Castiel93 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wie definiert Ihr "gutes aussehen" ? Das kann man nicht in Worte fassen, da man sich ansonsten mit jedem kleinen Detail befassen muss. Alleine das Gesicht ist so vielfältig (Wortspiel:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 für mich definiert sich "schönheit" mehr mit dem charakter, ich schaue einem mädel zuerst in die Augen (ja wirklich :'> ) und rede mit ihr. Meine freundin hat wunderschöne ehrliche Augen und sieht gut aus nebenbei. das aber zweitrangig, der charakter zählt viel viel mehr. Was nützt dir wenn du ne Sexbombe als freundin hat die dich aber belügt und fremdgeht zb. Was nicht heisst das alles Mädels die gut aussehen Schlampen sind...^^ Klar isn geiler runder kanckiger Arsch nice aber wie gesagt. Nicht vorrangig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 für mich definiert sich "schönheit" mehr mit dem charakter, ich schaue einem mädel zuerst in die Augen (ja wirklich :'> ) und rede mit ihr. Meine freundin hat wunderschöne ehrliche Augen und sieht gut aus nebenbei. das aber zweitrangig, der charakter zählt viel viel mehr. Was nützt dir wenn du ne Sexbombe als freundin hat die dich aber belügt und fremdgeht zb. Was nicht heisst das alles Mädels die gut aussehen Schlampen sind...^^Klar isn geiler runder kanckiger Arsch nice aber wie gesagt. Nicht vorrangig Dann ließ mal meine Beschreibung auf der letzten Seite noch mal. ^^ Ich habe weder was von Arsch, noch von Titten erwähnt. Jugendslang swag :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Dann ließ mal meine Beschreibung auf der letzten Seite noch mal. ^^Ich habe weder was von Arsch, noch von Titten erwähnt. Jugendslang swag :'> hab die garnet gelesen, war ja net darauf bezogen, bezieht sich auf die allgemeine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hab die garnet gelesen, war ja net darauf bezogen, bezieht sich auf die allgemeine meinung Ah, na dann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.