Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser spät als nie!!! ........

TheGreatOne

Recommended Posts

Hallo an alle.

Da geistere ich gerad wieder so durchs Forum und landete im Vorstellungsbereich, da kam mir so der Gedanke, das ich mich noch nie so richtig hier vorgestellt habe.:facepalm:

Und das wo ich ja schon über 2 Jahre mit dabei bin.

Damit es mal etwas persönlicher wird, werd ich das jetzt der Form halber mal nachholen.

Also,

mein Name ist Florian, ich werd im August 30 Jahre alt und wohne in Wuppertal. Ursprünglich komme ich aus nem kleinen Kuhdorf nahe Hamburg.

Ich arbeite als Konstruktionsmechaniker hauptsächlich als Schweißer in einem mittelständischen Unternehmen in Wuppertal.

Hobbys hab ich nicht viele.... verbringe gern viel Zeit mit meiner Frau, designe schonmal mit GIMP, interessiere mich allgemein für Technik und natürlich wird fleißig PS3 gezockt.

Mit dem Zocken ging es bereits beim C64 los.

Es folgten NES, Mega Drive, xBox, Ps1+2 und jetzt natürlich die Ps3.

Ich war und bin großer Rennspiel und Sportspiel Fan. Mittlerweile aber auch Ego-Shooter Zocker!!!

Meine erste große Leidenschaft auf der Ps3 war Burnout Paradise...das hab ich wirklich geliebt!!!

Ich bin großer Fan der Uncharted-Reihe und warte sehnsüchtig auf Teil 3.

Auf dem "Battlefield" hab ich schon um die 200 Onlinespielstunden hinter mir und auch der FIFA "Bolzplatz" ist mir alles andere als Fremd.

Zu Zeit Kämpfe ich mich durch das zerstörte New York in Crysis2. Hammer Game wie ich finde!!!!:biggrin5:

Noch was zu meiner Person:

Ich habe 2003 meinen Wehrdienst abgeleistet und habe während dieser Zeit meine heutige Gattin via Chat kennen und lieben gelernt!

Wir durchlebten ein 3/4 Jahr eine knapp 400km Fernbeziehung, bis ich dann zu ihr nach Wuppertal zog.

Im "verflixten" 7. Jahr trieb uns die Reiselust in den Big Apple nach New York, wo wir dann auch mal ebend direkt geheiratet haben :biggrin5:

Wir wollten einfach nix großes daraus machen und das empfanden wir als eine tolle Erfahrung!!!

Hier im forum bin ich wie gesagt schon länger mit dabei. Mich sieht man häufiger mal im Designerbereich, auf dem Marktplatz und in der FIFA-Ecke.

Aber auch sonst bin ich in vielen Unterforen schonmal zu sehen, da ich schon so'n kleiner Trophyhunter bin, aber auch gern Leuten beim holen bestimmter Trophys helf.

So, wie mir das Forum zu mittlerweile 25 Platins verholfen hat.

Hier sind echt super nette Leute dabei und die Admins können echt stolz auf das sein, was sie hier aufgebaut haben. Respekt Jungs!!!

So, wer noch was wissen will, mal zocken will oder einfach seinen Senf dazu abgeben möchte, der kann das nun tun!

MfG Flo

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...