Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie müsste euer Traumpartner aussehen?

007james

Recommended Posts

gibts nicht eh schon ne ähnlichen ala " wo gibts die besten frauen..."??

Ja genau, das meine ich ja. Der ist mehr oder weniger genau so gut/schlecht wie meiner hier, nur dass ich blöde Kommentare bekomme :banghead:

Und ich dachte im Off-Topic sind alle Themen erlaubt

sind denk ich auch fast alle themen erlaubt..bloss meine ich mich zu erinnern das es so ne tread hier auch schon gab und da wurden dann so tolle beiträge gepostet wie " sie soll dicke ****** haben" usw.

wenn gewisse leute anfangen hier wieder ihren geistigen erguss breitzutreten dann wirds eh keine normale diskussion werden

Mehr auch nicht?

Das wäre ja dann nur ein Arsch mit langen schwarzen Haaren! :biggrin5:

Der Kommentar hat mich grad zum Schmunzeln gebracht. :J:

Zum Thema:

Ich hab' ja schon auf der ersten Seite ein bisschen was dazu geschrieben. Aber da jetzt nicht mehr nach der Traumfrau gefragt wird, kann ich auch mal etwas mehr dazu schreiben.

An sich gibt es kein Aussehen, auf das ich mich jetzt festlegen würde. Klar, für mich ist wie gesagt mein Freund absolut perfekt und es gibt für mich nichts, was schöner ist - aber so allgemein könnte ich wahrscheinlich keine Aussage machen, da es nicht nur auf das Aussehen ankommt.

Mein Traumpartner muss einfach wunderbar sein... Er braucht Ausstrahlung, Ehrlichkeit, Humor und ich muss merken, dass er mich liebt. Das gleiche Hobby zu haben ist natürlich auch ein Pluspunkt, aber als Mädchen einen Zocker zu finden ist jetzt sowieso nicht besonders schwer. Yoa, andersrum ist es doch en klein wenig schwerer, das stimmt.

Zum Aussehen kann ich wie gesagt keine direkte Aussage machen, aber ja, ich mag Brillen. :D

Ich würde sagen: Ich hab meinen Traumpartner gefunden und gebe ihn auch nicht mehr her. ^^

Naja, was soll man sagen. Ist ja immer das Gleiche. ^^

10cm kleiner als ich ~ 1,70

Dunkelblonde oder schwarze Haare

Humor

Nichtraucherin

Kein Schuhtick (gibts sowas)

Nicht so ein Sonnenbank oder Make-Up Opfer

Kein Brett - kein übermäßiger Vorbau

Normale Statur

Mehr brauchts eigentlich nicht.

Mehr auch nicht?

Das wäre ja dann nur ein Arsch mit langen schwarzen Haaren! :biggrin5:

Hübsch sollte sie auch schon sein xD

Und es soll auch ein ganz Normaler mensch sein mit Beinen Hand Kopf Gesicht Bauch Initim bereich ;)

falls das auf meine bilder bezogen sein sollte. na klar isses immer das gleiche. ist halt der typ frau auf den ich stehe :dozey:

War wohl eher auf das Thema bezogen^^

Um aber beim Thema zu bleiben. Man kann sich wohl noch soviele Vorstellungen machen, was perfekt ist und was nicht um mal auf das Schönheitsideal einzugehen, aber der Traumpartner ist doch derjenige der einem das Gefühl gibt was besonderes zu sein und der einen glücklich macht. Das hat für mich mit dem Äußeren eines Menschen nichts zu tun.

Kein Schuhtick (gibts sowas)

Eine Freundin von mir hat durchaus sowas sie beherbergt derzeit 26 Paare eine andere widerrum liegt bei 63. Mich verwundert an der Sache eher dass ich es weiß !

bitches kommen mir nicht ins haus :cool:

Gottseidank sehen das alle gleich nur definiert jeder eine Bitch anderst :D

Für mich gilt folgendes:

-Sportlich

-gesundes Gewicht

-Nichtraucherin

-natürliche schönheit (schminken ist nicht alles :o)

-nette Ausstrahlung

-Charakter

-offen über alles reden können! (eigentlich das wichtigste nach natürlich schön sein !)

Aber scheinbar ist das zuviel verlangt, sonst wäre ich keine 6 Jahre Single :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...