uprisen257 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 oah geschafft, war ja ma easy. hatte nur die bewegungssteuerung aus, deshalb hatte sich das schiff nicht geneigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So ihr Lieben, ihr hört richtig: Das FINALUPDATE ist da und das PROJEKT wurde ERFOLGREICH beendet! Werde nun mein neues Projekt startklar machen und im Anschluss hier den Link dazu posten. Diesen Thread lasse ich am 15.01.12 schließen, bis dahin habt ihr noch Gelegenheit um eure Grüße, Glückwünsche, oder was euch sonst auf der Seele brennt loszuwerden Edit: Wie versprochen, hier der Link zu Uprisen2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So ihr Lieben, ihr hört richtig:Das FINALUPDATE ist da und das PROJEKT wurde ERFOLGREICH beendet! Werde nun mein neues Projekt startklar machen und im Anschluss hier den Link dazu posten. Diesen Thread lasse ich am 15.01.12 schließen, bis dahin habt ihr noch Gelegenheit um eure Grüße, Glückwünsche, oder was euch sonst auf der Seele brennt loszuwerden Edit: Wie versprochen, hier der Link zu Uprisen2012. *thumbsup* Nichts anderes habe ich erwartet *gleich mal den link ankilick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Yäy, Vanquish scheint dir seeehr gut gefallen zu haben, ich hab also doch nen guten Geschmack Dein erstes Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen, mal schauen ob du das toppen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.