Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsere kleine Teamänderung

Eizy

Recommended Posts

Hallo Community :D

Nach dem großen Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der PlayStation 3 und der Rückkehr von MarCCeoN, geben wir hiermit eine weitere kleine Teamänderung bekannt.

Zuerst möchten wir euch über die internen Änderungen aufklären.

Da der Status Co-Admin schon lange nicht mehr angebracht ist, erhält Fury Bahamut nun den Status "Admin".

supersushi wird neuer Teamleiter des Leitfadenteams, um dukenukemforever etwas zu entlasten. Er bekommt dafür den Status S-Mod.

GewinnerTyp wechselt vom Marktplatzteam ins Leitfadenteam.

Kommen wir nun zu unseren Verstärkungen.

Da die Community ja immer größer wird und die Arbeit nicht weniger, wird Jimjo in Zukunft das Marktplatzteam unterstützen.

Homie21HB können wir als neuen Designer im Designteam begrüßen.

Was das Newsteam angeht, konnten wir uns mit Streetfighter-7, der ja bisher als Volontär bei uns tätig war, als neuen News-Redakteur,

sowie Dawienchi als Volontär verstärken.

Um die Spieletests noch mehr aufzuwerten, konnten wir mit Atokirina eine Lektorin für uns gewinnen. Sie erhält dafür den Mod-Status,

um diese Arbeit aufnehmen zu können.

Wir wünschen allen neuen Teammitgliedern viel Spass mit ihren zukünftigen Aufgabengebieten und heißen euch hiermit herzlich willkommen!

Aber leider müssen wir auch wieder einen Abgang verkraften.

Nach fast zwei Jahren im Team müssen wir uns leider von SnowFox verabschieden.

Für seine Tätigkeiten hier im Forum erhält er selbstverständlich den Titel »Ehrenmitglied«.

Wir möchten uns bei Dir für Deine tolle Arbeit bedanken und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft.

Er möchte sich natürlich auch persönlich bei euch verabschieden:

Hallo Community,

nun ist es auch bei mir soweit. Leider werde ich mich als Mod hier verabschieden. Mein Arbeits- und Privatleben läßt es kaum noch zu das ich diesen Posten hier mit voller Kraft ausfürhen kann. Da mir die Seite hier ziemlich viel Bedeutet habe ich meinen Rücktritt angeboten damit neuse Blut ins Team kommen kann.

Ich habe durch das Forum viele super Leute kennengelernt und bedauere etwas das der Kontakt ein wenig eingeschlafen ist. Ich hoffe doch das niemand böse ist. :smile:

Aber ich möchte nicht groß rumlabern daher sage ich Danke an mein altes Team für die tolle Zeit und auch Danke an Euch für die tolle Unterstützung bei meiner Arbeit.

Macht weiter so wie bisher denn die Arbeit die hier geleistet wird ist echt grandios worauf das Team und die Community stolz sein kann.

Macht es gut Leute, man sieht sich :smile:

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Zitat:

supersushi wird neuer Teamleiter des Leitfadenteams, um dukenukemforever etwas zu entlasten. Er bekommt dafür den Status S-Mod.

Zuerst einmal: Gratulation an alle "Beförderten"!!

@ supersushi: Habe ich doch schon vor 2 Monaten vorausgesagt :biggrin5:

Machst aber auch klasse Arbeit!

Zum fettgedruckten im Zitat: Sorry, Leute, das habt Ihr schlecht vormuliert. Hat für sich für mich erst so gelesen, als wäre Duke zum S-Mod geworden, und das wäre ja eine Stufe niedriger gewesen.....

Hat eine Minute gedauert, bis ich kapiert hatte, dass damit supersushi gemeint ist.... ;):biggrin5:

Edit: @SnowFox: Habe Dich hier bewusst nie getroffen, dennoch alles gute!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...