vidic Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also ich finde das Game wirklich super. Natürlich hat es auch seine Nachteile. Zum Beispiel diese ganzen Freezes oder die unnatürlichen Crashs. Aber alles in allem super Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Das Game ist eine DEUTLISCHE Verbesserung zu Shift1; mit Lenkrad und ohne. Shift1 kann man gar nicht spielen. Shift2 wird nur ab und an mal durch das handling nervig :-/ Ansonnsten sehr schönes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das spiel ist schon super gemacht aber unheimlich schwer vor allem wenn du FIA GT 3 und FIA GT 1 gewinnen sollst was ich persöhnlich viel zu schwer finde und immernoch da dran hänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 meine meinung!:komisches spiel...also ein gewisser spielspaß ist da,wie mein vorschreiber schon ankündigt ist es echt schwer^^boaah..naja ich warte trotzdem auf mein/unseren patch der das freezn stoppt und mein autolog hänger beseitigt uuund was aber absolut genial ist ,dass man sich den golf1 zusammen tüffteln kann,mit dem kann man zwar nicht arch viel reißen aber wir kommen zum spielspaß zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Doch schon ein tolles Spiel, hat nur leider auch so seine Schwachstellen wie die freezes etc =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.