Cesc23 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Nachdem mir 3 Saisons flöten gingen, weil mein Spielstand kaputt war, hab ich die letzten 2 Saisons des neuen Spielstandes auch nurnoch gecrasht. War mir dann irgendwann zu blöd und ich wollte Platin. Vorher gepsiechert aufn Stick den alten Spielstand und nach der Trophy wieder eingefügt, weil ich normalerweise immer wieder mal Lust habe ein paar Rennen zu fahren.
xxredbullxx Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Nachdem mir 3 Saisons flöten gingen, weil mein Spielstand kaputt war, hab ich die letzten 2 Saisons des neuen Spielstandes auch nurnoch gecrasht. War mir dann irgendwann zu blöd und ich wollte Platin. Vorher gepsiechert aufn Stick den alten Spielstand und nach der Trophy wieder eingefügt, weil ich normalerweise immer wieder mal Lust habe ein paar Rennen zu fahren. ja nach 150 stunden möchte man dann einfach mal platin haben
Noggboss Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Es sollte aber egal sein ob ich KURZES oder LANGES Rennwochenende einstelle? Hab da nämlich auch immer variiert, immer je nach Strecke!! Bn jetzt in Saison 6 in Silverstone!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.