IrocI Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ein grosses danke und alles gute SnowFox. glückwunsch an alle beförderten und viel spass wünsche ich den neuzugängen im team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch an alle und viel Erfolg. Könnte sich Atokirina noch vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gratulation an alle Beförderten/Neuen, besonders supersushi, denn du leistet echt tolle Arbeit. Da der Status Co-Admin schon lange nicht mehr angebracht ist, erhält Fury Bahamut nun den Status "Admin".Wie siehts dann mit Lucky-69 aus? Der hat ja soweit ich weiß auch den "Co-Admin". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gratulation an alle Beförderten/Neuen, besonders supersushi, denn du leistet echt tolle Arbeit. Wie siehts dann mit Lucky-69 aus? Der hat ja soweit ich weiß auch den "Co-Admin". Nein, bei Lucky steht Technischer Admin, guckst du L-u-c-k-y-69-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwünsche an alle neuen und alles gute an SnowFox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Danke für die Glückwunsche. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Viel Spaß an den Neuzugang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 glückwunsch an alle neuen/ aufsteiger. und ein halt die ohren steif und alles gute an snowfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Dann möchte ich mich auch mal rechtherzlich für die Glückwünsche bedanken Freut mich @ supersushi: Habe ich doch schon vor 2 Monaten vorausgesagt Machst aber auch klasse Arbeit! Vielen Dank dafür Vor 2 Monaten stand das aber noch nicht fest Hehe, jetzt hat das Sushi die Farbe, in die es immer eingetaucht wird. Wasabi-Grün. Glühstrumpf dafür. :> Vielen Dank Ich seh das eher als Werder-Grün, da mein Name eigentlich nichts mit Fisch zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 glückwunsch an alle!! alles gute an snowfox!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 jetzt ist die ps3 schon 4 jährig herzliche gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 jetzt ist die ps3 schon 4 jährig herzliche gratulation Aha, und was hat das mit der Teamänderung zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Schade, schade das Snowfox das Team verlässt. Hoffentlcih bleibt er wenigstens hier. (War mein erster Freund hier im Forum ) An die neuen "Herzlich willkommen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Auch von mir Glückwünsche an die Beförderten und alles gute an SnowFox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 G-Wunsch an alle und das mit Marc dachte wir alle er kommst wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also auch von mir Glückwunsch und ein herzliches Willkommen!! :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkuh Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Glückwünsche an die beförderten... denke mal das sie das auch guat machen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.