PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mit Traumpartner meine ich männlich als auch weiblich.Vorher hat der Threadname nämlich Traumfrau geheißen, dann haben sich die Frauen zu Wort gemeldet und dann hab ich ihn ändern lassen MFG james Moin 007! Ich weiss, wollte nur sagen,dass ich auf Mädels stehe und nicht auf Kerle. Hätte ja auch anders sein können. Das soll es ja auch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Am besten dunkelhaarig, kleiner als ich (bin 1.93 groß) aber nicht zu klein, nichtraucherin, sollte ein bisschen verrückt sein und gerne lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wo ich des grad so lese muss ich auch sagen dass ich bei sowas dann nur mit nichtraucherin klarkomme, nichts gegen raucher aber is halt bei mri so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Lol, der ist gut:D2Topic: Wie meine Freundinn. Wie seine Freundin sollte mein Traumpartner aussehen Nee,Spaß beiseite Sie wollte halt gut aussehen,nett sein und ka Einfach unbeschreiblich Am besten dunkelhaarig, kleiner als ich (bin 1.93 groß) aber nicht zu klein, nichtraucherin, sollte ein bisschen verrückt sein und gerne lachen. Bei dir reicht doch auch Lightning als echter Mensch :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bei dir reicht doch auch Lightning als echter Mensch :emot-roflolmao: würd bei mir auch reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 kleiner als 1.80 m nicht eingebildet haare sind egal, solange die farbe nicht etwas wie pink oder so ist gepflegt sollte sie sein was den iq betrifft, eig egal, solange sie nicht auf oberklug macht entweder sie ist dumm und steht dazu oder sie ist klug und gibt nicht damit an ka wie ich das besser formulieren soll.. und ja.. ohne schminke sollte sie nicht wie ein zombie aussehen< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 entweder sie ist dumm und steht dazu oder sie ist klug und gibt nicht damit an lieber heimlich schlau als unheimlich dumm, stimmts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 lieber heimlich schlau als unheimlich dumm, stimmts haha du sagst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Tara Reid mit dem Interlekt vom Sheldon ^ | (The Big Bang Theorie *ProSieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 it's big bang theory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mein Traumpartner sollte womöglich eine Frau sein. Ich nehm meine Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 heisst deine freundin marge?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 it's big bang theory Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 immer wieder gern, wenns um CBS comedy geht kann ich mich net zurückhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 heisst deine freundin marge?^^ lol, Homer + Marge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Der letzte Eintrag ist nun fast ein ganzes Jahr her, daher schreibe ich auch mal etwas dazu, sodass die Neuankömmlinge auch mal ihre Traumpartner beschreiben können. Weiblich 170-180cm groß Braune Haare (Blaue Augen) Blonde Haare (Braune Augen) Intelligent Karriere_orientiert Treu Extern normal, intern wild Sachliches Diskutieren beherrschen und Fehler eingestehen können, ohne das gleich der Stolz oder Eitel verletzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Eigendlich ist mir aussehen scheiss egal...den nur das inere zählt aber wen ichs mir aussuchen könnt wie mein partner auszusehen hätte wär es wie folgt; Also wens eine frau ist den sollte sie; - Schlank ^.^ - Kurze haare haben - Zwischen 1,60 - 1,80 groß sein - Braune oder schwarze haare haben - Vielleicht kleine brüste haben () - Sich möglichst wenig schminken und ne tollen charakter haben =3 Wenn ich jetzt stars als beispiel nehmen würde wär es milla jovovich oder kathrin moennig *schwärm* Bei einen mann sicht die sache allerdings ganz anderes aus - Etwas mehr auf den rippen haben. - Dunkle haar farbe. Länge ist egal. - Zwischen 1.80 und 1.95 groß sein. Aber nicht größer =D - Bloß und mich mein wirklich BLOß keinen sixpack haben. *Würg* - Und wie bei der frau auch einen tollen charakter vielleicht mit einen starken beschützerinstinkt! *__* Wem ich ein beispiel nehmen würde - wär es ben bruce der gitarrist meiner lieblings band Asking Alexandria es passen zwar ein par punkte nicht aber wen ein tpy so aussicht wird ich ihm sofort nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 @Castiel93: Warum musstest du den Thread wieder ausgraben Ist mir schon iwie peinlich das Thema hier :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 @Castiel93: Warum musstest du den Thread wieder ausgraben Ist mir schon iwie peinlich das Thema hier :'> Sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wie definiert Ihr "gutes aussehen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.