corvuscorone Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo Wir suchen für unseren KLan einen guten Sniper, der es versteht, sein Team aus dem Verborgenem zu unterstützen. Wer sich da angesprochen fühlt, mag sich bei mir via PSN melden ...nicht nur Sniper sind herzlich willkommen Ich bedanke mich im voraus chd-gaming.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich Spiel nur mit der sniper Sir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hey, genau dich suchen wir ich hab noch Platz Wenn du zu "haben" ^^ bist, meld dich bitte via PSN ein paar Leutchen könnten wir schon noch brauchen *such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hast du nicht lieber Lust in einem Clan zu spielen den es schon länger gibt und der regelmäßig auch zusammen zockt sowie Trainings und CW´s veranstaltet. Eine eigene Homepage haben wir auch: www.kzd.clanplanet.de Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden via PSN. ID-deluxe611 Gute Spieler können wir immer gebrauchen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Da stimmt schon aber wie oft hab ich das jetzt schon versucht Ich schmeiß mich den KLans ja regelrecht an den Hals - komischwerweise werd ich sogar ignoriert und das hab ich auf Dauer irgendwie satt. Ich meld mich mal und wir schauen weiter, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ist ja wirklich komisch !! ignoriert wirst du bestimmt nicht bei uns...naja ich bin erst heute Abend online und werde dich dann mal adden. Wenn du Lust hast können wir ja mal eine Runde zocken und dann sehen wir weiter...MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hahahaha jeder Clan sucht nen guten Sniper glaub ich dafür brauch man Fingerspitzengefühl bin auch nur der Mann fürs Grobe (sani ) ich hasse die Sniper futzies ^^ getarnt rumstehen und leute killen....so mies ^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 ja, aber leider kommt ein Team mit Sniper eben deswegen besser aus komplementiert das Team, meine ich. Ätzend find ich das Sniper zocken auch, eigentlich kotzt es mich richtig an, wenn mich unsichtbare Gegner killen am besten sind die, die sich in ne Ecke setzen, die Türen mit C4 versehen und in der Ecke sitzen ^^ voll die Helden... Dann sehen wir bzw hören wir uns heute Abend. Hab noch 3, 4 Leute, die ich gern "mitnehmen" würde wenns ok ist. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wir suchen immernoch Clanverstärkung für Killzone 3 PSl Und BF3 www.chd-gaming.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.