Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

exays kleiner Spieleladen

exay

Recommended Posts

Breaking News (die wohl außer mir, eher keinen Interessieren dürfte.. vielleicht noch den Blacky):

Ab sofort, werde ich erstmal die PSN-Spiele von meiner Festplatte wegspielen um Platz zu bekommen. Das Problem: Ich habe nur 80GB und für ein Festplattentausch fehlt gerade das Geld. Außerdem habe ich weniger als 10GB noch frei. Daher spiele ich jetzt viele PSN-Titel weg (da sind auch einige Titel vom Welcome Back-Paket noch dabei) und dann geht das normal weiter.

Also werden demnächst von mir folgende Titel in Angriff genommen (Reihenfolge ist unwichtig):

- Smash Cars

- Joe Danger

- Alien Breed 1 (Blacky.. ich zähl auf dich für den Coop)

- Trine 2

- Renegade Ops (Coop-Partner wäre mir willkommen)

- Magic: Duels of the Planeswalkers (hier suche ich noch ein Boosting-Partner für die 100%-Trophie)

- Hydrophobia

- MOON DIVER (Coop-Partner wäre mir willkommen)

- PAIN

- Infamous

- Sly 1 HD

Bei Magic könnte ich dir helfen, aber die 100% Trophäe muss man nicht unbedingt boosten, man kann auch einfach immer wieder gegen den 1. Gegner spielen. Oder fehlt dir noch die Online-Siege-Trophy?

DLCs hast du nicht, nehm ich mal an.

Ich habe einige DLCs, aber diese habe ich wieder deinstalliert, damit ich die 100% Trophie schneller bekomme.

Das ich immer wieder den selben Gegner killen kann ist mir klar, aber das dauert viel länger als das Quiten meines Gegners in einer Session. Die Onlinesachen habe ich schon alle. Brauchst du da irgendwas noch?

Ich habe einige DLCs, aber diese habe ich wieder deinstalliert, damit ich die 100% Trophie schneller bekomme.

Das ich immer wieder den selben Gegner killen kann ist mir klar, aber das dauert viel länger als das Quiten meines Gegners in einer Session. Die Onlinesachen habe ich schon alle. Brauchst du da irgendwas noch?

Nein, danke hab das Spiel schon komplett auf 100%. ;)

Eventuell könnte ich dir online helfen, müsste das Ganze aber erstmal wieder installieren.

Breaking News (die wohl außer mir, eher keinen Interessieren dürfte.. vielleicht noch den Blacky):

Ab sofort, werde ich erstmal die PSN-Spiele von meiner Festplatte wegspielen um Platz zu bekommen. Das Problem: Ich habe nur 80GB und für ein Festplattentausch fehlt gerade das Geld. Außerdem habe ich weniger als 10GB noch frei. Daher spiele ich jetzt viele PSN-Titel weg (da sind auch einige Titel vom Welcome Back-Paket noch dabei) und dann geht das normal weiter.

Also werden demnächst von mir folgende Titel in Angriff genommen (Reihenfolge ist unwichtig):

- Smash Cars

- Joe Danger

- Alien Breed 1 (Blacky.. ich zähl auf dich für den Coop)

- Trine 2

- Renegade Ops (Coop-Partner wäre mir willkommen)

- Magic: Duels of the Planeswalkers (hier suche ich noch ein Boosting-Partner für die 100%-Trophie)

- Hydrophobia

- MOON DIVER (Coop-Partner wäre mir willkommen)

- PAIN

- Infamous

- Sly 1 HD

Bei beiden Spielen bin ich dein Mann ;)

Hast ja noch dick was gut bei mir, von daher sag wenn es dir passt, mir wäre es lieb wenn das iwie vor dem 23.03 machbar wäre, weil dort dann RE ORC bei mir ankommt xD

Also Alien Breed, Trine und Sly gehen sehr fix und stressfrei. Würd die für den Anfang empfehlen ;)
Kann ich so bestätigen. Aber nur, wenn der gute Firon Trine 2 meint. ^^

Trine 2 ist schon Platiniert.. Bericht dazu wird noch folgen. Sly 1 geht mir so tierisch auf die Nerven, liegt an den "guten" Sammelitems. Und bei Alien Breed fehlt mir der Elite-Run und die Multiplayersachen... ich denke, MP wird mit Blacky durchaus drin sein.

