Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Userprofil


Bmwm3gtr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo Leute,

möchte meine Profildesign ändern und ein neues Profilbild hochladen, aber jedesmal, wenn ich mein Profildesign änder und dann speichern will passiert nichts. Und wenn ich mein Profilbild ändern will kommt da immer, dass das nicht geht. Ich muss auch dazu sagen, dass ich die Auflösung schon angepasst habe und der Dateityp jpg. ist. Was stimmt da net, oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Hintergrund hochladen willst, musst du das bild zuerst in deinem album hochladen und das häkchen bei der option für den hintergrund setzen. dann gehst du auf kontrollzentrum > profildesign und fügst in der ersten spalte die url des bildes aus deinem album ein. dann nur noch speichern und fertig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich alles schon gemacht, aber nach dem speichern passiert aben nichts mehr. Der tatsächliche Hintergrund bleibt so wie vorher.

Hab den Fehler gefunden. Das Profil is natürlich etwas anderes, als ich dachte, nämlich das komplette forum.trophies-ps3.de Design. :facepalm:Bin ich blöd. Na ja... soll vorkommen.

Tschuldi euch zu nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nun einige Spiele Platin und 100%. und würde gern auch ins Platinteam. Meine Frage ist was ist mit dem Userprofil los? Wann kann man darauf zugreifen?
Irgendwann in ferner Zukunft wirds sicher wieder funzen. Man arbeitet mehr oder weniger dran :)
Jup das muss komplett neu angegangen werden wir möchten nicht nochmal so ein server down haben darum sind wir nun sehr vorsichtig damit.

Damit wäre die Frage ja beantwortet ...

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...