Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie müsste euer Traumpartner aussehen?

007james

Recommended Posts

Aber scheinbar ist das zuviel verlangt, sonst wäre ich keine 6 Jahre Single :D

Da ich dich darin noch toppen kann - ich glaube, nicht die Wünsche sind das Problem, sondern dass man nach einigen Beziehungen oder Single-dasein weiß,

was man nicht will! Und ich behaupte jetzt mal frech, dass das schwerer zu finden ist, als Optik-Erfüllungen.

Zum Thema: Optik-Traumpartner sind die, mit denen ich mich im meinem Kopf vergnüge :biggrin5::biggrin5:

Ok, ich könnte jetzt sagen, er sollte so lächeln wie The Mentalist, den Körper von Booth aus Bones haben, und unter der Dusche darf er gerne so singen wie Chester von Linkin Park :biggrin5:

Aber erstmal find ich das Lächeln wichtig; da muß der "Schalk" drin stecken .. Ich muß mit ihm lachen können, und in Wortgefechten sollte er nicht unterlegen sein! Wenn ich mir meine Ex angucke, springe ich auf keinen bestimmten "Typ" an.

Zum Traumpartner wird er eh erst, wenn mehr als nur das Aussehen stimmt.

Da ich dich darin noch toppen kann - ich glaube, nicht die Wünsche sind das Problem, sondern dass man nach einigen Beziehungen oder Single-dasein weiß,

was man nicht will! Und ich behaupte jetzt mal frech, dass das schwerer zu finden ist, als Optik-Erfüllungen.

Zum Thema: Optik-Traumpartner sind die, mit denen ich mich im meinem Kopf vergnüge :biggrin5::biggrin5:

Ok, ich könnte jetzt sagen, er sollte so lächeln wie The Mentalist, den Körper von Booth aus Bones haben, und unter der Dusche darf er gerne so singen wie Chester von Linkin Park :biggrin5:

Aber erstmal find ich das Lächeln wichtig; da muß der "Schalk" drin stecken .. Ich muß mit ihm lachen können, und in Wortgefechten sollte er nicht unterlegen sein! Wenn ich mir meine Ex angucke, springe ich auf keinen bestimmten "Typ" an.

zu dem ersten dickeren Text -> ist es schlimm wenn mir nur Chester ein Begriff ist?

zu dem zweiten dickeren Text -> mir wird nicht schlüssig ob du nun ein mann bist oder eine frau und oder ob du mit beiden geschlechtsarten schon beziehungen geführt hast (würde mich nur interessieren spielt hier aber weniger die rolle)

Was mich schlussendlich zum posten bewegt hat war dein letzter Satz :) ! Ich finde es schier unmöglich ne Frau für mich kennenzulernen =/

zu dem ersten dickeren Text -> ist es schlimm wenn mir nur Chester ein Begriff ist?

zu dem zweiten dickeren Text -> mir wird nicht schlüssig ob du nun ein mann bist oder eine frau und oder ob du mit beiden geschlechtsarten schon beziehungen geführt hast (würde mich nur interessieren spielt hier aber weniger die rolle)

Was mich schlussendlich zum posten bewegt hat war dein letzter Satz :) ! Ich finde es schier unmöglich ne Frau für mich kennenzulernen =/

sie is ne frau... das kann mann wohl aus dem text rauslesen...:dozey:

Wenn ich mir meine Ex angucke, springe ich auf keinen bestimmten "Typ" an.

sie is ne frau... das kann mann wohl aus dem text rauslesen...:dozey:

Glaub durch den makierten Satz da oben wird er gewankt haben zwischen Frau und Mann. Hab auch zuerst gestutzt und dann begriffen das es Mehrzahl ist :lol:

mir wird nicht schlüssig ob du nun ein mann bist oder eine frau und oder ob du mit beiden geschlechtsarten schon beziehungen geführt hast (würde mich nur interessieren spielt hier aber weniger die rolle)

/

Na Fummelpuppe :smoking:

Stimmt schon, man kann wenn man will, viel in meinen Beitrag reinlesen :biggrin5:

Spätestens ein klick auf mein Profil/Vorstellung hätten die Bilder, die vielleicht in deinem Kopf entstanden sind, zu nichte gemacht .. :pleased:

Bin weiblich, 31 Jahre alt, und Mutter. Gut, das kann man heute scheinbar auch ohne direkten männlichen Kontakt werden,

aber "Traumpartner", "ihm" und "meine Ex" bezogen und beziehen sich auf einen Mann! :tongue3:

Glaub durch den makierten Satz da oben wird er gewankt haben zwischen Frau und Mann. Hab auch zuerst gestutzt und dann begriffen das es Mehrzahl ist :lol:
Na Fummelpuppe :smoking:

