Rocksau Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hallo Liebe Freunde das Golfsports. Da hier schon welche ihren 1 Platz in der EA Sports Ranking wieder abgegeben haben hier eine kleine Anleitung. Das hier bezieht sich nur auf die, die ohne DLC die PGA Tour spielen. Willkommen bei Road to the Masters Jahr 1 Ziel ist es im 1 Jahr den 1 Platz im EA Sports Ranking zu erobern. * alle 19 Events gewinnen * dein AVG Points Vorsprung MUSS nach dem Ende des 1 Jahres min 3,00 sein Willkommen bei Road to the Masters Jahr 2 * alle 19 Events gewinnen * Sponsor sollte in diesem Jahr Level 4 sein. * dein Spieler sollte einen Skill Wert von 85 haben In diesem Jahr brauchst du einen Schnitt von min -16 bzw der Rundendurchschnitt sollte max bei 58 liegen. Wenn man alle 19 Events mit so einem Schnitt beendet ,baut man seine AVG Points um min 16,00 in der Rangliste aus. Dadurch das man 5 Events nur per DLC spielen kann holt die CPU pro Verpassten Event im Schnitt aber nur 1,00 AVG Points wieder auf. Willkommen bei Road to the Masters Jahr 3 * alle 19 Events gewinnen * Sponsor ab jetzt wieder frei wählbar Eure AVG Points sollten jetzt bei 42,00 ~ 42,93 liegen. Ab jetzt steigt ihr nur noch minimal pro gewonnen Event bzw garnicht. Die Top 3 der CPU steigt ab jetzt auch nur noch um ca 0,5 AVG Points pro Event bzw garnicht. Alles was hinter den Top 3 der CPU abspielt kann euch egal sein. Da wird auch mal einer pro Runde 3 AVG Points nach einem Event dazubekommen. Der Abstand zu euch ist aber so groß das die euch nicht gefährden können. Wichtig ist nur das ihr im 2 Jahr VOR dem ersten Event was ihr nicht spielen könnt genug AVG Vorsprung habt. Wie es oben beschrieben ist. Die Trophie habt ihr ab jetzt 100% sicher. Willkommen bei Road to the Masters Jahr 4 * alle 19 Events gewinnen * Sponsor wieder frei wählbar Ihr seit jetzt seit 128 Wochen die Nr 1 der EA Sports Golf Rankings. Solange Ihr keins der 19 Events überspringt bleibt euer Vorsprung in der Rangliste bei ca. 16,00 Avg Points Willkommen bei Road to the Masters Jahr 5 * alle 19 Events gewinnen * Sponsor wieder frei wählbar Ihr seit jetzt seit 178 Wochen die Nr 1 der EA Sports Golf Rankings. Solange Ihr keins der 19 Events überspringt bleibt euer Vorsprung in der Rangliste bei ca. 16,00 Avg Points Willkommen bei Road to the Masters Jahr 6 * alle 19 Events gewinnen * Sponsor wieder frei wählbar Ihr seit jetzt seit 228 Wochen die Nr 1 der EA Sports Golf Rankings. Solange Ihr keins der 19 Events überspringt bleibt euer Vorsprung in der Rangliste bei ca. 16,00 Avg Points Willkommen bei Road to the Masters Jahr 7 * alle 3 Events gewinnen * Sponsor wieder frei wählbar Ihr seit jetzt seit 278 Wochen die Nr 1 der EA Sports Golf Rankings. So hier ist dann auch Ende. Ob ihr die letzten 3 Events überspringt bleibt euch überlassen Auf andere Trophies die ihr während der Road to the Masters holen könnt bin ich bewusst nicht eingegangen da das Game jeder anders spielt um zum Erfolg zu kommen. In diesem Sinne: Gut Holz !
Heavyyy Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Spielt dabei die Rundenanzahl ne Rolle, oder ist es egal ob man zb 2 oder 4 nimmt ?
