skyline2see Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Zunächst einmal ein freundliches Hallo an alle Mitglieder dieser Community! Ich habe lange überlegt, ob ich hier meine Gedanken und Vorstellungen in Worte fasse und ob es hier das geeignete Forum dafür ist. Aber bevor ich auf das angegebene Thema komme, möchte ich euch mitteilen das ich bisher (mit sehr wenigen Ausnahmen) meine Trophies fast ausschließlich offline geholt habe. Selbst bei meiner Kaufentscheidung für neue Games berücksichtige ich teilweise, dass man die Platin-Trophäe möglichst offline erspielen kann... Ich habe halt bisher schlechte Erfahrungen mit PSN-"Freundschaften" gemacht, die ich hier aber nicht breittreten möchte. Der Grund, bzw. Auslöser für dieses Thema ist folgender: Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ich auf diesem Wege jemanden finde, der mit mir die ein oder andere Online-Trophäe erspielen würde... Mir fehlen bei einigen, auch älteren Spielen (z.B. "Worms - Armaggedon" oder "Call of Juarez - Bound in Blood") bis zur Platin nur noch Trophäen, die man online erspielen muss. Und wenn ich dabei keinen vernünftigen Mitspieler habe, gestaltet sich das Vorhaben für mich alleine als Mission IMpossible! Meine Konsole läuft fast täglich und ich wäre mega-dankbar wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich bei mir meldet, um gemeinsam (nicht jeder für sich!) zu zocken... Meine PSN-ID: skyline2see Bis dahin, freundlich-nett gemeinte Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wir haben für jedes Spiel einen Thread, der extra für die Verabredungen bzgl. online-Trophies handelt, da wirst du fündig z:B bei Call Of Juarez: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/8212-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-juarez-bound-in-blood.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo. Für jedes Spiel gibt es ein passendes Unterforum. Dort findest du auch einen Thread zur Onlineverabredung. Dort wirst du eher jemanden finden, da sich viele User dort eintragen um Hilfe zu Onlinetrophäen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Da meine beiden Vorredner alles vortrefflich erklärt haben, beschränke ich mich nur auf die Schließung des Threads ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.