TheReal_047 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hallo zusammen, habe mich jetzt dazu durchgerungen endlich meine JAP-Version von TombRaider-Underworld einzulegen. Beim starten des Spiels wird eine aktualisierte Version 1.11 gefunden (vermutlich die Trophäenliste mit 16MB). Der Download funktioniert auch noch aber sobald die Konsole mit dem installieren beginnt kommt die Fehlermeldung 8002AE22. Leider weiß ich nicht was dieser Fehler bedeutet und wollte gerne wissen ob jemand von euch mir weiterhelfen kann. Liegt es am Spiel oder an der Konsole? Ist es vielleicht ein Fehler beim Download? PS: Da ich nicht weiß wo ich posten soll nehm ich einfach mal den Off-Topic Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hat keiner einen Tipp was ich machen kann oder wie ich rausfinde was der Fehlercode bedeutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hast den Fehler schon gefunden ?? Braucht man vielleicht einen japanischen Account ?? Ich steh nämlich vor dem selben Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das hat nichts mit Tomb Raider zu tun! Diesen Fehler haben wohl auch andere Spiele, wenn man nach dem Fehler sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Das hat nichts mit Tomb Raider zu tun! Diesen Fehler haben wohl auch andere Spiele, wenn man nach dem Fehler sucht. Woran liegt es dann? Habe das selbe Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.