Rocksau Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 Spielt dabei die Rundenanzahl ne Rolle, oder ist es egal ob man zb 2 oder 4 nimmt ? Eigentlich ist es egal ob du 1,2,3 oder 4 Runden spielst. Es zieht sich dann natürlich unnötig in die Länge. Da du eh 7 mal die Road to the Masters spielen musst. Wenn du 1 Runde spielst reicht das meiner Meinung locker aus.Auf was du spielst ist auch egal CPU ist auf Amatuer genauso schlecht wie auf Pro. Da liegt es dann eher an deinem eigenen Skill.
grueni_1982 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab dies bezüglich auch mal ne Frage. Ich spiele mit dem EaglePack DLC, heißt ich kann die meißten Tuniere spielen. Bin jetzt im dritten Jahr, seit glaube ich 40 Wochen Weltranglistenerster mit ca 14,00 Punkten Vorsprung. Wenn ich hin und wieder ein paar Tuniere überspringe, was für Auswirkungen hat das? Oder kann ich das ohne große Sorgen machen, wenn ich den Punktevorprung halte?
Rocksau Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab dies bezüglich auch mal ne Frage.Ich spiele mit dem EaglePack DLC, heißt ich kann die meißten Tuniere spielen. Bin jetzt im dritten Jahr, seit glaube ich 40 Wochen Weltranglistenerster mit ca 14,00 Punkten Vorsprung. Wenn ich hin und wieder ein paar Tuniere überspringe, was für Auswirkungen hat das? Oder kann ich das ohne große Sorgen machen, wenn ich den Punktevorprung halte? Wenn dein Punktevorsprung 14,00 beträgt ist das Ding schon in Sack und Tüten. Generell würde ich aber an deiner Stelle NUR die kleinen Events überspringen.Und nach jedem übersprungenden Event in die Rangliste schauen wie sich deine Avg Points verändern.Wenn du aber nen Masters bzw den ganzen Fed Ex Cup überspringst wird die CPU Massiv aufholen.
grueni_1982 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Wenn dein Punktevorsprung 14,00 beträgt ist das Ding schon in Sack und Tüten. Generell würde ich aber an deiner Stelle NUR die kleinen Events überspringen.Und nach jedem übersprungenden Event in die Rangliste schauen wie sich deine Avg Points verändern.Wenn du aber nen Masters bzw den ganzen Fed Ex Cup überspringst wird die CPU Massiv aufholen. Ja das habe ich mir gedacht. Die großen Events spiele ich auch alle, allein schon wegen der Sponsoren. Danke für deine schnelle Antwort.
philipp25 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Mhh .. also ich hab jetzt das erste Jahr fertig und hab alle DLC's übersprungen. Alle anderen Tuniere habe ich Gespielt und immer mit abstand gewonnen! (schlechtestes -12 ; bestes -23) bin auch Weltranliste platz 1 aber hab nur 31,20 Avg. Points , Tiger hat aber auch 31,07 ... wieso habe ich nicht die 3,00 Punkte vorsprung wie in deiner Anleitung beschrieben? Habe doch alle Events mit Abstand gewonnen ?! .. Ist "Broken Record"-Trophie jetz noch möglich? LG philipp25
Rocksau Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 Kann ich mir auch nicht wirklich erklären warum das bei dir so knapp ist. Bleibt die nichts anderes übrig als bis zum 1 DLC zu spielen und schauen was dann passiert... Hat Tiger denn noch Point Change um noch weiter aufzuholen bzw du um den Abstand noch etwas auszubauen ?? Wenn Tiger und sein Point Change auf 0 sein sollte bist mit durch.
