Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Shift 2!

Recommended Posts

euer wort in EA´s ohr

problem ist nur falls doch kein ausreichender patch kommt

werd ich das game auf jeden fall verkaufen aber natürlich sinkt der wert

meines games mit der zeit

weiss also noch nicht wie lange ich auf einen patch warte

und ich kann mir auch nicht vorstellen dass die steuerung grundlegend geändert wird

(ich will einfach die SHIFT 1 steuerung =(

Jo zumal ja ein Scheiss Online Pass beiliegt. :facepalm:

Hi

Sobald man die flotten Flundern unterm Popo hat und während dem Einlenken Gas gibt hat man quasi die Shift 1 Steuerung wieder. :biggrin5:

Mit den langsamen Schüsseln klappt das natürlich nicht so gut, aber wer fährt später noch mit solchen lahmen Schüsseln herum ? Ich nicht ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Hi

Sobald man die flotten Flundern unterm Popo hat und während dem Einlenken Gas gibt hat man quasi die Shift 1 Steuerung wieder. :biggrin5:

Mit den langsamen Schüsseln klappt das natürlich nicht so gut, aber wer fährt später noch mit solchen lahmen Schüsseln herum ? Ich nicht ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Hab ich mir schon gedacht. 'Ist es dann auch noch so das die Drehergefahr so hoch ist. Mit dem R8 dreh ich mich in Donigton an 2-3 Stellen oft. Ist das noch immer so mit den schnellen. :smile:

Hab ich mir schon gedacht. 'Ist es dann auch noch so das die Drehergefahr so hoch ist. Mit dem R8 dreh ich mich in Donigton an 2-3 Stellen oft. Ist das noch immer so mit den schnellen. :smile:

Hi

Also ich kann die Flotten Flundern eigentlich sehr gut im ( leichten ) Drift halten / kontrollieren.

Du musst halt das Gefühl dafür entwickeln .... wenn du mit den starken Fahrzeugen natürlich voll auf's Gas steigst ist es natürlich klar, dass du dich drehst. => GEFÜHLVOLL GAS GEBEN => KONTROLLIERTES / FLACHES DRIFTEN MÖGLICH, sodass du auch sehr schnell sein kannst.

Ich habe allerdings sämtliche Fahrhilfen ausgeschaltet, sodass ich die volle Kontrolle über mein Fahrzeug habe.

Wenn ihr Traktionskontrolle an habt, klappt das mit dem flachen / kontrollierten Driften nur bedingt.

Ihr müsst einfach ein bißchen mit den Einstellungen / Fahrhilfen herumprobieren, bis ihr die für euch passenden Einstellungen gefunden habt.

Gruss

Cobra

Ps: Das was ich geschrieben habe bezieht sich aber auf ganz normale Rennen. Den Driftmodus in Shift 2 habe ich noch nicht probiert.

Shift 2 hat mich heute restlos überzeugt. Es gibt einfach nix schöneres, als mitm Lambo Gallardo dem Sonnenuntergang entgegen zufahren :smile:

Wenn da net Need for Speed davor stehen würde würden das viel mehr Leute so sehen.:smile: Es gab schon so viel übelst schlechte NFS Titel in den letzten Jahren, dass bei jedem noch so kleinem Frustmoment das ganze Spiel verhetzt wird. Sei es nun wegen angeblich schlechter KI oder eigenem unvermögen lassen wir mal dahingestellt.

Was ist das überhaupt für ein Mist?! Bin im letzten Rennen der Werkswagen-Meisterschaft und jetzt freezt das Game schon zum 2x innerhalb von 2 Minuten!

Nicht, dass ich es nicht kenne, nein... Das Game hatte schon öfter nen Freeze, aber nicht 2x in so kurzer Zeit hintereinander... Mein Gott ey... Langsam nervts echt... Sonntag setzte ich den Mist bei ebay rein... An sich hat es mir in den letzten Tagen ganz gut gefallen, bin recht gut klargekommen, und habe die Platin auch noch nicht aufgegeben... Mal sehen, hab ja noch über ne Woche Zeit, bis das Game dann verhökert ist... Am meißten nervt dieses Online Fahrer Duell!!! Die knallen dich jedes Mal von der Strecke, ist reine Glückssache... Mal sehen, hoffentlich kriegen wir das mit dem Boosten hin... MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...