gepan. Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Werde es auch bei ebay verticken hoffe bekomm noch 40 takken dafür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich weiß gar nicht was ihr habt, das game ist bombastisch, freeze kannst immer mal haben, das hatte ich schon bei fast jedem spiel, lenkung leicht gewöhnungsbedürftig, nach ner halben std. alles bestens, es ist nicht so sau einfach wie die anderen renngames names gt5, die gegner sind auch nur aggressiv wenn man selber so fährt. unterm strich würde ich ne 8,5 von 10 geben, da nur 20 lvl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das ist min XP für lvl 50 drinne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 das liegt aber auch daran dass man doppel xp durch die LE bekommt, sonst würde das ganze viel länger dauern um auf level 20 zu kommen NFS steht nurnoch dabei weil EA will das NFS Fans denken boa geil ein neues NFS und dann erwartet sie nur eine Simulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wird leider nach Platin verkauft .. so bombe ists nun doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also ich finde es eigentlich sehr gelungen.. Man muss sich halt nur reinfinden , auch wenn das bei mir 5 std gedauert hat Z.b muss man bei manchen events einfach mal 5 unterschiedliche Karren ausprobieren mit welcher man am besten das event fahren kann ... Dazu finde ich das Optische Tuning einfach nur mega... Vinyls selber erstellen oder schon eingestellte zu verwenden is einfach geil ^^ Und wenn man mit gescheiten Leuten online spielt die einen nicht "abschiessen" macht es auch riesen fun.. Ich rede nicht von den Fahrer Duell mist , da rammen se alle wegen der trophy Also mein Fazit : Eine sehr gute mischung aus Arcade und Simulation , je nachdem wie man die Fahrhilfen eingestellt hat ... Viele autos , sau viel zu tunen , Autolog wertet das ganze dann auch noch mal auf ^^ Nur wie gesagt man muss sich halt mit dem spiel viel auseinander setzten dann klappts schon mit den siegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich denke man muss zum einfinden viel Tunen und so bis es auf einen passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich bereue es mittlerweile so sehr das ich es als meinen Größten Fehleinkauf bezeichne. Die KI ist der größte Müll den ich je gesehen hab. Die Wagen sind nur am rutschen.... wie soll man denn da die Modern A gewinnen? ... Man kommt garnicht sauber über den Kurs. Wers mir 40€ abkaufen will meldet sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 bis jetzt wars doch in jedem nfs teil so dass die steuerung etwas gewöhnungsbedürftig war, die betonung liegt auf etwas. ich hab undercover, shift, und hot pursuit durch gezockt die waren toll, manche sachen etwas nervig doch machbar. werde noch etwas auf einen brauchbaren patch warten wenn sich da nichts ergibt hau ichs auch zum teufel. das gibt es doch nicht dass ich schon lenken muss bevor ich die kurve sehe! auch wenn ich mal die "nach hinten sehen" taste drücke will ich das das gleich passiert und nicht mit einer sekunde verspätung. hab letzt woche hot pusuit abgeschlossen und hätte mich richtig gefreut mit shift2 gleich weiterzumachen aber bullshit. wie schon mal erwähnt hätte das game den namen shit2 verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Man sollte vielleicht noch mal erwähnen - das is kein typisches NFS - die Steuerung ist bewusst nicht so Arcadelastig. Ob man es deswegen wieder verscherbeln muss bleibt jedem selbst überlassen - zwingt einen ja keiner zu spielen - aber jedem der jetzt an der Steuerung rummeckert würde ich empfehlen weiterhin auch Bus und Bahn zu nutzen und das Geld für Führerschein und Auto zu sparen, nicht nur weil es wahrscheinlich rausgeschmissenes Geld wäre für viele von euch, sondern auch in Bedacht auf die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Man sollte vielleicht noch mal erwähnen - das is kein typisches NFS - die Steuerung ist bewusst nicht so Arcadelastig. Ob man es deswegen wieder verscherbeln muss bleibt jedem selbst überlassen - zwingt einen ja keiner zu spielen - aber jedem der jetzt an der Steuerung rummeckert würde ich empfehlen weiterhin auch Bus und Bahn zu nutzen und das Geld für Führerschein und Auto zu sparen, nicht nur weil es wahrscheinlich rausgeschmissenes Geld wäre für viele von euch, sondern auch in Bedacht auf die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer. man merkt schon das du kein lenkrad hast, sonst würdest du den frust verstehen. wenn ich mein lenkrad um 45° drehe, der fahrer im game aber 90° dreht, kann das doch was nicht stimmen. jetzt kann man das natürlich einstellen, wenn jedes auto aber seine eigenen einstellungen brauch ist das nur noch zum kotzen. von einer firma wie EA erwarte ich gescheite portierugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Jetzt mit richtigen Einstellungen, das die Fahrzeuge ruhig auf der Strecke sind -> GENIAL Nur F1 2010 ist besser, das Problem von SHIFt 2 ist die KI und die Menüs, sonst wärs besser als F1 2010 und mein Lieblingsrennspiel (Hab von den guten Spielen nur GT5 nicht gehabt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich finde man muss sich in das game reinfuchsen um spaß zu haben. fakt ist doch acuh, das es in keinem anderen spiel so schön, wenn man kurz vorher am gegner vorbeizieht und dann noch gewinnt. das spiel ist wirklich nicht schlecht, laune macht es alle mal, aber erst nach ein paar studen und tickets mehr machts richtig laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich find das Spiel richtig Klasse! Nach kurzer Eingewöhnung (ca10min.) alles in bester Ordnung! Mich fasziniert an dem Spiel die vielen Details. Sei es der Schotter und gummiabrieb abseits der ideallinie oder nach einem Ausrutscher ins grüne in der folgenden runde die Spuren im grün zu sehen, einfach genial. Die Lenkung finde ich überhaupt nicht so schwammig. Setzt euch einfach mal ganz locker in euer Auto und Fahrt ein paar Kurven und beobachtet eure a-säule. Ihr werdet merken, dass euer Kopf genauso schwammig wird wie im Spiel. Einen zusatzpunkt bekommt das Spiel auch wegen des Force Feedback. Hier spüre ich wirklich alles. Man bekommt einen Bezug zur Straße. Dieses Feeling hatte ich bisher nur beim game Ferrari...! Und was den lenkeinschlag angeht muss man den nicht für jedes Auto ändern, sondern nur einmalig in den Lenkrad Einstellungen auf 900° oder eben deinen wünshen entsprechend. Alles in allem finde ich es ein gutes Spiel, das Mega Laune macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich find das Spiel richtig Klasse! Nach kurzer Eingewöhnung (ca10min.) alles in bester Ordnung!Mich fasziniert an dem Spiel die vielen Details. Sei es der Schotter und gummiabrieb abseits der ideallinie oder nach einem Ausrutscher ins grüne in der folgenden runde die Spuren im grün zu sehen, einfach genial. Die Lenkung finde ich überhaupt nicht so schwammig. Setzt euch einfach mal ganz locker in euer Auto und Fahrt ein paar Kurven und beobachtet eure a-säule. Ihr werdet merken, dass euer Kopf genauso schwammig wird wie im Spiel. Einen zusatzpunkt bekommt das Spiel auch wegen des Force Feedback. Hier spüre ich wirklich alles. Man bekommt einen Bezug zur Straße. Dieses Feeling hatte ich bisher nur beim game Ferrari...! Und was den lenkeinschlag angeht muss man den nicht für jedes Auto ändern, sondern nur einmalig in den Lenkrad Einstellungen auf 900° oder eben deinen wünshen entsprechend. Alles in allem finde ich es ein gutes Spiel, das Mega Laune macht. mit dem lenkeinschlag muss ich dir recht geben, sobald der auf 900° gestellt ist, lässt es sich super fahren, problematisch wirds nur in den cockpit sicht, weil der fahrer im wagen das lenkrad einige mal mehr dreht als ich, oder hast du eine lösung dagegen gefunden, da mich das doch ein wenig verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 problematisch wirds nur in den cockpit sicht, weil der fahrer im wagen das lenkrad einige mal mehr dreht als ich, oder hast du eine lösung dagegen gefunden, da mich das doch ein wenig verwirrt leider habe ich dafür keine Lösung. Ich fahre hauptsächlich mit der Stoßstangenansicht. Aber mal im ernst, schau auf die Strasse und nicht was dein Lenker macht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hi, im normalfall nutze ich die motorhauben kamera, aber ab und zu verleitet es mich dann doch ins cockpit zu gucken - nach ner weile interessiert mich auch nciht mehr wie oft der fahrer das lenkrad dreht. dachte nur du hast evtl eine lösung, schade - trotzdem danke gruß cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Lenkeinschlag einfach im hauptmenü verändern oder wo? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 optionen gameplay 2 x r2 1x r1 ziemlich weit unten steht lenkradeinschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
welsch0r Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Stimmt, haste recht - das Vergnügen mir n Lenkrad in die Bude zu stellen hab ich mir noch nicht gegönnt - kann ich aber auch gut drauf verzichten, zumindest solang ich nen Führerschein hab. Man muss halt in meinen Augen immernoch n bisschen differenzieren, ich steh auch auf realismus, zugegeben, aber ob ich zocken will und weiß ich sitz "nur" vor der PS3 oder mitm Kollegen den R8 aus der Garage hol und an Ring oder nach Hockenheim fahr sind nunmal 2 paar Schuhe und das is auch gut so. Das macht aber auch den Unterschied : was die PS3 und NFS mich zusammen kostet ist eben in etwa auch das wenn der Kollege den R8 rausholt ( Sprit, was zu Essen und zu Trinken unterwegs, etc. ) an einem Tag verbraucht - Ob man das von ner popeligen Konsole verlangen kann was man da geboten bekommt... zweifle dran. man merkt schon das du kein lenkrad hast, sonst würdest du den frust verstehen.wenn ich mein lenkrad um 45° drehe, der fahrer im game aber 90° dreht, kann das doch was nicht stimmen. jetzt kann man das natürlich einstellen, wenn jedes auto aber seine eigenen einstellungen brauch ist das nur noch zum kotzen. von einer firma wie EA erwarte ich gescheite portierugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.