Toby_Kayano Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Muss ich dazu irgendwelche Sachen beachten das der Ring am Schluss erscheint ??? Hab den bisher nur im ersten Level bekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 50 ringe sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja super, danke für die rasche antwort, ja und muss ich das in jedem level ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 am besten in den ersten 3 zones jeweils in den ersten beiden Leveln 50 ringe sammeln und am ende des Levels in den großen Ring springen. Dann kommste in ein Bonuslevel in dem du den Emerald finden kannst. Tipp: speicher am start des Bonuslevels ab falls du nämlich rausfliegst kannste neu laden. das heißt im Idealfall haste nach Zone 3 alle 6 emeralds! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Super, das wollt ich wissen, dank dir mal, denke der THREAD kann nun geclosed werden, alle Fragen beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.