Stimmt schon, man kann wenn man will, viel in meinen Beitrag reinlesen :biggrin5:

Spätestens ein klick auf mein Profil/Vorstellung hätten die Bilder, die vielleicht in deinem Kopf entstanden sind, zu nichte gemacht .. :pleased:

Bin weiblich, 31 Jahre alt, und Mutter. Gut, das kann man heute scheinbar auch ohne direkten männlichen Kontakt werden,

aber "Traumpartner", "ihm" und "meine Ex" bezogen und beziehen sich auf einen Mann! :tongue3:

Entschuldige :) aber genau den Satz den Scatty90 zitierte hat mich so grübeln lassen bis ich eben feststellen konnte durch ein viertes mal lesen das es die Mehrzahl sein sollte :D

Ich habe auch mir ehrlich gesagt keine Bilder über dich im Kopf fantasieren lassen :) und du hast mich erwischt =X ich bin eher nicht so der Profilgucker. Ich hoffe ich treffe auf Vergebung und Verständnis !

Aber danke für die Aufklärung :) mir gefällts hier gut :D

Ich hoffe ich treffe auf Vergebung und Verständnis!

Nö! :biggrin5: .... Wofür? ;)

Aber danke für die Aufklärung :)

Ändert nur nix daran, dass wir hier wohl den Rekord halten :banghead:

Ich dachte immer, mein Mann müßte erst gebacken werden; bis mir jemand sagte, dass der ja dann zu jung wäre :skep:

Na der Thread scheint ja doch nicht so ganz sinnlos zu sein, wenn ich mir so die vorherige Seite durchlese. Scheinen sich hier ja einige sehr wohl zu fühlen =P

Btt: Stimme DGX und den anderen zu, Aussehen ist nur Nebensache. Aber hier wird ja gefragt, wie sie/er am besten aussehen sollten, wenn man mal den Charakter weglassen würde. Ich glaube kaum, dass ihr dann jede x-beliebige nehmen würdet ;)

Ich persönlich steh eher auf dunkelhaarige Frauen, sollte kleiner sein als ich (bei ~1,70 ist das nicht immer leicht :D) und etwas Figur besitzen. Moppelig ist nicht schlimm, aber ihr wisst denk ich was ich mein^^ Ein niedliches Gesicht, das man am liebsten ständig in die Wange kneifen möchte und das war's soweit vom Aussehen. Rest fällt dann ja unter Charakter und Eigenschaften ;)

@007james: Wenn ich mir so die Stichworte anschaue ist's immer noch diskriminierend :D "frau", "mann", "traumfrau"... wo bleibt denn der "traummann"? :D

um im richtigen topic zu bleiben(was heißt topic eigh? :D)

ich steh auch eher auf dunkelhaarig, am besten lange haare, hübsches gesicht eben und nich zu dünn und nich zu dick :D

wobei ich doch trotzdem nochmal dazusagen will das der character mir 1000 mal wichtiger ist..

Aussehen ist nur nebensache... Was bringt eine super aussehende Frau wenn der CHarakter mies ist? Charakter ist mega wichtig, besonders ehrlichkeit und treue!

Charakter ist das eine... aber was bringt dir eine wunderschöne, vollbusige Dame, wenn sie so klug wie der Sack Heu ist, den meine Kaninchen pro Woche verputzen ;)

Ich bin der Meinung, man kann sich eine "Traumfrau" zwar vorab im Kopf zusammen stellen, am Ende sieht sie dann aber doch ganz anders aus. ;)

@Franzman: Deine Traumfrau ist eine PlayStation? :D:D

@Franzman: Deine Traumfrau ist eine PlayStation? :D:D

Nein, es ist der Controller, was sollte es denn sonst sein? :biggrin5:

Find aber auch, dass, wenn man jemanden schön findet, dessen Charakter aber schlecht ist, man die Person auch irgendwann nicht mehr als gutaussehend betiteln wird. Iwer sagte hier, dass Innere färbt sich nach Außen ab und da kann ich definitiv zustimmen. ^^

wie schon öfter erwähnt ist charakter das, was alles ausmacht aber so vom aussehn her:

das wichtigste zuerst: KEINE stöcköcköcköckelschuhe :D

dunkle haare

brille

kleiner als ich (bin 1,88)

net zu dünn

net zu dick

zahnspange

oder wie alyson hannigan, das wär noch besser :D

Traumpartner(in) ?

Für mich kämme nur eine Traumpartnerin in frage.

Mit Traumpartner meine ich männlich als auch weiblich.

Vorher hat der Threadname nämlich Traumfrau geheißen, dann haben sich die Frauen zu Wort gemeldet und dann hab ich ihn ändern lassen

MFG maybel.pngjames

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...