007james Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich glaube der Titel sagt schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 <--der sagt auch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Auf jeden Fall nicht so: <-- God of War II - Sister of faith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 <--der sagt auch alles Also mal wirklich es gibt genug andere Threads die noch sinnloser sind, und trotzdem wird dort täglich was gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wenne schon solche Sprüche ablässt, hätt ich gerne Beispiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 So wie im Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 So wie im Traum. Lol, der ist gut:D 2Topic: Wie meine Freundinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wenne schon solche Sprüche ablässt, hätt ich gerne Beispiele Ist das jetzt eine Verschwörung oder was das alle gleich auf mich losgehen? Wollte damit nur sagen das zum Beispiel Threads wie Rauchst du? oder Du hast nur mehr 24 Stunden zum leben was machst du? nicht besser sind als dieser Thread hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Also ich würd mal sagen Etwas kleiner als ich Lange dunkle Haare nicht überschminkt und nicht eingebildet Ja das wars eig so im groben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich würde mal sagen wie ein Typ. Am besten wie mein Freund. Also bitte, wenn schon, dann "Wie sollte euer Traumpartner aussehen". Inzwischen sollte jeder gemerkt haben, dass es hier einige Mädchen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 weiblich reicht schon aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 meine traumfrau sollte eine ps3 haben und zocken ihr hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 meine traumfrau sollte eine ps3 habenund zocken ihr hobby Ja das wär zu schön ich will aber mal nicht zu wählerisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bin Haptism meinung Seeeehr diskriminierend hier Nee in Form von nem Kerl wäre schon nicht schlecht. Sonst muss es einfach Zoom machen Aber das hier ist schon ganz lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 so wie meine freundin gerade, braune haare, gutes aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Die weiblichen User werden wieder mal vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 so wie meine freundin gerade, braune haare, gutes aussehen Du bist 11, und hast ne richtige Freundin? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 So ich hab im Meldethread den Antrag einer Namensänderung dieses Threads gemacht. Kann die Frauen aber auch verstehen, das war ungerecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 So ich hab im Meldethread den Antrag einer Namensänderung dieses Threads gemacht.Kann die Frauen aber auch verstehen, das war ungerecht Du Held ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich würde mal sagen wie ein Typ. Am besten wie mein Freund. Also bitte, wenn schon, dann "Wie sollte euer Traumpartner aussehen". Inzwischen sollte jeder gemerkt haben, dass es hier einige Mädchen gibt. hier gibts mädchen???? na was erwartest du von so nem sinnfreien tread?? gibts nicht eh schon ne ähnlichen ala " wo gibts die besten frauen..."?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.