Gast Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hallo, mir fehlt folgende Trophäe noch für die Platin. Capsule Corporation gegründet! Sammle alle Objekte. Ich brauche noch die letzten 3 Objekte: 1. Ki-Explosions-Tempo 2. Tempo-Ki-Explosion 3. Auseinandersetzungskraft S Ich weiß leider nicht bei welches Charakter ich sie bekomme. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. mfg Kevin
MisterFabio Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Also Ki-Explosions-Tempo gibts bei Jees die anderen weis ich nich
Gast Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hallo, vielen Dank für deine Antwort, denn es hat mir sehr geholfen. Mir fehlen nun noch die letzten 2 Objekte: 1. Tempo-Ki-Explosion 2. Auseinandersetzungskraft S Wäre echt sehr nett wenn jemand noch posten könnte und mir helfen würde. Vielen Dank mfg Kevin
Gast Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo, hab nun herrausgefunden das man das Objekt "Auseinandersetzungskraft S" von Captain Ginyu (Galaxis Modus) bekommt. Dies sollte noch in der Liste hinzufügt werden. Aber nun fehlt mir noch das letzte Objekt: 1. Tempo-Ki-Explosion Edit: Tempo-Ki-Explosion Fundort: Galaxis-Modus (Scooter Vegeta)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.