Sanzocker Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Playboy 16 sollte doch in kapitel 7 sein aber dort kommt der teil nicht wenn ich spiele wo der sein sollte ich hab die misson jetzt schon 3 mal gespielt und der teil kommt einfach nicht (Teil= Wo Vito Klingel um die m249 oder so abzuhollen in der kiste wo ihr sie hochtrgen müsst in den van :emot-raise: der teil kommt nicht dran ! Danke schonmal im vorraus für tipps und Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Da kommt auch keine Stelle, du musst einfach während du eigentlich mit Joe zu deinem Apartment fährst einen kleinen Abstecher bei Harry machen. Ich hab ebenfalls ein Problem in Kapitel 7. Wenn ich mit dem Vermieter mein Apartment betrete sollte da eigentlich Playmate 46 liegen, aber jedes Mal wenn ich reinkomme ist der Tisch leer. Weiß wer Hilfe`? EDIT: Hat sich erledigt, kam im nächsten Chapter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 installier die Spieldaten neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wenn ihr ein Problem habt nehmt doch einfach den Videoguide im Trophäen Leitfaden von Mafia II. Sollte euch echt helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Frage beantwortet - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.