philipp25 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 also ich bin jetzt wieder beim hawaii open und auf rang 1 mit 33.00 und tiger hat 31.06 .. point change steht auf 0 schaff ich das dann noch? ja oder? Edit: Jetzt habe ich den hawaiin open gespielt mit -22 erster geworden und habe nur noch 32.00 avg points und tiger 30.35 oO? wie kann das den schonwieder sein? Edit: DLC Tunier übersprungen und jetzt nur noch 30.60 avg .. tiger nur noch 29,xx oO wieso sinkt das so schnell?? lg philipp25
Rocksau Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 also ich bin jetzt wieder beim hawaii open und auf rang 1 mit 33.00 und tiger hat 31.06 .. point change steht auf 0schaff ich das dann noch? ja oder? Edit: Jetzt habe ich den hawaiin open gespielt mit -22 erster geworden und habe nur noch 32.00 avg points und tiger 30.35 oO? wie kann das den schonwieder sein? Edit: DLC Tunier übersprungen und jetzt nur noch 30.60 avg .. tiger nur noch 29,xx oO wieso sinkt das so schnell?? lg philipp25 Das sinkt deswegen so schnell weil sich die gesamte CPU die AVG Points hin und her schiebt. Das geht solange bis du den Wert von 42,00 ~ 42,93 AVG Punkten erreicht hast. Danach sollte der CPU Point Change bei den Top 3 auf 0 sein und da auch bleiben bis zum Ende der Trophie. Den Wert von 42,00 ~ 42,93 hast du im 3 Jahr (Anfang) dann bis du nicht mehr einholbar. Wenn die CPU dich noch verdrängen sollte von Platz 1 dann nur noch in dem Jahr wo du jetzt bist. Aber bei dem Score Wert sehr unwahrscheinlich
philipp25 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 ok, mein avg. round score liegt bei 55,8 ich spiele alle tuniere und ja .. kann ich dann ab jahr 3 alle kleinen tuniere überspringen und nur noch masters, us open, uk open , players, ea major, und fed ex cup spielen? lg philipp25
Rocksau Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 Ob du was überspringen willst außer die DLC Events liegt ganz bei dir. Das muß du selber wissen. Mußt dann halt nur auf deine AVG Points schauen wie weit die CPU wieder aufholt.Nicht das dann auf einmal das böse Erwachen kommt.
philipp25 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 mhh also ich hab jetzt schon 24 events gespielt und auch alle gewonnen aber in der rangliste steht das ich erst 19 events gespielt hab oO... Aber die Punkte hatten sich auch nicht verändert -.- Ich weiß aber nicht wieso sich das nicht verändert .. lg philipp25
melvin Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 ich habe auch mal eine frage zur brocken record und zwar bin ich jetzt 7 jahr und bin gerade mal 45 rang der weltranglieste kann ich die trophäe jetzt noch kriegen wäre nett wenn mir jemand hilft
Rocksau Geschrieben 6. August 2011 Autor Geschrieben 6. August 2011 ich habe auch mal eine frage zur brocken record und zwar bin ich jetzt 7 jahr und bin gerade mal 45 rang der weltranglieste kann ich die trophäe jetzt noch kriegen wäre nett wenn mir jemand hilft Nein du musst erstmal auf Platz 1 kommen in der Weltrangliste. Und ab dann musst du 278 Wochen auf Platz 1 bleiben. Das wären 6 volle Jahre und die 3 Events vom 7ten Jahr.
melvin Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 wie viel tuniere muss ich denn jetzt erst mal spielen um überhaupt auf platz 1 zu kommen mein avg ponits 22,45 und tiger woods 32,02
Rocksau Geschrieben 6. August 2011 Autor Geschrieben 6. August 2011 wie viel tuniere muss ich denn jetzt erst mal spielen um überhaupt auf platz 1 zu kommen mein avg ponits 22,45 und tiger woods 32,02 Kann ich dir leider nicht genau sagen wieviele Events du noch spielen musst. Das hängt auch vom Change Points der CPU ab. Ich war genau nach dem Fed Ex Cup im 1 Jahr auf Platz 1.Hatte mir aber leider nicht die Avg Werte von den 1 beiden Jahren aufgeschrieben.
melvin Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 wie lange geht denn die pga tour also ich bin jetzt 2020 endete die auch mal oder kann mann immer weiter spielen
Rocksau Geschrieben 6. August 2011 Autor Geschrieben 6. August 2011 Ich gehe mal stark davon aus das die Endlos ist. Garantieren kann ich dir das aber nicht. Wenn das das letzte ist was dir fehlt,würde ich den jetztigen Spielstand auf nen Stick machen und neu anfangen.
melvin Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 ok danke dann mache ich das mal auf ein stick
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.