Joe danger? Das komme ich auch nicht weiter.

Da habe ich einfach aufgehört. Ich bin an dem Punkt, wo ich nur noch die Sterne farmen muss, damit ich alle habe, denn dann kommen Automatisch so Zeugs wie "alle Timesterne" usw.

Na dann viel erfolg dabei.

von den genanten Spielen habe ich auch n paar (Trine 2 / Hydrophobia / MOON DIVER / Infamous). ^^

Danke. Hast du nen Tipp für Moon Diver? Irgendwie komme ich damit nicht zu recht. Ich glaube, weiter als Kapitel 3 bin ich nie gekommen.

Bei beiden Spielen bin ich dein Mann ;)

Hast ja noch dick was gut bei mir, von daher sag wenn es dir passt, mir wäre es lieb wenn das iwie vor dem 23.03 machbar wäre, weil dort dann RE ORC bei mir ankommt xD

Danke..das sollten wir hinbekommen. Mit etwas Glück dauert es ja nicht so lange. Ich habe nur keine Vorstellung wie das mit dem Level ohne zu sterben wird.

Danke. Hast du nen Tipp für Moon Diver? Irgendwie komme ich damit nicht zu recht. Ich glaube, weiter als Kapitel 3 bin ich nie gekommen..

Kann dir da gerade auch nur sagen, Level dich auf und versuche es dann weiter.

Kannst ja alle Level immer wieder wiederholen um dich zu Leveln.

Wir können es ja mal zusammen zocken.

Meinst du mit Kapitel 3 Akt 3 oder Level 3?

Kann dir da gerade auch nur sagen, Level dich auf und versuche es dann weiter.

Kannst ja alle Level immer wieder wiederholen um dich zu Leveln.

Wir können es ja mal zusammen zocken.

Meinst du mit Kapitel 3 Akt 3 oder Level 3?

Jo, können wir gern mal machen. Ich habe das Spiel ne Weile nicht mehr gespielt.. deshalb kann ich dir nicht sagen ob Akt3 oder Level 3. Ich habe bisher 0 Trophies bei dem Game ;)

31043-albums4404-picture41053-jpg

...Trine 2

Platin erspielt am 10.03.2012 um 22:43 Uhr

100%-Schwierigkeit 2/10

100%-Zeitaufwand ca. 6 Stunden

Spielbewertung 5/10

Review

Trine 1 habe ich auf meinem alten Account komplett durch gespielt, jedoch nicht platiniert. Trine 2 wollte ich mir erst gar nicht zulegen, doch dann kam Sony und sagte: "Ach komm' schon, ich schenk es dir und du holst dir die Platin. Wie wärs?". Da konnte der große Junge nicht widerstehen und hat es sich heruntergeladen. Trine 2 kostet sonst 7.99€ im deutschen PSN-Store.

Es ist wie der Vorgänger ein 2D-Adventure in einer malerischen Umgebung. Wer den ersten Teil nicht gespielt hat, kann trotzdem ohne schlechtes Gewissen zugreifen, denn die Story baut nur sehr lose auf den ersten Teil auf. Um genau zu sein, habe ich nur genau eine Schnittstelle gefunden und das ist der namensgebende Trine. Das Spielprinzip ist eingängig und die Steuerung ist gut umgesetzt. Ich kam ab und an mit den Knöpfen für die Spezialfähigkeit und den Charakterwechsel durcheinander, aber ich denke, das lag an meiner forschen Art. Das Spiel hat einen gewissen Humor, der gelegentlich durch Kommentare eingestreut wird. Ich muss aber zugeben, ich habe das Spiel nicht durchgespielt. Nach der Platin war ich wieder von dem Spielsystem satt. Irgendwie ist das nicht so ganz meins, aber das liegt nicht daran, dass das Spiel schlecht ist, sondern eher an meiner Vorliebe für andere Spielegenre.

Besonderheiten

Eines der wenigen Spiel, bei denen man die Platin erhält ohne das Spiel durch zu spielen. Außerdem gibt es unter anderem 11 Goldpötte.

Fazit

Nettes Spiel für die Trophie- bzw. Platinhunter unter euch. Meine Welt ist es nicht, aber es steckt viel liebe im Detail und ist wahrscheinlich auch seine 8€ wert. Leider hat es aber keinen Wiederspielwert, weil es sehr linear ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...