iLovE_2_SK8 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 1. Beim " Most Wanted Geister - Guide" ( http://forum.trophies-ps3.de/ghostbusters-the-video-game/8551-most-wanted-geister-guide.html) steht bei den Slimern Ort: Überall Levels: Überall (ausgenommen Schleim-Versenker) Geister: Verfaulter Slimer, kleiner Slimer, Polar Slimer, Vielftraß Slimer. Verfaulter Slimer: Fange 10 Slimer Kleiner Slimer: Fange den „Verfaulten Slimer“ und gewinne 2 Schleim-Versenker Polar Slimer: Fange den „Kleinen Slimer“ und führe auf jedern Schleim-Versenker Map 20 Schleim-Versenker aus Vielfraß Slimer: Fange den „Polar Slimer“ und schließe 60 Schleim-Versenker Jobs ab. Verfaulter Slimer -> Habe ich gefangen Kleiner Slimer ich habe 3 Schleim-Versenker - Alleine - Nicht-Ranglisten-Spiele - alle auf den Dächern gespielt und habe gewonnen. Aber Ich glaube ich habe etwas falsch gemacht weil Ort: Überall Levels: Überall (ausgenommen Schleim-Versenker) Da steht ich soll 2 Schleim-Versenker gewinnen und da steht dass die überall fangbar sind ausgenommen Schleim-Versenker o.0 2. Ort: Times Square Levels: Straßen, Büro, Dächer Geister: Smelly Ned, Dolnasky the Foreman, Grimgreave, Binky Stinkender Ned: Complete 5 containments in time square maps. Dolnasky: Fange “Ned” und sammle 50 Power Ups Grimgreave: Fange „Dolnasky“ und erledige 20 gargoyles und/oder Steinengel Binky: Fange “Grimgrave“ und schließe 10 Überleben jobs am Times Square ab Bei Stinkenden Ned , hier weiß ich nich was gemeint ist und im Spiel steht ich soll seine "Freunde" oder so fangen. Wer sind seine "Freunde" ? BRAUCHE DRINGEND HILFE, DER DER ES WEIS BITTE HELFEN ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sag mal machst du jetz wegen jedem scheis nen neuen Thread auf das kannste alles hier fragen für das gibts den Thread hier http://forum.trophies-ps3.de/ghostbusters-the-video-game/7711-allgemeiner-thread-zu-ghostbusters-the-video-game.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.