Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gästekommentare auf der Startseite


Starwars2008

Recommended Posts

Hallo Community,

ich lese und schreibe sehr viel und gerne zu den News auf der Startseite. Leider lese ich in fast jedem 2ten Gastpost sinnlose Kommentare. Um nur mal ein Beispiel zu nennen:

Auszug aus der "PS3 überholt Xbox360" News:

xbox ist besser! Ich krieg Krämpfe wenn ich dieses Möchtegern-Yuppie-Scheiß Design von der Billigstation sehe. Außerdem hat die PS3 genasuo gute Grafik wie ein DS. Und niemand will Spiele wie God of War 3 oder Uncharted 2. Mal ehrlich wie grottig sind die denn? Bei Xbox sind die allerbesten Games:Halo-Reihe,Gerasof War 1+2(+3),Forza(GT ist nur ein billiger Abklatsch), Viva Pinata, L4D1+2,Metro 2033,Splinter Cell Conviction,Castlevania HD,Killzone....... Dabei ist Resistance nur ne ALDI-Nachmache von Halo mit Krüppel-Scarabs und Grunts ohne Waffen. Seht mal ein das die Gaystation am abscheißen ist. Was noch dazukommt ist, dass das PSN alle 2 Sek abkackt und nicht mal Bops drauf läuft ohne aus der Hölle zu laggen. X-BOX FTW!!!!!

Es gibt noch viele weitere Beispiele an Kommentaren die ich posten könnte, wer vor ein paar Tagen in den Lego - Fluch der Karibik Bereich reingeschaut hat, konnte dort einige, von mir als Beispiel erwähnten, Kommentare lesen.

Daher habe ich einige Verbesserungsvorschläge/Ideen:

1. Könnte man nicht irgendeine weitere Methode einbauen, beispielsweise die Eingabe der E-Mail Adresse, wenn ein Gast postet? - vll schreckt das einige ab...

2. Allgemein frage ich mich, weshalb soviele Gäste posten können/dürfen. Ich würde es besser finden, wenn nur registrierte User dort posten dürfen.

Hat jemand noch andere Alternativen/Beispiele?

Was ist eure Meinung dazu?

Das ganze würde mich mal interessieren, da es scheinbar auch andere User gibt, die sich das fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich lese und schreibe sehr viel und gerne zu den News auf der Startseite. Leider lese ich in fast jedem 2ten Gastpost sinnlose Kommentare. Um nur mal ein Beispiel zu nennen:

Es gibt noch viele weitere Beispiele an Kommentaren die ich posten könnte, wer vor ein paar Tagen in den Lego - Fluch der Karibik Bereich reingeschaut hat, konnte dort einige, von mir als Beispiel erwähnten, Kommentare lesen.

Daher habe ich einige Verbesserungsvorschläge/Ideen:

1. Könnte man nicht irgendeine weitere Methode einbauen, beispielsweise die Eingabe der E-Mail Adresse, wenn ein Gast postet? - vll schreckt das einige ab...

2. Allgemein frage ich mich, weshalb soviele Gäste posten können/dürfen. Ich würde es besser finden, wenn nur registrierte User dort posten dürfen.

Hat jemand noch andere Alternativen/Beispiele?

Das ganze würde mich mal interessieren, da es scheinbar auch andere User gibt, die sich das fragen.

1. Es ist ja so, das wir auch die IP dann haben, also von daher. Und was bringt es, wenn einer eine fiktive Mailadresse angibt oder eine von irgendeiner Wegwerfadresse? Bringt nicht wirklich was.

2. Der Hintergrund ist, das wir ja auch gerne Leute von ausserhalb auf unsere Seite wollen, und wenn die nur lesen können, wenn sie angemeldet sind, sind sie schnell wieder weg.

Wenn sowas auffällt, bitte im Meldethread posten, wir kümmern uns drum, die sind schneller weg als sie gepostet haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ duke

zu 2. : sie koennen ja auch lesen, wenn sie nicht angemeldet sind. Nur sollten diese Gaeste nix mehr schreiben koennen. Es ist nunmal so dass in der Anonymitaet das Niveau drastisch sinkt (bei sehr vielen zumindest). Ist man hier angemeldet gibt man die Anonymitaet durch seinen persoenlichen Nickname auch ein Stueck weit auf und man macht sich dann schon mehr Gedanken drueber was man schreibt und es ja Sperrungen geben koennte. Das dumme Geseiere vieler Gaeste geht mir auch streng gegen den Strich und ausserdem will ich wissen mit wem ich mich da unterhalte, wenn Meinungen auseinander gehen. Teilweise tiefste Kloake und Gossensprache was da von sich gegeben wird, das muss net sein, dass ihr es den leuten so einfach macht Schwachsinn zu schreiben und man sich am Ende noch selbst zusaetzliche Arbeit macht den Mist zu melden und loeschen zu lassen.

Wenn ihr euch so schwer tut das umzusetzen, dann lasst das doch einfach mal unter Ankuendigung per Umfrage die Comunity entscheiden, was diese sich wuenscht. Lasst die Umfrage ne Woche laufen und dann werdet ihrs ja sehen.

Umfrage:

Gaestekommentare beibehalten ja/ nein/ ja unter der voraussetzung dass vorher ein code und/oder email eingegeben werden muss (Vorteil davon waere, dass jemand der wirklich was beizutragen hat, diese dann auch ausfuehrlicher tut, wenn er sich die arbeit machen will den Code einzugeben denk ich)

So z.B. koennte man da mal nachfragen und dann werdet ihr sehen was die Mehrheit wuenscht.

Bin der Meinung dass sich jeder der es schafft hier sich anzumelden, auch Willens und in der Lage ist sich ordentlich zu artikulieren. Und wenn nicht gibts halt die Ueblichen Konsequenzen. Masse ist zwar nett, aber nicht auf Kosten des Niveaus.

Meine Meinung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...