Madlip89 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo Community, ich hab heute die skate3 Platin bekommen und hab dann auch dem entsprechend meinen Platinbanner aktualisiert, nur wie ihr sehen könnt wird die Platin nicht im Banner angezeigt. Woran liegt das? MfG Madlip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Warte einfach ein bißchen, das dauert ein wenig bis es angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hast du es auch hinzugefügt und gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja das hab ich getan, bin auf USER-Profil, Platinbanner erstellen, hab mein gewünschtes Spiel hinzugefügt und dann bin ich auf speichern gegangen, dann auf Platinbanner generieren und hab mir den link gezogen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Also ich kann die Skate 3 Platin in deinem Banner sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 bei mir? (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ja es werden 11 Platintrophys angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich auch. hast du mal deinen Cache geleert nachdem du dein Banner neu erstellt hast? Falls du nicht weißt wie es geht, hier kannst du es nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 ah perfekt das war es .... denke mal das es daran liegt das ich eingestellt habe "angemeldet bleiben" und dadurch dann das mit den cache etc. besten dank Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Da die Frage geklärt wurde ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.