MIKELTVK Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Mittlerweile fehlen mir nur noch 3 trophäen, eine davon ist Weiße Wand! hab zwar hier auf der Seite schon einige antworten gelesen, aber irgendwie bringen die mir nichts:banghead:.....kann mir vielleich irgendjemand genauer erklären wie es geht? im vorraus schon mal eine dankeschön lg euer MIKELTVK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ins Shaun White Thread reinschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Falsches Forum, bitte in das richtige Spieleforum schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKELTVK Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 und wo sind dieses forum, sorry bin neu hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Scroll mal runter, dann findest du alle Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 und wo sind dieses forum, sorry bin neu hier! Shaun White Snowboarding jedes throphäenspiel hat einen eigenen thread, den findest du auf der hauptseite vom forum. wenn du runterscrollst, solltest du es nicht verfehlen. ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKELTVK Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 wie ganz unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 http://forum.trophies-ps3.de/ Dort drauf gehen. Nach unten scrollen und das Spiel suchen. Und keinen neues Thema eröffnen, sondern gucken, ob das Thema schon vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKELTVK Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 danke an ps3user und TUNGAY91;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.