Eizy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo Community Nach dem großen Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der PlayStation 3 und der Rückkehr von MarCCeoN, geben wir hiermit eine weitere kleine Teamänderung bekannt. Zuerst möchten wir euch über die internen Änderungen aufklären. Da der Status Co-Admin schon lange nicht mehr angebracht ist, erhält Fury Bahamut nun den Status "Admin". supersushi wird neuer Teamleiter des Leitfadenteams, um dukenukemforever etwas zu entlasten. Er bekommt dafür den Status S-Mod. GewinnerTyp wechselt vom Marktplatzteam ins Leitfadenteam. Kommen wir nun zu unseren Verstärkungen. Da die Community ja immer größer wird und die Arbeit nicht weniger, wird Jimjo in Zukunft das Marktplatzteam unterstützen. Homie21HB können wir als neuen Designer im Designteam begrüßen. Was das Newsteam angeht, konnten wir uns mit Streetfighter-7, der ja bisher als Volontär bei uns tätig war, als neuen News-Redakteur, sowie Dawienchi als Volontär verstärken. Um die Spieletests noch mehr aufzuwerten, konnten wir mit Atokirina eine Lektorin für uns gewinnen. Sie erhält dafür den Mod-Status, um diese Arbeit aufnehmen zu können. Wir wünschen allen neuen Teammitgliedern viel Spass mit ihren zukünftigen Aufgabengebieten und heißen euch hiermit herzlich willkommen! Aber leider müssen wir auch wieder einen Abgang verkraften. Nach fast zwei Jahren im Team müssen wir uns leider von SnowFox verabschieden. Für seine Tätigkeiten hier im Forum erhält er selbstverständlich den Titel »Ehrenmitglied«. Wir möchten uns bei Dir für Deine tolle Arbeit bedanken und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft. Er möchte sich natürlich auch persönlich bei euch verabschieden: Hallo Community, nun ist es auch bei mir soweit. Leider werde ich mich als Mod hier verabschieden. Mein Arbeits- und Privatleben läßt es kaum noch zu das ich diesen Posten hier mit voller Kraft ausfürhen kann. Da mir die Seite hier ziemlich viel Bedeutet habe ich meinen Rücktritt angeboten damit neuse Blut ins Team kommen kann. Ich habe durch das Forum viele super Leute kennengelernt und bedauere etwas das der Kontakt ein wenig eingeschlafen ist. Ich hoffe doch das niemand böse ist. Aber ich möchte nicht groß rumlabern daher sage ich Danke an mein altes Team für die tolle Zeit und auch Danke an Euch für die tolle Unterstützung bei meiner Arbeit. Macht weiter so wie bisher denn die Arbeit die hier geleistet wird ist echt grandios worauf das Team und die Community stolz sein kann. Macht es gut Leute, man sieht sich Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Glückwunsch an alle, die einen neuen Titel haben (Vorallem John und sushi;)) Und an SnowFox: Alles Gute im weiteren Leben, deine Gründe sind klar und deswegen wird dir auch kein einziger böse sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Herzlichen Glückwunsch zu den großen Zuwachs. SnowFox real life geht vor, machs gut und lass dich noch hier blicken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Na dann herzlichen Glückwunsch an die neuen Posten So klein ist aber die Veränderung gar nicht mal find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Herzlichen Glückwunsch an alle, hat sich ja wieder mal viel getan Jetzt ist sogar, nach Marc, noch Carmen im Team^^ Schade, dass SnowFox gehen musste. Dir aber noch viel Spass im weiteren Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Alles gute an alle, die einen neuen posten haben:) und an snowfox: real life geht natürlich vor und auch alles gute:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Zitat: supersushi wird neuer Teamleiter des Leitfadenteams, um dukenukemforever etwas zu entlasten. Er bekommt dafür den Status S-Mod. Zuerst einmal: Gratulation an alle "Beförderten"!! @ supersushi: Habe ich doch schon vor 2 Monaten vorausgesagt Machst aber auch klasse Arbeit! Zum fettgedruckten im Zitat: Sorry, Leute, das habt Ihr schlecht vormuliert. Hat für sich für mich erst so gelesen, als wäre Duke zum S-Mod geworden, und das wäre ja eine Stufe niedriger gewesen..... Hat eine Minute gedauert, bis ich kapiert hatte, dass damit supersushi gemeint ist.... Edit: @SnowFox: Habe Dich hier bewusst nie getroffen, dennoch alles gute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 herzlichen glückwunsch auch von mir an alle beförderten und schade das snowfox geht aber privatleben geht halt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Glückwunsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Alles gute an die neuen und ein dickes danke an den Abgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 auch von mir nen glückwunsch an alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Warum hat Atokirina denn kein Face-to-Face Grünen Daumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hehe, jetzt hat das Sushi die Farbe, in die es immer eingetaucht wird. Wasabi-Grün. Glühstrumpf dafür. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Herzlichen glückwunsch auch von mir an alle beförderten Schade das SnowFox geht, aber privatleben ist nun mal wichtiger _____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Na dann Glückwunsch an alle die neu ins Team gekommen sind:thumbsup: Auch wenn ich SnowFox kaum gesehen habe, merkt man sofort das wer fehlt, deswegen schade du das Team verlassen hast... Alles gute für deine Zukunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Auch wenn ich SnowFox kaum gesehen habe, merkt man sofort das wer fehlt, deswegen schade du das Team verlassen hast... daher höre ich ja auf @jojo man muß ich ein schlimmer finger sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Alles gute für die Zukunft, SnowFox, und glückwunsch an die Beförderten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Auch von mir nochmal die besten Glückwünsche für alle Neuzugänge und eine erfolgreiche Zukunft an SnowFox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch an alle die befördert worden sind ! oder die,die neu dazu gekommen sind^^ Und ich hatte noch nie was mit SnowFox zu tuen,aber wünsche ihm alles,alles gute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch an alle, die eine Beförderung bekommen haben!!! Wünsche SnowFox für seinen weiteren Lebensweg alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.