karotte999 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Normalerweise werden doch die Freunde, die Online sind, in Alphabetischer Reihenfolge angezeigt.. aber bei mir geht das einmal von A-Z und fängt dann plötzlich wieder bei A an.. woran liegt das? Und wenn ich die Kontakte nach dem Alphabet ordnen lasse, unabhängig vom Onlinestatus, dann ist es das selbe problem. Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sony hat mal wieder geschlampt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ja das ist seit dem letzten Update so ... keine Ahnung warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Jo ich glaub das ist bei jedem so , 4-5 leute im PSN haben mich auch wegen dem problem angesprochen , naja kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 spätestens beim nächsten update sollte es wieder normal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Die sind jetzt so angeordnet wie sie online kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Die sind jetzt so angeordnet wie sie online kommen des is dann aber doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Bin gespannt wann Sony das wieder behebt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Die sind jetzt so angeordnet wie sie online kommen nein bei mir nicht des is total durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Die sind bloß anders geordnet. Erst die ID´s mit großen Anfangsbuchstaben und dann die mit kleinem. Hab ich hier auch schonmal geschrieben: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/64621-freundesliste-nicht-richtig-sortiert-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Die sind bloß anders geordnet. Erst die ID´s mit großen Anfangsbuchstaben und dann die mit kleinem. jetzt wo du es sagst, stimmt eigentlich fand es vorher besser, so muss ich immer suchen hoffentlich wird es beim nächsten Patch wie vorher. Oder bleibt das jetzt so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Die sind bloß anders geordnet. Erst die ID´s mit großen Anfangsbuchstaben und dann die mit kleinem.Hab ich hier auch schonmal geschrieben: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/64621-freundesliste-nicht-richtig-sortiert-3.html Sony ist echt dümmer als ich dachte. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das ist doch der größte Quatsch aller Zeiten. Was kommt als nächstes? Versteh nicht was Sony sich dabei immer denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das ist doch der größte Quatsch aller Zeiten. Was kommt als nächstes? Als nächstes sind alle durcheinander angeordnet - online und offline Kontakte also gemischt. Wäre ein schönes Suchspiel für zwischendurch.^^ Aber mir ist das eigentlich ziemlich egal, ob die nun alphabetisch oder nach Groß- und Kleinbuchstaben angeordnet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Einen € für eine Freundesanfrage senden. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das ist doch der größte Quatsch aller Zeiten. Was kommt als nächstes? Versteh nicht was Sony sich dabei immer denkt. wenn die das nur mal tun würden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ob die bei Sony nur auf 400€ Kräfte zurück greifen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 also ich würd sagen, lasst euch mal überraschen....vill wird ja was richtig geiles draus möglicherweise planen die sowas wie bei der X-Box, und verschandeln das PSN stückchenweise, bis am ende was cooles entsteht. denkt dran: selbst der größte Baum hat mal als Samen angefangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich weiß nicht mal wie das bei der XBoX aussieht mit der Freundesliste und allem drum und dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich weiß nicht mal wie das bei der XBoX aussieht mit der Freundesliste und allem drum und dran. grob gesagt haben die da en komplettes interface die haben im profile einen Avatar und iwie alles cooler als bei uns aber kansdes ja mal googeln das is schon schick bei denen. http://www.google.de/webhp?hl=de&tab=iw#hl=de&sa=X&ei=IMaYTarjIMySswaS4JWuCA&ved=0CCYQBSgA&q=XBox+interface&spell=1&fp=733b89cd0491005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.