Dynamite__2010 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bin auch noch da We knoefiii habe ich noch nichts geschrieben, habe es aber mal alles durchgelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 schön dass du auch da bist mein projekt 2012 wird auch komplett anders gestaltet als das hier, soviel schonmal vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Super, ich wusst nicht mal dass du ein Projekt hast x.X Mach 2012 auf jedenfall wieder eins, aber diesmal mit mehr Werbung, damit auch ich es mitbekomme In diesem Projekt fehlt dir ja nur noch eine Platin... wie wärs mit Hanna Montana :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hoffe der teil mit HM war nicht ernst gemeint nein, als 10te platin hab ich mir schon ein spiel ausgesucht, ich hoffe nur, dass es vor silvester ankommt, ansonsten ist das projekt leider fehlgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich hoffe der teil mit HM war nicht ernst gemeint nein, als 10te platin hab ich mir schon ein spiel ausgesucht, ich hoffe nur, dass es vor silvester ankommt, ansonsten ist das projekt leider fehlgeschlagen Welche soll denn deine 10. Platin werden, wenn man mal fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich verlege die deadline für das projekt auf den 31. januar 2012. meine freundin hat sich von mir getrennt, da habe ich gerade besseres zu tun als trophies zu farmen :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wir verstehen dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wir verstehen dich Dem stimme ich zu und Kopf hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 danke für euer verständnis und frohe feiertage euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 OMG, ich hab dein Projekt ja gar net mitbekommen. ich weiß jetzt gar net was ich sagen soll, da das Jahr ja fast vorbei ist. Ich werd dein 2012 Projekt auf jeden Fall verfolgen Gibt es dann dazu nen neuen Thread? Ansonsten noch viel Spaß dabe und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 dankeschön ja, dazu wird es einen neuen thread geben. am ende des projekts werd ich den link zum neuen projekt hier posten und hier anschließend closen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mach WipEout mit in dein neues Projekt, bin sicher das du es schaffst, wenn du nicht aufgibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wir werden ihm schon Mut dazu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 würde es eventuell sogar in erwägung ziehen, wenn beat zico nicht wäre und diese verdammte "in nem easy rennen eliminiert werden" trophy nicht verbuggt wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Beat Zico schaffste irwann. Wegen der anderen musste mal im Allgemeinen Nachfragen, vielleicht weiß da einer was dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hab da heute morgen nachgefragt, is aber noch keine antwort gekommen ich versuch jetzt erstmal überall gold zu machen bzw überhaupt überall ne medaille zu bekommen die 16 strecken auf elite inkl. phantom geschwindigkeit waren OHNE DEN 2 SPIELER GLITCH teilweise echt asozial aber recht gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ok die eliminiert-werden-trophy ist jetzt doch gekommen ENDLICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Na siehste und bei den andern brauchste nur etwas Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 cloud hast du auch den fury dlc? wenn ja haste die trophy wo man auf amphiseum durch dieses kleine quadratische loch nen überschlag machen muss? an der beiß ich mir grade die zähne aus x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja hab 100% ^^ Musst mal dir nen vid von anschauen, hab auch ein paar versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.