25.10.2011 um 21:36 Uhr100%-Schwierigkeit: 2/10 100%-Zeitaufwand: ca. 20 Stunden Spielbewertung: 6/10Notwendiges für die 100% Hauptspiel aus dem PSN Review Plants vs. Zombies... Ein Spiel welches viel Hype bekommen hat und im PSN für mich als Plus-Mitglied gratis zur Verfügung stand. Beste Voraussetzungen also um auch so richtig viel Spaß mit dem Spiel zu haben. Vor allem weil meine Frau es auch so toll fand (sieht halt knuffig aus). Natürlich habe ich erstmal die Trophieliste gecheckt, was so zu tun ist und da es diverse Trophies gab, die man so nebenbei macht und nur 4-5 eher spezifische, hat das auch alles gepasst. Der Abenteuermodus wurde zuerst gezockt. War am Anfang auch sehr witzig. knuffige Zombies schlurften an und knuffige Pflanzen schossen drauf. Ab Level 3 wurde es mir dann aber zu viel. Natürlich wurden die Settings geändert aber es war immer das Gleiche. Vielleicht lag es an mir, aber warum sollte ich ein System ändern was funktioniert und nur geringfügig angepasst werden musste? Da bin ich wohl konservativ und habe das System beibehalten und bin ziemlich erfolgreich damit gewesen, aber spannend war es nicht gerade. Nachdem der Abenteuermodus abgeschlossen war machte ich mich an die Survival-Spiele. Alles sehr nett gemacht, auch am Anfang nicht zu schwer und immer Fordernder. Hier hatte ich tatsächlich in den Schwer-Modi auch die ein oder andere Gehirnwindung an die Zombies verloren. Das lag daran, dass ich beim Zusammenstellen der einzelnen Pflanzen nach jeder Runde diverse Sachen vergessen habe, die für die Taktik wichtig waren. Das passiert wenn man seinen Kopf nicht zusammen nimmt. Und das Spiel speichert die vorherige Einstellung auch nicht. Nebenbei habe ich fleisig Pflanzen gesammelt die aufgezogen wurden um verkauft zu werden um den blöden Baum zu füttern. das Endlosspiel und somit die letzte Trophie wurde nach dem Schema des Alternativen Videos im Leitfaden gespielt. Mit dieser Taktik war es auch ein leichtes, die 40 Wellen zu überstehen, wobei ich wohl kaum die 40 Wellen ohne die Taktik geschafft hätte, denn es war so viel los, dass die PS3 sogar anfing zu ruckeln und vereinzelte Befehle nicht mehr angenommen hat. Alles im Allem ein gutes Spiel für Zwischendurch, welches mir aber Aufgrund seiner immer wiederkehrenden Mechanik nicht ganz so gelungen vorkam wie es die Bewertungen der meisten Leute vermuten lassen würden. Besonderheiten Der blöde Baum der Weisheit gibt mir zwar Cheats, aber ich hatte keinen Plan wo ich die eingeben muss um die zu aktivieren, außerdem war der Spruch von 50m bis 99m sehr nervig. Außerhalb der Trophielist gibt es noch die Minispiele, welche ich für sehr abwechslungsreich hielt und welche wirklich spaß machten. Auch mal als Zombie zu kämpfen ist schon lustig. ... das ist übrigens das zweite Spiel mit Zombies als Hauptthema, welches ich auf 100% bringe. Dabei mag ich Zombies nicht mal sonderlich gern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Glückwunsch zu den 100%. Hast aber trotzdem noch einen laaangen Weg bis zu deinen erhofften 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mit viel Ehrgeiz wirst das bestimmt auch schaffen! Ich mache bei mir das gleiche, nur ohne Projekt. Habe mittlerweile genau 40 Spiele und in ALLEN 100%!! Dann mal noch viel Glück dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Gz zu den 100% bei PLants VS Zombies, bei Flagge 31 haben sie mich heute überrannt, da die PS3 so stark ruckelte das ich kaum Mais abschießen konnte._: werde mich morgen nochmal ransetzen, viel Erfolg bei deinen 100%^^ paar Spiele sind schon hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Gz zu den 100% bei PLants VS Zombies, bei Flagge 31 haben sie mich heute überrannt, da die PS3 so stark ruckelte das ich kaum Mais abschießen konnte._: werde mich morgen nochmal ransetzen, viel Erfolg bei deinen 100%^^ paar Spiele sind schon hart Mir gings genauso, war aber in Runde 37... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.